Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jones, Emilia - Club Noir

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Jones, Emilia - Club Noir Empty
BeitragThema: Jones, Emilia - Club Noir   Jones, Emilia - Club Noir EmptySa Nov 14, 2009 1:06 pm

Inhalt:

Jesse Brown arbeitet in einer Londoner Galerie. Als sie eines Tages das Angebot erhält, für vier Wochen nach Brüssel zu gehen, nimmt sie an. Doch die Stadt bleibt ihr fremd, und sie fühlt sich dort hoffnungslos verloren, bis sie in dem geheimnisvollen Nachtclub Club Noir den charismatischen Andrew McCloud kennenlernt. Dieser ist fasziniert von Jesses natürlicher Unschuld. Er beginnt, sie zu umwerben, und Jesse kann seinen Verführungskünsten nicht lange widerstehen. Was Jesse jedoch nicht ahnt: Andrew ist ein mächtiger Vampir und der Club Noir sein Reich.


Quelle: amazon.de

Hat jemand von euch schon mal eines von diesen Büchern gelesen?

Wie sind die so?
Nach oben Nach unten
sunshine1990
Leahdyre
sunshine1990


Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin
Laune : work work work

Jones, Emilia - Club Noir Empty
BeitragThema: Re: Jones, Emilia - Club Noir   Jones, Emilia - Club Noir EmptySa Nov 14, 2009 6:02 pm

Ja, ich habe es mir sehr oft durchgelesen Bis Smile Ich habe das 1. Band club Noir und das 2. Band Blutnächte ^^
Das 3. Band Michelles Verführung, will ich mir auch noch holen.
Ich finde die Bücher einfach nur klasse Sigh
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Jones, Emilia - Club Noir Empty
BeitragThema: Re: Jones, Emilia - Club Noir   Jones, Emilia - Club Noir EmptySa Nov 14, 2009 6:16 pm

Geht es da immer um die selben Personen?
Nach oben Nach unten
sunshine1990
Leahdyre
sunshine1990


Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin
Laune : work work work

Jones, Emilia - Club Noir Empty
BeitragThema: Re: Jones, Emilia - Club Noir   Jones, Emilia - Club Noir EmptySa Nov 14, 2009 6:40 pm

Eigentlich schon...Im 1.BandClub Noir geht es haupsächtlich um Andrew McCloud und Jesse Brown. Man erfährt auch von anderen Charakteren, wie Pascal, der in dem 2. Band Blutnächte die Hauptrolle spielt mit Isabella. Wie gesagt geht es haptsächlich umd Andrew und Jesse und ihre Beziehung. Aber was genau passiert, verrate ich nicht. Lese es einfach. Ich für meinen Teil mag das Buch und die Story... Sigh
Und die jeweiligen Paare... Sigh
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Jones, Emilia - Club Noir Empty
BeitragThema: Re: Jones, Emilia - Club Noir   Jones, Emilia - Club Noir EmptySo Nov 15, 2009 2:21 pm

Hab es mir gestern gekauft und jetzt angefangen, bis jetzt gefällt es mir richtig gut.
Einziges Mankel, ich werde es schnell durchgelesen haben, da es nicht besonders dick ist.
Nach oben Nach unten
sunshine1990
Leahdyre
sunshine1990


Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin
Laune : work work work

Jones, Emilia - Club Noir Empty
BeitragThema: Re: Jones, Emilia - Club Noir   Jones, Emilia - Club Noir EmptySo Nov 15, 2009 3:05 pm

Da bin ich derselben Meinung wie du. Das Buch ist zu dünn....Es ist großartig aber so wenig. Mehr Handlungbedarf wurde mir auch gefallen ^^
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Jones, Emilia - Club Noir Empty
BeitragThema: Re: Jones, Emilia - Club Noir   Jones, Emilia - Club Noir EmptyMi Nov 25, 2009 12:25 pm

Hat jemand die Reihenfolge und Titel der Bücher? Wie viele gibt es bisher und wie viele soll es noch geben?

Hab das 1. Buch durch und finde es klasse. Mit viel Schweinskram...grins.

Werde mir die anderen auch kaufen. Louis war ja ein echtes Arsch......
Aber ich finde die Idee mit dem Club richtig gut und bin schon gespannt wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
sunshine1990
Leahdyre
sunshine1990


Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin
Laune : work work work

Jones, Emilia - Club Noir Empty
BeitragThema: Re: Jones, Emilia - Club Noir   Jones, Emilia - Club Noir EmptyDo Nov 26, 2009 8:54 am

Also, wenn du noch immer die Reihenfolge wissen möchtes...hier:
1. Club Noir
2. Blutnächte...aber es heiß inzwischen auch anders, weil es eine Neuversion davon erscheint
ich habe ebend die ältere Version
3. Michells Verführung

hoffe mal, es hat dir geholfen
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Jones, Emilia - Club Noir Empty
BeitragThema: Re: Jones, Emilia - Club Noir   Jones, Emilia - Club Noir EmptyDo Nov 26, 2009 11:49 am

Ja danke, habe ich nirgends gefunden.
Nach oben Nach unten
sunshine1990
Leahdyre
sunshine1990


Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin
Laune : work work work

Jones, Emilia - Club Noir Empty
BeitragThema: Re: Jones, Emilia - Club Noir   Jones, Emilia - Club Noir EmptyFr Nov 27, 2009 10:06 pm

Immer gerne. Wenn du fragen hast, stehe ich dir immer zur Verfügung ^^
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Jones, Emilia - Club Noir Empty
BeitragThema: Re: Jones, Emilia - Club Noir   Jones, Emilia - Club Noir EmptySo Dez 06, 2009 5:41 pm

Hat jemand den 3. Teil gelesen? Sind das Kurzgeschichten?
Nach oben Nach unten
sunshine1990
Leahdyre
sunshine1990


Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin
Laune : work work work

Jones, Emilia - Club Noir Empty
BeitragThema: Re: Jones, Emilia - Club Noir   Jones, Emilia - Club Noir EmptySo Dez 06, 2009 5:48 pm

Also Band 3 hab ich mir noch nicht durchgelesen oder geholt aber ja, sie besteht aus Kurzgeschichten und zwar aus 4:

"Engel der Schatten" von Astrid Martini: Als Cecile den attraktiven Nicholas kennenlernt, ist nichts mehr so, wie es einmal war! Entgegen ihrer Prinzipien lässt sie sich von ihm verführen, verbringt sinnliche Stunden mit ihm und gerät vollkommen in den Bann dieses mysteriösen Mannes. Sie ahnt nicht, dass Nicholas ein Bewohner des Schattenreiches ist - ein gefallener Engel - der es auf ihre Seele abgesehen hat! Nicholas will Ceciles Lust wecken, sie ins Schattenreich locken und ihre Seele ins Verderben stürzen ...

"Michelles Verführung" von Emilia Jones: Quälende Einsamkeit ist Michelles einziger Begleiter. Gelegentlich verdient sie sich im Vampir-Nachtclub "Club Noir" mit ihrem Menschenblut etwas Geld - auf sexuelle Kontakte mit den Vampiren will sie sich jedoch nicht einlassen. Ihr abweisendes Verhalten verleitet einige Vampire zu einer Wette. Einer von ihnen - Raoul - soll Michelle umgarnen, ihr Vertrauen gewinnen und ihre Lust erwecken. Gesagt, gewettet! Raoul verfolgt sein Ziel mit sämtlichen Facetten der Verführungskunst. Er lässt ihr keine Ruhe, bis sie ihm schließlich nachgibt ...

"Herrin von Vandalis" von Sandra Henke: Morgana reist seit frühester Kindheit mit ihrer Mutter durch das Krisis-Gebiet. Doch eines Tages verschwindet die Mutter unter mysteriösen Umständen, und Morgana wird von ihrem verschlossenen Vater, dem Herrscher des Landes Wahnstein, auf dessen Kastell Vandalis geholt. Nachts hört sie dort leidvoll-lüsterne Schreie und macht sich erregt auf die Suche nach dem Ursprung. Ihre Fantasien sind wollüstig, seit sie nun in der Nähe des Dämonenwaldes, der sich vor den Toren von Vandalis befindet, lebt. Sie spürt eine starke Sehnsucht nach Lusterfüllung, während die kalten Mauern ihres Heims sie gefangen halten. Weshalb quält sie das Verlangen nach der Dämonenwelt, von der sie sich unbedingt fernhalten soll? In den Katakomben von Vandalis begegnet sie dem von Lust getriebenen, gefährlichen Schinderjaan ...

"Chassedy" von Kerri van Arden: Wer ist die mysteriöse Chassedy, die plötzlich vor Joshua Brightons Tür steht, um eine leidenschaftliche Nacht mit ihm zu verbringen? Für den schüchternen Informatiker bleibt die Begegnung mit der attraktiven Fremden nicht ohne Folgen. Innerhalb kürzester Zeit gelingt es ihr, sein Leben völlig auf den Kopf zu stellen und aus ihm einen neuen Menschen zu machen. Joshs Wandlung bleibt auch Patty, seiner heimlichen Liebe, nicht verborgen. Als sie mit ihm ausgeht und eine Liebesnacht mit Josh verbringt, überschlagen sich die Ereignisse, denn Chassedy duldet keine Nebenbuhlerin und schwört Rache ...
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Jones, Emilia - Club Noir Empty
BeitragThema: Re: Jones, Emilia - Club Noir   Jones, Emilia - Club Noir EmptySo Dez 06, 2009 5:50 pm

Danke, werd es mir totzdem kaufen schon allein wegen der Geschichte von Michelle.
Nach oben Nach unten
sunshine1990
Leahdyre
sunshine1990


Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin
Laune : work work work

Jones, Emilia - Club Noir Empty
BeitragThema: Re: Jones, Emilia - Club Noir   Jones, Emilia - Club Noir EmptySo Dez 06, 2009 8:07 pm

Vampirfan01 schrieb:
Danke, werd es mir totzdem kaufen schon allein wegen der Geschichte von Michelle.

Ich mir auf jedenfall auch. Zu Weihanhcten bekomme ich es doch anscheinend. Bekomme sooo viel Lesestoff. Da habe ich was zu tun in den Weihnachtsferien...Das wird ein Spaß Abdreher PONPON
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Jones, Emilia - Club Noir Empty
BeitragThema: Re: Jones, Emilia - Club Noir   Jones, Emilia - Club Noir EmptySo Apr 11, 2010 7:14 pm

Lange hat es gedauert und nun bin ich endlich mit Blutnächte durch.

Diesmal geht es um Pascal, der den "Club Noir" in Andrews Abwesehnhet leitet. Das heißt, er sollte ihn leiten. Aber dann taucht Isabella auf und er kann ( obwohl er dies für nicht möglich hielt) an nichts anderes mehr denken als an sie.

Pierre und Chantal, die " Bösen", versuchen Isabella zu erwischen. Pierre und einige andere Vampire des Clubs wollen die auferlegten Regeln nicht einhalten. Nur so viel Blut trinken, dass die betreffende Person keinen bleibenden Schaden nimmt z.B., oder keinen der "Blutspender" gegen seinen/ihren Willen zu etwas zwingen. Deshalb versucht Pierre, durch einen Dolch und Menschenopfer, an die Macht zu gelangen.

Indessen vergnügen sich Pascal und Bella miteinander. Als Pascal dann doch irgendwann wieder im Club auftaucht, hat Pierre schon die Macht an sich gerissen.

Interessant fand ich die Stellen mit dem Dunklen. Die aber besser hätten ausgebaut werden können und am Ende doch zu schnell aufgelöst wurden.

Alles in allem ein Buch für zwischendurch. Aber mehr auch nicht. Der 1. Teil war für mich wesentlich spannender und interessanter, zumindest im Vergleich mit Blutnächte.
Mit 14,90€ und nur 180 Seiten finde ich dieses Buch absolut zu teuer. Ich bin deshalb froh, es gebraucht gekauft zu haben.

Ich gebe diesem Buch 4 von 10 Punkten.
Nach oben Nach unten
Hexe
Freshie
Hexe


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 39
Laune : meistens gut ^^

Jones, Emilia - Club Noir Empty
BeitragThema: Re: Jones, Emilia - Club Noir   Jones, Emilia - Club Noir EmptySo Aug 22, 2010 2:06 pm

uff ich habe das buch gelesen und auch noch hier.... aber das is nun schon ne weile her.... ich denke ich muss es demnächst nocheinmal lesen.
aber ich weis noch das ich das buch gut fand.wenn man mal vom preis absieht^^ allerdings muss ich sagen das es auch eine sehr gute qualli hat was den preis etwas nachvollziehbar macht wenn man nicht gerade meinen geldbeutel fragt^^

was ich noch weis ist das ich das buch in einem ruck durch gelesen habe... (was allerdings auch nicht schwer war da es recht dünn ist^^)
aber es hatte mich gefesselt und war schön flüssig zu lesen.
die anderen bände habe ich mir allerdings nicht zu gelegt. ich finde man kann den ersten teil auch so als band für sich lesen da es schön abschliesst.und da ich momentan sooooo vieeeele reihen habe die noch weiter gehen.... *schulter zuck* einige hier werden das bestimmt nach vollziehen können^^

lg hexe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jones, Emilia - Club Noir Empty
BeitragThema: Re: Jones, Emilia - Club Noir   Jones, Emilia - Club Noir Empty

Nach oben Nach unten
 
Jones, Emilia - Club Noir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buchvorstellung: "Zodius: Ein Sturm zieht auf" von Lisa Renee Jones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: