StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Franzi
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 28
Ort : Wahlsburg

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Sa Jan 08, 2011 12:13 pm

Also ich lese immoment ja auch Razvan und Ivory und ich muss sagen das Buch ist mal eine echte Abwechslung zu den anderen. Ich bin zwar noch nicht durch, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Naja mir haben eigentlich alle gefallen, mit ausnahme von ein zwei Büchern.
Und das Feehan jetzt mehr die alte Sprache mit einbringt find ich gut, weil ich mag die Sprach auch, obwohl sie sich ja nicht gerade nett anhört wenn man sie mal gehört hat.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Sa Jan 08, 2011 6:32 pm

Stimmt , Razvan`s & Ivory`s Buch ist tatsächlich etwas anders geraten !
Aber nicht im negativen Sinn !!!!
Ich fand es ausgesprochen gut, sehr gut sogar !
Als ich hörte das ein Buch von Razvan kommt, war ich momentan baff ....
dachte nur , wie zum Geier soll nach all dem was passiert ist Razvan plötzlich
zu den guten mutieren ???? Scratch
Doch das hat sie hervorragend gelöst und erklärt, meiner Meinung nach ......
und das einbringen der alten Sprache ist wie ein Sahnekleks obenauf..... Sigh
Finde es ist fast das beste Buch bisher...... und meine Lieblinge der Reihe sind schon
so abgelesen das ich diese über kurz oder lang durch neue ersetzen muß... Pardon
und Razavn & Ivory gehören da dann mit dazu !

Lg angirosi smile

Hab mir mal die engl. Klappentexte von

Dark Curse ( A Carpathian Novel )

und Dark Peril ( Dark´Carpathian Series )
rausgesucht und setz
es mal in einen Spoiler rein, vllt. interresiert es euch ja !

Dark Curse , 464 Seiten , 29.Sept. 2009 , engl.

Spoiler:
 

Dark Peril , 400 Seiten, 9.Sept. 2010 , engl.

Spoiler:
 

Für Dark Predator ( Dark`Carpathian Series ) hab ich folgende Daten gefunden ,

400 Seiten
15. Sept. 2011 / engl. Ausgabe , aber noch keine Kurzbeschreibung dazu !

muß zusehen das meine Freundin kommt um mir das alles zu übersetzen !

Lg angirosi smile

Bitte keine Doppelposts
Nach oben Nach unten
Franzi
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 28
Ort : Wahlsburg

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Jan 12, 2011 11:38 am

Also erstmal bin ich jetzt seit vorgestern mit Gejagte der Dämmerung durch und ich muss sagen, was für ein Buch. Ich muss ganz ehrlich gestehen das dieses Buch viele von meinen bisherigen Lieblingsbüchern der Serie locker überholt hat.
Ich finde dieses Buch im Gegensatz zu den anderen, hat irgendwie mehr Geschichte als die anderen. Ich meine in jedem Buch wird was erzählt von Vampiren und so, aber irgendwie kommt das bei GdD viel besser rüber als in den anderen. Ich finde da hat sich Christine Feehan wirklich selbstübertoffen. Und man kann nur hoffen, das die weiteren Bücher in dieser Art bleiben. Was nicht heissen soll das ich die anderen jetzt nicht mehr mag. Die sind trotzdem gut.
Was mir wirklich das Herz gebrochen hat in dem Buch war die Geburt von Anya und Anastasia. Man scheiße hab ich geheult. Erstmal haben mir die beiden Babys so leid getan, aber am schlimmsten war die Qual von Savannah und Gregori. Und das er so hart bleiben musste. Aber es hat sich ja gott sei dank gelohnt.
Und was ich auch liebe sind die Dialoge zwischen Mikhail und Gregori. Da könnte ich mich auch immer Kringeln. Ich hoffe es kommen noch mehr Bücher die in den Karparten spielen.

Was ich ja nicht verstehe ist, wieso haben sie zuerst Razvan und Ivory übersetzt und Lara und Nicolas nicht. Versteh ich noch nicht so ganz, aber vielleicht liegts auch einfach daran das es eine Novelle sein soll.
Auf Dominik bin ich schon richtig gespannt. Ich denke der wird das echt schwer haben mit Solange. Nach allem was die durchmachen musste!

Denkt ihr eigentlich das Gabrielle die Schwester von Joie auch ihr Buch bekommt? Und dann vielleicht sogar Gary als Gefährten bekommt? Denn das auch Männer umgewandelt werden können wissen wir ja. Und Gary soll ja auch was von einem Jaguar in sich haben. Da bin ich echt gespannt, wobei ich jetzt lieber erstmal Skyler und Dimitri haben möchte!^^
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Jan 12, 2011 5:41 pm

Yeep, Razvan & Ivory haben definitiv mehr " Substanz " in ihrer Geschichte.
Finde es das beste bis jetzt, aber ich liebe meine anderen genauso !

Die Geburt der Kinder, oh ja, das war hart..... und GsD hat war ich nicht allein
am Heulen..... wink
Die Dialoge zwischen Mikhail und Gregory sind eingentlich immer zum schießen,
am besten fand ich sie in der Weihnachtsgeschichte..... als Mikhail die rote
Strumpfhose vor Gregory`s Gesicht baumeln ließ..... ich wünschte mir sehr
das zu sehen.... Joke

Warum sie Dark Curse ausgelassen haben, keine Ahnung ...... Pardon
Ob von Gabrielle und Gary ein Buch kommt wage ich zu bezweifeln.
Denn obwohl Gregory und Mikhail eine Blutsverbindung zu Gary haben ,
konnten beide keine Jaguargene bei ihm feststellen, auch keine besonderen
Gaben o. ä. ! Außerdem werden Traian- Joie und Gabrielle erstmals wieder in der
Weihnachtsgeschichte erwähnt, sie zählen also nicht zu den Hauptcharas, drum
bin ich ich etwas skeptisch was ein eigenes Buch bertifft !
Obwohl das bestimmt sehr interresant wäre !!!! Mal abwarten was so kommt Sigh

Freu mich erst mal auf die Bücher die kommen , wobei ich da auch mal hoffe das
Fr. Feehan sich zu einem Buch von Dimitri & Skyler entschließt, auch wenn
dieser sich offentsichtlich noch nicht zu Wort gemeldet hat..... Scratch
Verstehe einer diese Autoren !!!!! Thinking

Dominik & Solange werden bestimmt auch sehr gut und spannend !
Grad wenn ich da so an Solange`s wiederwillen gegen Jaguar und Karpathianer-
männer denke ...... da werden " bildlich gesprochen " die Fetzen fliegen...... !
Von dem was sie mitgemacht hat ganz zu schweigen !
Wär`auch neugierig drauf zu erfahren was aus Jasmine und ihrem Baby geworden
ist..... ob diese vllt. doch noch einen Gefährten findet ..... dabei fällt mir der
umgewandelte Jaguarmann " Luiz " ein ...... !? da möcht ich auch wissen ob er den
übergang geschafft hat und wie sein " Jaguartier" damit zurechtkommt , ich fand
Luiz in Manolito`s und Mary´s Buch sehr symphatisch !
Wenn ich mir das so überlege könnte Fr. Feehan bis zum Sanktnimmerleinstag
die " Karpathianer " weiterschreiben....... :lol: würd mich nicht stören .....
gute Charas gäb`s genug !

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Franzi
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 28
Ort : Wahlsburg

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Jan 12, 2011 9:06 pm

Hehehe schön zu wissen das ich nicht die einzige war, die geheult hat.^^
Und was Gregori und Mikhail in der Weihnachtsgeschichte angeht, das war einfach super. Ich hätte das auch so gerne gesehen wie Mikhail die rote Strumpfhose vor Gregoris Augen baumeln lassen hat. Manchmal wünschte ich mir ich könnte mich in die Bücher hinein projezieren. Das wärs echt.

Also in Dunkles Fest der Leidenschaft haben sie doch einfließen lassen das Gary was von einem Jaguar hat. Das hat doch Joies Mutter rausgefunden. Und naja was das angeht wegen dem merken was in einem steckt, das hat man ja bei Mary Ann gesehen. Da hat Nicolae auch nichts gemerkt das in ihr der Wolf ist. Oder Destiny.
Naja vielleicht gibts einfach wieder ne kurz Geschichte. Was ich zwar schade finden würde, weil die ja nicht übersetzt werden. Aber lassen wir uns einfach überraschen was Fr. Feehan noch so alles in Petto hat.

Also ich denke Dimitri wird sicherlich erst wirklichen anspruch auf Skyler erheben wenn sie hmmm ja 18 ist. Das Skyler ja eigentlich schon mit ihren 16 Jahren reif genug ist. Wobei man da auch wieder rücksicht auf ihre Vergangenheit nehmen muss.
Und wer weiß, Fr. Feehan hat ja in Gejagte der Dämmerung gleich fünf neue Charaktere einfließen lassen. Und von den werden wir sicherlich auch noch mehr hören.

Ohja ich sehe jetzt schon vor meinen Augen wie die Fetzen fliegen zwischen den Beiden. Aber die beiden werden sich dann auch sicherlich wirklich lieben. Gut das tun die anderen auch, aber hier ist es wieder ein bisschen was anderes denk ich.
Was Jasmine angeht hoffe ich auch das sie noch jemanden bekommt und was mit dem Baby ist. Und du bist nicht allein Angirosi, Luiz ist mir auch sehr Sympathisch und ich war froh das sie ihn umgewandelt haben. Mal sehen was wir noch von ihm hören werden.
Also von mir aus kann sie auch auf ewig so weiter schreiben. Ich werde mir immer die neuesten Bücher holen. Und ich werd es nie bereuen das ich mir zufällig Dayan und Corinne gekauft hab^^
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr März 11, 2011 4:47 pm

Hat denn schon Jemand außer Franzi die Drake Schwestern gelesen?

Ich bin gerade am dritten bzw. vierten Buch dran und bin begeistert! Ist auch mal schön mal was anderes als Gestaltwandler oder Vampire zu lesen.
Am besten gefallen mir die Neckereien zwischen Hannah und Jonas. Einfach zu geil!

Würd mich mal interessieren ob ihr die kennt und wie ihr die so findet.

Lg Babe
Nach oben Nach unten
sofi
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 50
Ort : Im dunklen Wald

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr März 11, 2011 5:07 pm

ich habe alle 6 Bücher gelesen ,mir haben alle sehr gut gefallen ich freue mich jezt schon auf die neue Reihe
1 Band:Gebiterin des Wassers
Da dreht es sich um die 7 Brüder,den jüngsten kennen wir ja schon.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr März 11, 2011 5:14 pm

@ Babe

Hallo Babe, da hab ich alle von ! Vom ersten bis zum letzten Band , Ellen & Jackson !
Da du ja weißt das Fr. Feehan eine meiner Lieblingsautorinen ist , überrascht es
bestimmt niemanden das ich alle ihre Serien hab ..... Bis Smile

Die Drake -Schwestern finde ich einfach herrlich. Man hat in diesen Büchern alles
was man braucht für ein unbeschwertes Lesevergnügen.
Außer Hannah und Jonas mag ich persöhnlich Ilja und Jolie sowie Libby & Tyson
am liebsten. Aber guten Wortwitz / bzw. Gefechte findest du bei allen ..... wobei
Hannah & Jonas die Könige dessen sind ! Mag sie alle und ich freu mich schon wie
ein Schneekönig auf die neue Serie wo es um Iljas Brüder geht die ja das selbe darstellen wie die sieben Schwestern .
Angefangen hat es ja schon , indirekt , mit Ilja , der ja das Gegenstück zu Elle ist,
sprich der siebte Sohn von einem Siebten Sohn. Auch er hat die Gaben von allen
und ein paar spezielle , die nur ihm eigen sind...... Crazy

Wenn du schreibst 3 bzw. 4 Buch dann bist du mit " Zauber der Wellen "
Abigail & Aleksandr fertig und fängst mit " Magie des Windes " Hannah & Jonas an ?
hab ich das so richtig verstanden ?
Was hälst du bis dato von Sahra & Damon, Kate & Matt ?
Pers. fand ich die erste Geschicht am schwächsten obwohl mir die Charas gefallen
haben , hatte das Gefühl es ist noch ein wenig unausgegoren gewesen. Die nach-
folgenden Geschichten haben sich aber dann sehr gut gesteigert .

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr März 11, 2011 7:39 pm

Bei mir ist der erste und zweite Teil in einem Buch zusammengefasst. Also Sarah und Kate. Abby hab ich gestern durchgelesen und gleich mit Libby angefangen. Am meisten freue ich mich auf Jonas und sein Barbypüppchen oder auch Schnuckiputzi! Die beiden zusammen sind einfach himmlisch.
Die bisherigen Storys haben mir sehr gut gefallen, ich war allerdings nicht sehr begeistert davon, dass Sarahs Story so kurz ist. Und auch Kates Story. Aber bisher habe ich alle schon ins Herz geschlossen und ich freue mich auch schon darauf die Brüder von Ilja kennen zu lernen. Bis Smile

Einen Mangel hab ich noch an den Geschichten der mir nicht gefällt und das ist der Umstand, dass die Männer so wenig vorkommen. Bis jetzt zumindest wurde Damon nur ganz nebenbei erwähnt aber aufgetaucht ist er nicht, genau wie Matt.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Sa März 12, 2011 8:32 am

Bis Smile wink

Stimmt, sie werden nicht so oft erwähnt ! Aber hier spielen die Frauen die erste Geige !
Ist genauso wenn die Männer die Hauptcharas sind. Da sind die Frauen auch oft nur
am Rande da. Aber in den folgenden Büchern Tauchen alle immer irgendwie
wieder auf.... ! Denk mal an unsere BD , wann hast du da richtig was von Cormia und
den anderen gelesen ? Sie kommen nur in den Gedanken ihrer Hellren`s vor oder wenn
diese in die Geschichte involviert sind und genauso ist es hier.
Sahra und Kate waren echt etwas kurz, aber trotzdem gut zu lesen.
Tyson & Libby sind gut, vor allem Tyson , er erinnert mich immer etwas an Jonas.....!
Bin gespannt was du von seiner und Hannah`s Geschichte hälst ! Da hatte ich zuweilen
heftiges Herzklopfen !
Wünsch viel Spaß beim weiterlesen..... Sigh

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Sa März 12, 2011 3:51 pm

Ich weiß jetzt schon, dass ich die Beiden lieben werde! Bis Smile Ich hätte fast geweint, als Jonas angeschossen wurde und Hannahs Namen gesagt hat. Das war ziemlich ergreifend. Bis Smile Oder die Stelle, an der Hannah bewusst wird, dass sie ihn fast verloren hätte. Ich hatte so übel Gänsehaut.
Tyson find ich lustig. Der is voll der liebenswerte Idiot. Bis Smile Ich hab aber erst die Hälfte des Buchs gelesen. Bin gespannt wie es endet.

Ich hab auch mal gestöbert und das Cover des neuen Bandes gefunden, den Sofi erwähnt hat.



Und den Klappentext:
Lev hat die Erinnerung an sein bisheriges Leben verloren, als er von der Taucherin Rikki aus dem stürmischen Ozean gerettet wird. Die Herkunft seiner unzähligen Narben gibt Rätsel auf. Sind sie Zeugnis einer zwielichtigen Vergangenheit? Aber auch Rikki hat ein Geheimnis – und sie muss sich eine wachsende Zuneigung zu dem Unbekannten eingestehen. Doch die Liebenden werden sehr schnell von ihrer Vergangenheit eingeholt.

(Quelle: randomhouse.de)
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Sa März 12, 2011 11:11 pm

Ja, da gibt es einige Stellen wo es auch mir die Tränen in die Augen getrieben hat ;

Oh man, dann freu dich mal auf das Buch von den beiden .....
* gins feste * du hast die perfekte Beschreibung für Tyson gefunden !
Ich mag ihn sehr , denn er ist wirklich ein " sehr liebenswerter Idiot ! Joke
Aber ich bin auch sehr in Ilja & Jackson vernarrt, von Jonas ganz zu schweigen...

Das neue Buch hab ich schon vorbestellt ! Da bin ich echt gespannt drauf .
Cover gefällt mir gut, finde ich sehr ansprechend !

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   So März 13, 2011 6:11 pm

Aaaahh, ja Jackson finde ich sehr interessant. Auf ihn freu ich mich auch schon, nachdem ich jetzt rausgefunden habe, dass er telephatisch mit Elle reden kann!
Oh Gott, ich bin dieser Reihe sehr schnell verfallen, glaub ich! Bis Smile
Ich bin froh, dass meine Schwester sie angeschleppt hat, sonst hätt ich sehr viel verpasst! Bis Smile
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   So März 13, 2011 7:52 pm

Es freut mich echt , das dir die Drake - Schwestern gefallen.
Denn wie du ja selber schon mitbekommen hast können die meisten mit
Ch. Feehan nicht viel anfangen . Pardon
Viele haben sich daher gar nicht erst die Mühe gemacht mit der Drake-Serie
anzufangen. Das finde ich wirklich schade ! Aber , jedem das seine !

Ja, Jackson ist ein wirklich guter Typ . Er hat so seine Probleme, aber außer Elle
weiß nicht mal Jonas was Jackson so alles mitgemacht hat. Und die beiden , sowie
Matt sind wirklich sehr gute Freunde. Ich les sie mir immer mal wieder durch,
wenn grad nicht`s neues da ist und ich meine anderen Lieblinge auch schon wieder
mal durchgelesen hab. So wie im Augenblick . Bin mit meinen neuen fertig und
überleg mit was ich mich ablenke bis nä. Woche der neue Schwung kommt !
Man möchte nicht glauben das einem sowas Kopfzerbrechen bereiten kann.. wink

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Di März 29, 2011 5:45 pm

Hab die Drake Schwestern jetzt durch.

Was soll ich sagen? ICH BIN BEGEISTERT!!!

Ich hätte nie gedacht, dass mir die Reihe so gut gefällt. Ich weiß auch gar nicht, welches Buch mir am besten gefallen hat. Die waren einfach alle toll.

Was mich auch sehr gefreut hat, war, dass im letzten Buch nochmal alle Männer aufgetaucht sind. Die hab ich vorher ja ein wenig vermisst. Ausser Jonas. Bis Smile Der war ja überall vorhanden.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Di März 29, 2011 6:09 pm

Hey Babe, klasse.... du hast sie echt schon alle durch ?
Da hast du dich aber reingehängt ..... wink

kann mich auch nicht so richtig entscheiden was denn nun mein Lieblingsbuch ist,
mag sie auch alle aber Ilja und Jonas liegen schon ein wenig vorneweg...

Ja, der letzte Teil hatte es in sich und es war echt toll wie die alle am Strand
zusammengearbeitet haben !

Jetzt wünsch ich mir nur, das man bei der neuen Serie noch ein wenig von den Drake`s
mitbekommt.....
Vor allen von Jonas & Hannah und ihrem Baby..... kann mir grad so bildlich vorstellen
wie Jonas versucht seinem Nachwuchs Kommandos zu geben wenn dieser mal nicht so will
wie Jonas sich das denkt.... :lol:

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi März 30, 2011 5:25 pm

Ich hoffe auch, dass die Drakes und ihr Anhang in der neuen Serie vorkommen. Ich denke mal schon, weil es ja auch um Iljas Brüder geht.
Ich würde mich jedenfalls freuen, noch etwas über die Kids zu lesen.

Die Strandszene fand ich super. Wie die Männer auf einmal alle die Trauringe ausgepackt haben und auch heiraten wollten, fand ich zum Schießen komisch. :lol:
Aber ich mag mich trotzdem nicht festlegen, welches Buch mir am Besten gefallen hat. Jedes Paar hatte etwas für sich.
Was ich sehr erstaunlich fand, war, wie gut die Frauen mit den Dingen zurecht kamen, die ihnen passiert sind. Allen voran Elle und Hannah. Die Beiden haben ja so in etwa das Schlimmste erlebt.
Sowas verdient Respekt, auch wenn es nur Fiktion ist. Hut ab!

Was die Schnelligkeit angeht, mit der ich durch die Reihe gegangen bin, fand ich es ziemlich langsam. Bis Smile
Normalerweise lese ich viel schneller. Ich hab leider nicht mehr soviel Zeit zum Lesen. Das hat aber auch seinen Vorteil. Es schont ungemein den Geldbeutel. wink
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi März 30, 2011 6:23 pm

Wieviel Bände gibt es denn von den Drake Schwestern ?
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi März 30, 2011 8:14 pm

7 bzw. 6 Bände.
Die ersten Zwei sind in einem Buch zusammengefasst.

1. Gezeiten der Sehnsucht
2. Zauber der Wellen
3. Gezeiten der Sehnsucht
4. Magie des Windes
5. Gesang des Meeres
6. Sturm der Gefühle

Das ist die Reihenfolge der Bücher.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do März 31, 2011 7:17 am

@ Babe


Ja, es sollte den Geldbeutel schonen, wenn man nicht so viel Zeit hat zum lesen....
Das hab ich auch immer gedacht, aber irgendwie haut das bei mir nicht so hin.... Bis Smile

Die "spontane " Hochzeitsfeier am Stand war echt schön, wobei mir durch den Kopf ging
das die Männer es gut geplant haben.... wink

Ich fand aber auch die Nebencharaktere in der Serie sehr gut , mir ist dieses kleine
Städtchen mit seinen Bewohnern richtig ans Herz gewachsen !
Auch das macht die Reihe um die Drake Schwestern so liebenswert !

Du solltest dir mal die Rezis bei ama durchlesen, vor allen was die Geschichte von
Elle & Jackson betrifft ! Da waren viele die mit der Storyline nicht glücklich sind und fanden
es sehr drastisch von Fr. Feehan , so ein Thema , was Elle zugestoßen ist, überhaupt
zu erwähnen...... und haben sich sehr aufgeregt !


Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do März 31, 2011 2:55 pm

Babe schrieb:
7 bzw. 6 Bände.
Die ersten Zwei sind in einem Buch zusammengefasst.

1. Gezeiten der Sehnsucht
2. Zauber der Wellen
3. Gezeiten der Sehnsucht
4. Magie des Windes
5. Gesang des Meeres
6. Sturm der Gefühle

Das ist die Reihenfolge der Bücher.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Ja vielen Dank Babe , ich werde mir die Reihe wohl auch mal zulegen .
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do März 31, 2011 4:25 pm

@ Bella

Es lohnt sich wirklich. Ich wollte am Anfang eigentlich auch nicht lesen, aber jetzt bin ich froh, dass ich es getan hab.

@ angirosi

Die Rezis hab ich gelesen. Ich selber finde es bemerkenswert, dass Feehan sich getraut hat so ein schwieriges Thema in ihrem Buch zu behandeln. Ich denke auch, dass es für manche Frauen hilfreich sein könnte, auch wenn es nur ein Roman ist. Klar, die Story an sich war echt schon krass, aber nicht so wie sie hätte sein können. Die Szenen haben sich zum großen Teil echt noch in Grenzen gehalten.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do März 31, 2011 7:48 pm

@ Babe

Eben, da bin ich mit dir einer Meinung. Es hätte viel krasser geschrieben werden können !
Von manchen Filmen ganz abgesehen , wo solche Szenen butalst dargestellt sind.
Fand es auch sehr mutig von Fr. Feehan dieses Thema in einem Roman zu bringen ,
aber wie ich hörte ist sie privat in solchen Gruppen tätig, die diese Frauen und Mädchen
an Selbstverteidigung herranführen um ihr Selbstbewustsein zu stärken..... !
Sie hat da selber eine Ausbildung und leitet auch solche Gruppen , da verwundert es nicht
das diesen Thema in einem ihrer Bücher verarbeitet wurde. Finde sie hat das sehr gut
hinbekommen.... Sigh



@ Bella

die Bücher sind echt schön zu lesen, kann da Babe nur zustimmen !



Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Sa Apr 09, 2011 5:28 pm

Ich habe die Drake-Reihe auch gelesen und mir gefällt sie sehr gut.
Am anfang hatte ich meine schwierigkeiten mit Sarahs Buch. Ich weiß auch nicht mehr warum aber hab es nach nur ein paar Seiten weggelegt weil mich es überhaubt nicht fesseln konnte. Dann ein paar Wochen später kam die Ankündigung zu Elles Buch und da mich die anderen Bücher auch sehr interressiert haben, nahm ich mir Sarah noch mal zu Herzen und las es in einen Stück durch. Freunde werden wir beiden (Sarah und ich) bestimmt nicht aber der Weg war nun frei für die andern.
Mit Kate und Abby kam ich sofort klar und Libby kann man nur lieben. Dann kam ja endlich Hannah mit ihren Jonas dran und die waren auch schnell durchgelesen. Joley ist in meinen Augen eine richtige Powerfrau und mit Ilja hat sie einen würdigen Partner gefunden und dann kam Elle.
Elle's Buch war das erste was ich mit so einen Thema gelesen habe. (Wo halt der weibliche Hauptcharakter betroffen ist und wo man das hautnah mitbekommt was ihr alles passiert ist.) Ich habe mit ihr geweint und auch mitgefiebert dass sie das Leben wieder auf die Reihe bekommt. Frau Feehan hat das wirklich gut hinbekommen; Elle's schmerzhafte Rückkehr in den Alltag und denn hat sie ja wirklich geschafft.

Ich kann diese Reihe wirklich nur weiterempfehlen und freue mich schon sehr auf "Gebieterin des Wassers" im September. (Wo der Bodyguard seine großen Auftritt hat. smile )

Lg Bücherfee
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Mai 04, 2011 11:19 pm

Hallihallo,

hab grad eben erfahren das bei Lübbe der Termin für das nä. Karpatianer Buch festseht :

Dark Cruse , deutscher Titel * Fluch der Nacht * soll ab 17.02.2012
erhältlich sein.

Da ist es gut möglich das bei WB zur Weihnachtszeit das Buch schon als HC zu haben ist !

außerdem sind die ÜB von Teil 7 Dark Dream, T. 11 Dark Descent und
T. 14 Dark Hunger fest eingeplant !!!

über die genauen Erscheinungsdaten konnte aber noch keine Auskunft gegeben werden !

wollst nur mal gesagt haben...... wink

Lg angirosi smile


Zuletzt von angirosi am Mo Mai 09, 2011 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   

Nach oben Nach unten
 
Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5
» DDR- Modellauto-Serie von Atlas in 1/87
» Tamiya DF-03 - Dark Impact - Erste Erfahrungen
» Roter Drache [FSK:16]
» MKS DS 450 / 460 / 470 / 480 Servo-Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: