StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bardsley, Michele - Broken Heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Bardsley, Michele - Broken Heart   Fr Nov 20, 2009 5:35 pm


Broken Heart 1: Vampire zum Frühstück
Michele Bardsley
MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG 2008-07-01 Taschenbuch 352


Inhalt:

Saugt sie da etwa gerade am Oberschenkel eines nackten Mannes? Seit der sexy Ire Patrick O´Halloran sie aus den Fängen eines mysteriösen haarigen Biests rettete und zum Vampir machte, ist für Single-Mom Jessica nichts mehr, wie es war. Ehe sie sich versieht, muss sie nicht nur mit ihrem neuen Dasein als Kreatur der Nacht zurechtkommen (schmeckt Blut von Schokoladenessern wirklich besser?), sondern auch mit ihren überraschend innigen Gefühlen für Patrick (Vorsicht: Sex mit ihm würde sie für hundert Jahre an ihn binden!). Ganz schön aufregend, so ein Leben nach dem Tod!


Quelle: amazon.de


Dieses Buch ist wirklich super!

Geht es im nächsten Teil um andere Hauptcharas?

1) Vampire zum Frühstück - Patrick & Jessica
2) Ein Vampir zum Dinner- Lorcan & Evangeline
3) Zum Nachtisch einen Vampir - Gabriel & Patsy
4) Cocktail mit einem Vampir - Ralph & Libby ( Oktober 2010)
5) Over My Dead Body - Braddock & Simone
6) Come Hell Or High Water - Phoebe & Connor
7) Cross Your Heart- Elizabeth & Tez
8) Must Love Lycans - Damien ( 2011)
9) Only Lycans Need Apply


Zuletzt von Vampi am Mi Sep 08, 2010 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Fr Nov 20, 2009 5:52 pm

Hi,

Ich habe das Buch auch gelesen und fand es echt super und total lustig ... Bis Smile

Ich glaube auch, das es mein erstes Buch in der ICH Form war ... Mhm ... weiß, ich nur nicht mehr ... Pardon

Das zweite Buch habe ich noch nicht gelsen, aber so viel ich weiß, ja und das es dieses mal aus der Sicht von Jessicas Freundin Eva, die die Bibliothek hat.

Lg JS
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Mo Nov 23, 2009 6:52 pm

Hab mir das 2. Buch gekauft, fange gleich mal an zu Lesen.
Diesmal geht es ja um Lucan.
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Do Nov 26, 2009 9:46 pm

Das dritte Buch kommt am 15. Dezember 2009 und heißt Zum Nachtisch einen Vampir

Dieses mal geht es um die Single-Mom Patsy, die den Frisörsalon hat, aber mit wem ue zu sammen kommen soll, kann ich leider nicht finden. Da stehr in der Beschreibung, das es ein sexy Gestaltenwandler sein soll ... Scratch Mhm ... wer das wohl ist ... Scratch Ich haffe ja, einer der Drillinge Bis Smile

Lg JS
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Fr Nov 27, 2009 11:50 am

Habe das 2. Buch jetzt durch und er heißt natürlich Lorcan und nicht Lucan. sorry.
Ich fand es mindestens genauso gut wie Teil 1, wenn nicht sogar besser.

Am Ende wird es zwar ein wenig knifflig mit dem Gedankenleseding, aber das stört nicht.

Super ein 3. Teil. Oh Mann, im Dezember kommen einige Bücher raus, das kostet wieder.
Aber man gönnt sich ja sonst nix.

Danke für die Info, ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Ich hoffe auch, dass es einer der Drillinge ist, die sind ja sooo.......

Hoffentlich wird das auch nochma was mit Linda und Stan.
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Fr Nov 27, 2009 12:30 pm

Ich habe den ersten Teil auch hier liegen. Ich fand damals den Plot so lustig. Bis Smile Werd ich mir wohl auch als nächstes mal vornehmen.


Hier die Liste:



Broken Heart von Michele Bardsley


1. Vampire zum Frühstück (I'm the Vampire, that's why) (Patrick O'Halloran & Jessica Anne Mathews)
2. Ein Vampir zum Dinner (Don't talk back to your Vampire) (Lorcan O'Halloran & Evangeline Louise Roy)
3. Zum Nachtisch ein Vampir (Because your Vampire said so) (Gabriel Marchand & Patsy Donahue)
4. Cocktail mit einem Vampir (Wait till your Vampire gets home) (Ralph Genessa & Libby Monroe)
5. ??? (Over My Dead Body) (Braddock Hayes & Simone Sweet)

_________________


Zuletzt von Jewel am Mi März 24, 2010 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Fr Nov 27, 2009 12:59 pm

Oh super danke, hab ich mir gleich aufgeschrieben und Teil 3 vorbestellt.
Die Serie gefällt mir sehr gut, freue mich das es erstmal auch weitergeht.
Nach oben Nach unten
sunshine1990
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26
Ort : Berlin
Laune : auf Jobsuche

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Fr Nov 27, 2009 10:00 pm

Ich habe den 1. und 2. Band und fange jetzt auch an zu lesen. Bisher finde ich ihn sehr gut ^^
Und den 3.Band wünsche ich mir einfach zu Weihnachten Bis Smile So viele neue Bücher zu Weihnachten FREU
Nach oben Nach unten
sunshine1990
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26
Ort : Berlin
Laune : auf Jobsuche

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   So Dez 06, 2009 1:09 pm

So...den 1.Band habe ich nach langen Schulstress endlich durch...was für eine Schande so lange zum lesen zu brauchen. Blöde Schule...
Aber naja...auf jedenfall hat mir das Buch sehr gefallen Sigh Patrick und Jessica sind ein wunderschönes Paar Sigh Wie Jesssica Patrick mit ihren Gedanken immer in den Wahnsinn getriben hat Bis Smile Ihre Gedanken waren aber auch klasse :lol: oder ihre Äußerungen Bis Smile
Am Ende war sie wirklich ein wenig melodramatisch Bis Smile Ruadan fand ich einfach nur klasse xD wie alles locker nimmt... wie ein kleines Kind :lol: bei seinem Alter ^^
Ich fand mit dem 2. jetzt an....oh und ich bekomme den 3. jetzt wirklcih zu Weihnachten FREU PONPON
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   So Dez 06, 2009 2:36 pm

Also ich kann es nur nochmal sagen, super Reihe.
Der 1. war schon heiß, aber der 2. gefällt mir persönlich noch besser.
Der 3. kommt Ende nächster Woche, hoffentlich.

Ich hab noch so einige Bücher liegen, weiss gar nicht welches ich zuerst lesen soll.

27.12.2009

So hab jetzt den 3. Teil durch, hat mir wieder gut gefallen. Leider finde ich das bei diesem Teil zu wenig Aktionen zwischen den Hauptcharas stattfinden.
Da hätte ich mir mehr gewünscht.
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Mo Jan 11, 2010 5:07 pm

Ich habe es endlich geschafft, Buch 2 zu lesen und fand es wieder ein mal echt Mega stark ... Bis Smile Eva und Lorcan sind so ein süßes Paar und passen auch total schön zusammen ... Biglove Ihre Tochter, fand ich echt süß und ich kann nur sagen, typisch Tinie ... Bis Smile

Ich habe zwar auch noch einige Bücher zu lesen, aber zu meinem GB darf ich mir dann Buch 3 holen ... FREU

Lg JS
Nach oben Nach unten
sunshine1990
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26
Ort : Berlin
Laune : auf Jobsuche

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Mo Jan 25, 2010 4:05 pm

Ich habe es endlich geschafft Band 2 zu lesen... Bis Smile hat zwar etwas gedauert aber naja... Der 2.Band war großartig. Die Geschichte zwischen Eva und Lorcan...etwas kompliziert und dann noch dass ganze hin und her. War trotzdem wunderschön Sigh die beiden sind wirklich ein wunderbares Paar Sigh passen super zusammen. Eva's gespräch mit Ruadan fand ich klasse :D und dann der Schluss, wo sich dann herausstellt, wer Lucky ist...:D
Jetzt kommt Band 3 dran FREU
Nach oben Nach unten
Slappy
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Hagen
Laune : ist einsam im Schrank, sucht Mitbewohner

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Do Jan 28, 2010 8:54 pm

Ich hab die ersten beiden Bände vor einiger Zeit schon gelesen, immer wieder mit Freuden daran zurückgedacht und es nie gebacken bekommen weiter zu lesen.
Ich mag die Reihe sehr gern, weil die Hauptfiguren, zumindest größtenteils, einfach normale Leute sind. Und gerade dieser Einschlag des Alltäglichen macht die Reihe meidner Meinung nach lesenswert.
Lorcan fand ich im zweiten Teil teilweise etwas sehr extrem leidend. Da hätte ich zwischendurch gern mal die Bremse gezogen.
Und natürlich muss auch uch sagen: Ruadan...mein Augenstern. Ist er großartig oder großartig? Die Figur erinnert mich irgendwie vom Überraschungsefekt und dem Verhalten ein wenig an Alanis "Gott" Morissette in Dogma. Dieses Unbekümmerte, gepaart mit Wissen über alle Grenzen hinaus ist einfach eine tolle Abwechslung und mit ihm wird es nie langweilig.

Ich bin schon gespannt wie's weitergeht und ich glaub jetzt wo ich durch das Forum daran erinnert wurde werd ich wohl dringend den dritten Band lesen müssen...bald...sehr bald :)

Ach ja, kleine Anmerkung: Das Einzige was definitiv gar nicht geht sind die deutschen Titel.
Wer war denn da bitte am Werk? Warum macht man "I'm the Vampire, that's why!" zu "Ein Vampir zum Frühstück" ?? Hätte es da denn nichts bessere Alternativen gegeben? Und wenn man das weiterdenkt: Wie haben im Deutschen nicht ausreichend viele Mahlzeiten im Verlauf des Tages, um alle Bücher der Serie unterzubringen! Oh Leute, ich ahne Böses!
Nach oben Nach unten
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Mi März 24, 2010 11:44 am

Cocktail mit einem Vampir ab Oktober 2010

Kurzbeschreibung:
Werwölfe, Elfen und Dämonen: Es gibt sie wirklich! Kaum in Broken Hart angekommen, lernt die paranormale Ermittlerin Libby Monroe reihenweise die schillerndsten Kreaturen der Nacht kennen, muss gegen feuerspeiende Drachen kämpfen und trifft längst tot geglaubte Untote wieder. Und nicht nur das: Sie verliebt sich auch noch Hals über Kopf - ausgerechnet in einen Vampir. Hätte ihr das jemand vorher erzählt, sie hätte denjenigen glatt für verrückt erklärt! Aber der allein erziehende Vater Ralph Genessa ist einfach zu unwiderstehlich ..



Quelle:mira-taschenbuch.de
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Hexe
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 33
Laune : meistens gut ^^

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Sa Aug 21, 2010 10:51 pm

habe die reihe auch.
fand das erste band am besten aber die anderen sind auch klasse. Adore
ich habe schon beim vorwort tränen gelacht. ROFL
die charas muss man einfach gernhaben, Rose
freue mich schon auf den nächsten band.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Mi Sep 08, 2010 10:34 am

Die folgenden Bände handeln dann von:

6) Come Hell Or High Water - Phoebe & Connor
7) Cross Your Heart- Elizabeth & Tez
8) ? - Damien ( 2011)


Ich mag diese Reihe total gerne und freue mich schon auf Oktober, wenn es dann endlich weitergeht.

Hier auf Bradsleys Homepage kann man sich zu den jeweiligen Bücher ( fas allen) die ersten beiden Kapitel durchlesen.

HIER
Nach oben Nach unten
Booklover
Auserwählte


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Di Sep 21, 2010 4:28 pm

Von der Autorin habe ich bislang nur "Vampire zum Frühstück" gelesen und stehe ihr zwiegespalten gegenüber. Stellen, die "gehoben" geschrieben sind und wirklich nachdenklich machen, wechseln sich ab mit solchen, die geradezu aufgesetzt und gezwungen lustig wirken. Einerseits fand ich den ersten Band richtig gut, auf der anderen Seite hat er mich total abgeschreckt. Ich mag es nicht, wenn Handlungen oder Dialoge gezwungen wirken.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Do Sep 30, 2010 6:46 pm


Broken Heart 4: Cocktail mit einem Vampir
Michele Bardsley
Mira Taschenbuch im Cora Verlag 2010-10 Taschenbuch 304 Seiten

Auch dieser Teil hat mir wieder sehr gut gefallen. Libby verschlägt es auf der Suche nach übersinnlichen Phänomenen nach Broken Heart. Dort trifft sie zu erst auf Ralph, der das Grab seiner verstorbenen Frau pflegt. Sofort geht das Chaos dann auch schon los. Zombies, Vampire, Werwölfe, Drachen usw. sind hier wieder mit dabei.
Libby erhält von einem sterbenden Drachen die Seele ( Ralph bekommt davon auch etwas ab) und nun müssen sie sich gegen alle möglichen Schwierigkeiten durchkämpfen.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist natürlich nicht mit Ward oder Kenyon usw. zu vergleichen, aber so für zwischendruch ist es super. Mich haben hier zwar auch wieder ein paar Punkte gestört, aber ich wusste ja was auf mich zukommt.

Spoiler:
 

Trotz allem gebe ich diesem Buch 7 Punkte. Es war mal wieder ne schöne Abwechslung . Ich werde mir auf jeden Fall auch die folgenden Bände zulegen.
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Mi Mai 04, 2011 11:06 am

Hallo,

leider habe ich keine guten Nachrichten für diese Reihe. Der Verlag hat sich entschieden keine weiteren Bücher mehr zu veröffentlichen.

Wer Englisch ließt, kann sie sie auf Englisch weiter lesen, da gibt es noch 4 Bücher und es werden wohl noch welche weitere Folgen.

Ich finde es echt schade und hatte auch deswegen den LYX - Verlag angeschrieben, ob die sie nicht Neu veröffentlichen und heute habe ich eine E-Mail bekommen, dass sie sie nicht Neu veröffentlichen, weil sie bei dem Andren Verlag nicht gut gelaufen sind.

Also wenn mein Englisch besser wäre würde ich sie mir alle auf Englisch holen Blush

Lg JS



Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Mi Mai 04, 2011 4:36 pm

Hab ich leider auch schon mitbekommen. Die übersetzen allen Mist und gute Bücher........aber das kennt man ja schon. Ich überlege mir ob ich die mir jetzt in Englisch hole. Ich möchte ja unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Dari
Trahyner
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Halle (Saale)

BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   Mi Jun 22, 2011 6:15 pm

Das mit dem Verlag ist ja totaler Mist, dabei würde die Fantasy-Problematik perfekt zu LYX passen. Die müssten doch nur einfach den nächsten Band veröffentlichen und mehr Werbung dafür machen. Vielleicht kommt die Reihe so besser in Schwung.

Ich warte schon so lange auf Damien.....das ist echt ärgerlich. Also wirds wohl doch auf die englischen Bücher rauslaufen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bardsley, Michele - Broken Heart   

Nach oben Nach unten
 
Bardsley, Michele - Broken Heart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Herz der Tapferkeit - Heart of Courage (epische Geschichten) - 29.02.2016 (vorbei)
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» Pandora Hearts: Kapitel 20
» A Day To Remember - For Those Who Have Heart
» Pizarro PFZ-02 54mm Zinnbausatz Ogrum - Iron heart - Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: