StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Cast, P.C. und Kristin - House of Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tinkerbella
Trahyner
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 34
Ort : Eschweiler
Laune : super

BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Do Nov 04, 2010 12:51 pm

Habe das erste Buch gelesen. Ich fand es sehr gut. Es hat mir richtig gefallen. Dennoch finde ich, dass es eher ein Buch für Teenager ist, das hat mich sehr an meine Schulzeit erinnert. Daher werde ich Teil 2 nur lesen wenn es mir jemand ausleiht, aber selber kaufen würde ich es nicht.
Nach oben Nach unten
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Sa Jan 15, 2011 4:52 pm

House of Night 03 - Erwählt



Dunkle Mächte sind im House of Night am Werk und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Zoeys beste Freundin Stevie Rae ist untot und versucht mit aller Macht, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Und Zoey hat keine Ahnung, wie sie ihr dabei helfen kann, aber sie spürt, dass alles, was sie und Stevie Rae herausfinden vor den anderen im House of Night geheim gehalten werden muss. Denn plötzlich scheint es keinen mehr zu geben, dem sie wirklich vertrauen können. Als es kaum noch schlimmer kommen kann, werden Leichen gefunden: ermordete Vampyre! Aber Zoey findet heraus, dass nichts so ist wie es scheint...



***


House of Night 04 - Ungezähmt




Zoey weiß, wovon sie spricht. In nur einer Woche wenden sich alle Ihre Freunde von ihr ab und sie wird zur absoluten Außenseiterin. Jetzt bleiben ihr nur noch zwei wirkliche Freunde, allerdings ist die eine untot und der andere nicht mal Gezeichnet. Außerdem hat die Hohepriesterin Neferet den Menschen den Krieg erklärt und Zoey weiß tief in ihrem Herzen, dass das falsch ist. Aber wird irgendjemand auf sie hören? Zoeys Abenteuer auf dem Vampyr-Internat nehmen eine gefährliche Wendung: Ihr Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, schreckliche Pläne kommen ans Licht, und eine uralte, böse Macht erhebt sich.


***


House of Night 05 - Gejagt



Zoey ist wieder mit ihren Freunden vereint und Stevie Rae und die roten Jungvampyre sind nicht länger Neferets Geheimnis. Aber eine dunkle Gefahr bedroht die neue Ruhe. Kalona, Neferets neuer Liebhaber, sieht umwerfend aus und hat das gesamte House of Night in seinen Bann gezogen. Und niemand scheint zu bemerken, welche Bedrohung von ihm ausgeht. Der Schlüssel, den es braucht, um seinen immer stärker werdenden Einfluss zu brechen, liegt in der Vergangenheit. Aber was, wenn diese Vergangenheit Geheimnisse offenbart, die Zoey nicht wissen will und Wahrheiten, denen sie sich nicht zu stellen traut?


***

House of Night 06 - Versucht




Nachdem Zoey und ihre Freunde Kalona und Neferet aus Tulsa vertrieben haben, hätten sie eigentlich eine Pause verdient. Aber obwohl Zoey und ihr sexy Krieger Stark sich erst einmal von ihrer Begegnung mit dem Tod erholen müssten und auch die Jungvampyre die Nachwirkungen von Neferets Terrorherrschaft zu verarbeiten hätten, ist ihnen allen keine Ruhe vergönnt.
Stevie Rae glaubt mit ihren außergewöhnlichen Kräften gut allein all das regeln zu können, was sie vor ihren Freunden verheimlicht. Doch eine mysteriöse und beängstigende Macht breitet sich in den Tunneln unter Tulsa aus. Aber Stevie Rae will nicht sagen, was dort vor sich geht und was sie dort gemacht hat. Allmählich beginnt Zoey sich zu fragen, wie sehr sie ihr noch vertrauen kann. Werden sie die richtigen Entscheidungen treffen oder werden dunkle Mächte das House of Night zerstören?


***


Quelle. amazon.de

Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Dari
Trahyner
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Halle (Saale)

BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Di Sep 13, 2011 3:03 pm

Tinkerbella schrieb:
Habe das erste Buch gelesen. Ich fand es sehr gut. Es hat mir richtig gefallen. Dennoch finde ich, dass es eher ein Buch für Teenager ist, das hat mich sehr an meine Schulzeit erinnert. Daher werde ich Teil 2 nur lesen wenn es mir jemand ausleiht, aber selber kaufen würde ich es nicht.


Hab den ersten Band kürzlich ausgeliehen bekommen und gelesen. Ich fand es gut geschrieben und auch interessant, aber die Charaktere sind wirklich typisch Teenager...

Ich finde, diese Reihe kommt nicht an "Vampire Academy" heran (ist natürlich immer Geschmackssache). Trotzdem kann man die Bücher ganz gut lesen.

Also kann man die Bücher beruhigt empfehlen! Friends
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   

Nach oben Nach unten
 
Cast, P.C. und Kristin - House of Night
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kristin Cashore - Die Beschenkte
» Plane in House
» Village Transformer House
» "Das Geisterhaus" ( The House that would not die, USA, 1970 )
» Welche Serien schaut ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Young Adult-
Gehe zu: