StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe   Sa Nov 13, 2010 4:44 pm

@ Booklover

Sorry, Fehler meinerseits..... Blush
War nur bei Lyx auch noch drinnen und hab das durcheinander gebracht !
Aber du hast recht, die Suche macht Spaß auch wenn man ein wenig wirr
im Kopf wird !!!! :lol:

Lg angirosi smile


Zuletzt von angirosi am Di Nov 16, 2010 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Booklover
Auserwählte


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe   Di Nov 16, 2010 5:28 pm

Hallo, angirosi,

ja, solche parallelen Suchen können einen durcheinander bringen, das geht mir auch oft so. Ich bin schon sehr gespannt auf die Titelbilder der drei Neuveröffentlichungen. Aber noch mehr auf den Inhalt... .

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Booklover
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe   Di Nov 16, 2010 6:31 pm

@ Booklover

Jeep, da bin ich auch gespannt drauf , aber ich denk mal das sich die Cover
ähnlich ausmachen wie bei den anderen Büchern. Die haben mir eigentlich
sehr gut gefallen muß ich sagen !
Aber , wie du auch , bin ich mehr auf den Inhalt aus..... Sigh
leider dauert es ja noch hin.......

ebenfalls einen schönen Abend ,

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Booklover
Auserwählte


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe   Fr Nov 19, 2010 4:35 pm

Hallo, angirosi,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde, hatte in den letzten Tagen nicht so viel Lust auf den PC.

Ich hoffe, dass die neuen Cover ähnlich ausfallen wie die jetzigen, denn die finde ich auch sehr schön, und abgeseheh davon ist mir Eimnheitlichkeit im Aussehen von Reihen wichtig.

Ja, es dauert noch lange, aber ich freue mich schon riesig darauf und bin gern bereit, länger auf die bücher zu warten, wenn sie dann vernünftig übersetzt sind.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Booklover
Nach oben Nach unten
sofi
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 50
Ort : Im dunklen Wald

BeitragThema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe   Fr Nov 19, 2010 10:01 pm

Ich lese schon seit 5 Tagen an
Die Nacht der Wölfin
das Buch ist einfach nicht meins ,bin grade zur Hälfte durch.
ich werde mir wohl keine Bücher mehr von Kelley Armstrong kaufen
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe   Sa Nov 20, 2010 12:34 am

@ Booklover

yeep, wenn sie ordentlich übersetzt sind wart ich auch gern mal ein
bißchen länger. Hab nur in letzter Zeit so das Gefühl das bei einigen
Büchern ganz schön geschlampt wird. Sigh
Drum les ich hier im Forum Edgar`s Übersetzungen so gern , die sind
echt fantastisch , man merkt da einfach wenn mit viel Spaß & Freude etwas
gemacht wird.
So, nun wünsch ich ein schönes WE .....

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe   Sa Nov 20, 2010 12:39 am

@ sofi

schade das sie dir nicht gefallen , aber die Geschmäcker sind nun mal
verschieden und wenn die Reihe nicht deinen Lesegeschmack trifft
ist das ja auch nicht schlimm ! wink
Ich kann z.B. absolut nicht`s mit der " Biss - Serie " anfangen obwohl
ich es immer mal wieder versuche. Aber ich find die einfach nur doof !
Also liest einfach jeder das was ihm Spaß macht ! Sigh

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Booklover
Auserwählte


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe   Sa Nov 20, 2010 10:03 am

Guten Morgen, angirosi!

Ja, dass bei einigen Büchern bei der Übersetzung geschlampt wird, ist ein Eindruck, den ich teile.

Guten Morgen, sofi!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker:).

Euch Beiden ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Booklover
Nach oben Nach unten
Anyanka
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 37

BeitragThema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe   Sa Nov 20, 2010 4:46 pm

Ach, jetzt weiß ich auch, was ich da gerade am lesen bin! Blush

Ich hatte mir "Nacht der Wölfin" gekauft, weil es ich was Leichteres zum lesen wollte (die Black Dagger waren gerade aus) und da es da so für 6 Euro rumlag, dachte ich mir, damit kann ich schon nicht soviel falsch machen.

So richtig zu Herzen geht mir Story bisher allerdings nicht. Sie ist durchaus gut, ebenso wie der Schreibstil, aber der Funke will nur szenenweise überspringen. Ich versinke nicht wirklich darin, aber ich würd jetzt auch nicht sagen, dass es ein Fehlkauf war. Ist etwas Nettes für zwischendurch, aber keine große Liebe.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe   Do Nov 01, 2012 11:35 pm

So, jetzt im Dez. 12 bekomme ich endlich den Teil der Reihe auf den ich schon so
lange warte...... jump


* Biss der Wölfin * ( Frost Bitten ) wurde endl. übersetzt !!!

Elena & Clay , sowie die Zwillinge, kann´s gar nicht erwarten wie´s dort weitergeht,
vor allem nachdem die Kleine ja anscheinend eine geborene Wölfin zu sein scheint.
Was es bis dahin ja noch nie gegeben hat und eigentlich unmöglich ist !!
Freu mich total auf das Buch..... !
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe   Fr Nov 02, 2012 7:20 pm

Ich bin auch schon richtig gespannt auf das Buch Sigh
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe   Fr Nov 02, 2012 8:29 pm


@ Bella


kann´s gar nicht erwarten ! Hat eh´ so lange gedauert bis ich die zusammen hatte
die ich wollte.... mag diese Reihe unheimlich gern !
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe   So Nov 04, 2012 7:29 am

@ angirosi

Ja, diese Reihe hat was ganz spezielles .
Ich lese gerne Geschichten von Gestaltwandlern wie auch Werwölfe , aber hier wird alles irgendwie anders beschrieben . Eben einfach echter ...
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe   So Nov 04, 2012 4:11 pm


@ Bella


ja , da kann ich nur zustimmen. Diese Reihe ist echt was besonderes.....

vor allem auch dieses Rudel hat´s mir angetan , allen voran Jeremy ( denn ich ja gern
mit Adam Hauptmann v. Mercy Thompson ) vergleiche. Beide haben eine Art an sich
die ich faszinierend finde.
Nur die Tasache das es bei dem einen keine wbl. Werwölfe gibt macht für mich den kleinen
aber feinen unterschied aus, eben * echter * wie du sagst ! und viel spannender.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe   

Nach oben Nach unten
 
Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Armstrong Withworth AW-650 Argosy
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» Kim Harrison - Die Blut - Reihe
» Antriebsfrage 6S in Reihe oder Parallel
» Herbie Brennan - Das Elfenportal (Reihe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: