StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raven, Michelle - Ghostwalker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Nov 03, 2009 2:40 pm

Ghostwalker


Ghostwalker

01. Die Spur der Katze

Michelle Raven
Lyx 2009-07-15 Broschiert 512 Seiten

Inhalt:

Die Journalistin Marisa Pérèz lebt nach einem Skandal zurückgezogen in den Bergen Kaliforniens. Eines Nachts findet sie einen verletzten nackten Mann auf ihrer Veranda. Sie nimmt sich seiner an und versorgt seine Wunden. Am nächsten Morgen steht die Polizei vor der Tür - in der Nachbarschaft wurde ein Mord verübt. Marisa ahnt nicht, dass der faszinierende Fremde ein Geheimnis hütet, das ihre Welt erschüttern wird .....
Quelle: amazon.de


1) Die Spur der Katze ( Marisa & Coyle)
2) Pfad der Träume ( Kainda & Ryan)
3) Auf lautlosen Schwingen ( Amber & Griffin)
4) Fluch der Wahrheit ( Torik & Caitlin) Mai 2011
Weitere folgen.....

DIESE REIHE WIRD 6 TEILE HABEN




Zuletzt von Vampi am Di Dez 21, 2010 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Nov 03, 2009 3:27 pm

Ja, die Forstsetzung kommt im Frühjahr. Ich fand das Buch auch nicht schlecht und finde es toll, das auch mal eine deutsche Autorin so erfolgreich ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Nov 03, 2009 6:10 pm

Ja das stimmt. Ich freue mich auf die Fortsetzung, es sind ja genug Charaktere da, von denen man noch eine Geschichte schreiben könnte.

Marvin oder Marlvin erinnert mich stark an Dorian von Singh.

War erst skeptisch, ob ich mir das Buch kaufen soll, da das vorherig gekaufte ein Reinfall war, aber ich bin sehr positiv überrascht.

Wieder ein Buch mehr auf das man warten muss.


Zuletzt von Vampirfan01 am Di Jan 26, 2010 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Nov 03, 2009 6:55 pm

Ich weiß aus einem anderen Forum, das Michelle gerade Band 3 fertig geschrieben hat. Leider verät sie nicht, wer in Band 2 mitspielt, nur soviel, das Band 2 mit einem Cliffhänger endet...und in Band 3 es um Amber und Griffin geht.
Es wird auch eine größere Reihe werden, weil auch immer wieder neue Chara´s in den einzelnen Bänden auftauchen werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Mi Nov 04, 2009 12:27 pm

Das ist ja super!!
Da hat man ja wieder ne neue Reihe auf die man sich freuen kann.
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Nov 10, 2009 10:57 am

Der nächste Band kommt im Februar 2010 und wird "Pfad der Träume" heißen.

_________________
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Nov 10, 2009 11:27 am

Super danke!
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Nov 24, 2009 3:54 pm

Der 2. Teil hört sich echt toll an. Darauf freu ich mich. Bis Smile

Pfad der Träume


Zitat :
Die Leopardenwandlerin Kainda hat einen Traum: Sie will zurück in ihr Heimatland Afrika. Doch der Weg dahin ist gefährlich. Auf der Flucht vor unbekannten Verfolgern wird sie von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt. In der Tierklinik des San Diego Wild Animal Parks kümmert sich der Tierarzt Ryan Thorne aufopferungsvoll um sie und weckt Gefühle in ihr, die sie längst vergessen glaubte. Doch kann sie ihm vertrauen? Nur im Schutz der Nacht wagt sie es, sich ihm in Menschengestalt zu nähern und lässt Ryan in dem Glauben, die leidenschaftliche Begegnung fände nur in seinen Träumen statt. Als Kaindas Verfolger ihre Spur wieder aufnehmen, muss sie eine Entscheidung treffen ...
Quelle:amazon

_________________
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Nov 24, 2009 4:02 pm

Genial. Ich freue mich schon auf den 2. Teil und hoffe, dass es noch etliche weiter geben wird.
Sind ja genug Charas da, über die man schreiben könnte.
Nach oben Nach unten
stammesgefährtin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : Bestens!

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Jan 26, 2010 7:27 am

Sind die Bücher sehr mit Nalini Singh zu vergleichen? Würdet ihr die Bücher weiterempfehlen? Die verschiedenen Rezensionen die ich bisher gefunden hab, gehen doch weit auseinander. Bin mir immer noch unschlüssig, ob ich die Reihe anfangen soll.
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Jan 26, 2010 9:18 am

Also mit Singh würde ich sie nicht vergleichen. Ich glaube man könnte sagen, das man bei Raven mehr Einblick in die "Tierwelt" (verzeiht bitte diesen Ausdruck, aber mir ist kein besserer eingefallen) bekommt. Es gibt auch mehr Arten von Werwesen.
Aber es ist ja auch erst ein Buch erschiennen. Ich werde mir das 2. auf jeden Fall holen.

_________________
Nach oben Nach unten
stammesgefährtin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : Bestens!

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Jan 26, 2010 10:25 am

Ok, danke Jewel. Und wie groß ist der Sinnlichkeitsfaktor? wink COY
Ich glaube, da wandert gleich das nächste Buch auf meinen Wunschzettel ^^
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Jan 26, 2010 10:44 am

Ok .... jetzt hast du mich Bis Smile , was meinst du damit?

Also romantaisch ist es schon, und erotisch auch, wenn du das meinst. Aber ich muß leider gestehen, allzuviel weiß ich auch nicht mehr.... kann mich jetzt nicht mehr so richtig an einzelne Szenen errinern.

_________________
Nach oben Nach unten
stammesgefährtin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : Bestens!

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Jan 26, 2010 11:07 am

Jewel schrieb:
Ok .... jetzt hast du mich Bis Smile , was meinst du damit?

Also romantaisch ist es schon, und erotisch auch, wenn du das meinst. Aber ich muß leider gestehen, allzuviel weiß ich auch nicht mehr.... kann mich jetzt nicht mehr so richtig an einzelne Szenen errinern.

DAS wollte ich wissen Bis Smile Die Info reicht mir wink
Nach oben Nach unten
SoulOfHearts
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 26
Laune : immer super =)

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Jan 26, 2010 6:33 pm

Ach, das Buch =)
ich fand´s super... und es sind einige schöööne Szenen enthalten Shower

kann mir eigentlich jemand sagen ob es auch ein Buch von Bowen geben soll?
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   So Jan 31, 2010 5:52 pm

So, die Leseprobe zum 2. Buch ist online. Bis Smile

Wer nicht wiederstehen kann: .ghostwalker.michelleraven.de/Pfad%20der%20Traume/Index.html#leseprobe oder hier: .vgs.de/mediadaten/images/lyx/Leseproben/EGMONT_LYX_Raven_Ghostwalker2.pdf


P.S. Michelle hat gestern den 3. Band beendet. FREU Ich denke es wird dann vielleicht im Spätsommer weitergehen ...

_________________
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   So Jan 31, 2010 7:33 pm

Vieln Danke Jewel! Gleich mal lesen gehen.......
Ich freue mich auf Band 2. Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Do Feb 04, 2010 9:32 pm

Zur Info:

LESUNG von Michelle Raven in Berlin!

Mittwoch, 24. März 2010

Zeit: 20:15 - 21:45
Ort: Thalia Berlin Borsighallen - Eintritt 5€

_________________
Nach oben Nach unten
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di März 30, 2010 12:33 pm

Also hab das 1.Buch auch gelesen, mir gefiel die Geschichte sehr gut und habe das Buch schnell durchgelesen. Freu mich auf die Fortsetzung, bin gespannt wie es weitergeht.
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Di Apr 06, 2010 2:51 pm

Hab den 2. Teil jetzt durch und bin total begeistert!

Diesmal geht es eigentlich um 2 Pärchen, was ich besonders schön fand.
Die Geschwister Kainda und Jamila bekommen beide einen passenden Mann.

Kainda ist auf der Suche nach einem Weg zurück in ihre Heimat Afrika und hat ihre Schwester im sicheren Berglöwenlager zurückgelassen. Auf ihrer Suche wird sie fast von den Jägern gefangen. Von ihnen mit einem Betäubungspfeil angeschossen und somit schon fast erwischt, gerät sie unter einen Truck. Dabei wird sie schwer verletzt und von dem Truckfahrer in die Tierklinik des Wild Animal Park gebracht.
Dort wird sie von dem Tierarzt Ryan behandelt, der mit Tieren spricht als wären sie Menschen. Ihr anfängliches Misstrauen verschwindet immer mehr und sie fühlt sich von dem liebevollen, gutaussehenden Tierarzt immer mehr angezogen. Auch er wudert sich über seine tiefen Gefühle für diese Leopardin.

Jamila hat im Berglöwenlager, wo die meisten Bewohner sie immer noch als Feindin angesehen, so ihre eigenen Probleme. Sie fühlt sich als Außenseiterin und vermisst ihre Schwester Kainda sehr. Die außergewöhnliche Verbindung zu Kainda wir immer schwächer. Aber Finn, den sie vom ersten Augenblick an sehr anziehend fand, verwirrt ihre Gefühle.

Bewegend, aber auch zu kurz beschrieben empfand ich die schweren Schicksalsschläge der beiden Schwestern ( besonders von Kainda). Das hier beide Pärchen genug Raum bekommen hatten hat mir hingegen sehr gut gefallen. Spannend bleibt die Sache mit den Jägern, auch wenn der ausführende Verbrecher gefasst wurde.

Außerdem kam kurz auch eine Löwenwandlerin vor, von der man hoffentlich noch mehr hören wird. Sowie ein mysteriöser Helfer. Auch die Einleitung für das nächste Buch ist gut gelungen.

Alles in allem ein wunderbares Buch, das ich nicht aus der Hand legen konnte.

Ich würde diesem Buch 9 von 10 Punkten geben.
Nach oben Nach unten
Kismet
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 33
Laune : mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Mi Apr 28, 2010 8:30 pm

Pfad der Träume

Wieder ein schönes Buch. Schreibstiel ist flüssig und die Handlung nachvollziehbar.
Zum Inhalt brauch ich ja nix mehr schreiben, den hat ja Vampirfan bereits gut beschrieben.
Mir hat es auch sehr gut gefallen das es diesmal um zwei Paare ging. Ich konnte mich nicht entscheiden von welchen der beiden ich lieber lesen wollte. Das Buch hat mich total gefesselt, ich konnte es kaum aus der Hand legen und musste mich regelrecht dazu zwingen ab und an aufzuhören.
Auch ich fand es schade, dass die Autorin nicht mehr über die Schicksalsschläge der beiden Leopardenwandlerinnen eingegangen ist. Da hätte ich gerne mehr darüber gelesen, ich hatte da irgendwie das Gefühl das es nur so am Rande zur Kenntnis genommen wurde. Auch das Ende fand ich ein bisschen abrupt das hätte Raven ein wenig mehr ausschmücken könne. Vor allem weil zum Schluss Conner verletzt ins Lager der Wandler gebracht wird.
Was mir gefallen hat waren 2 neue Charakter bei denen ich mir sicher bis das wir von den beiden noch mehr zu lesen bekommen. Einmal die Löwenwandlerin und Leiterin einer Auswilderungsstation Mia Leore und der mysteriöse Helfer.
Ich freu mich schon auf den nächsten Band und bin gespannt wer diesmal seinen Partner findet.

Teil 2 bekommt von mir 9 von 10 Punkte
Nach oben Nach unten
AmaliaDark
Rogue
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 24
Ort : Cham
Laune : Langweilig -.-

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Do Jul 15, 2010 5:59 pm

Ich find die Ghostwalker Serie sehr gut. Bis Smile
Ich freue mich auch schon auf weitere Bände von den Ghostwalker, die ich mir aufjedenfall kaufen werde!!
smile
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 33
Laune : kirre

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Mo Aug 30, 2010 8:38 pm

1. Die Spur der Katze

Und wieder einmal eine Serie die es sich lohnt zu kaufen. Die Autorin hat hier eine ganz eigene kleine Welt geschaffen mit faszinierenden starken Charakteren. Coyle, die Hauptfiguur des Romans kann sich in einen Puma- oder wie er es lieber nennt Berglöwen verwandeln. Das allein finde ich schon sehr reizvoll und wenn dann die GEFÜHLE zwischen ihm und Marisa übersprudeln dann werden die Erotikszenen auch mal sehr speziell. Wuhuu^^ Aber das ist nicht alles was diese wunderbare Reihe ausmacht. Der Plot ist spannend und fesselnd geschrieben und man wird richtig in die Welt der Berglöwen entführt. Schnell habe ich Sympathien und auch Antipathien für gewisse Chara entwickelt und es beeindruckt mich sehr, wie mutig Marisa ist.

Die Figuren haben Tiefsinn und der Schreibstiel lässt sich flüssig lesen. Wir treffen auf Charas, von denen wir im zweiten Band mehr erfahren werden. Ich mag es, wenn ein Buch so durchdacht ist, dass es die Handlung weiterspinnt.

Wirklich super arbeit Frau Raven. Ich bin auf das zweite und das dritte Gespannt.

Faszit: Spannend, romantisch und erotisch prickelnd. 10 Punkte von mir
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Laune : irgendwie neben der Spur

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Mo Sep 13, 2010 3:00 pm

Buch 1: Die Spur der Katze

So nu kann ich auch mal meine Meinung zu dem Buch kundtun...ENDLICH! Das Buch hat mich doch schon einige Nerven gekostet, weil ich schlichtweg nicht über die ersten 50 Seiten rauskam. Woran auch immer das gelegen sein mag, ich kann es nicht genau sagen, aber ich musste mich zu Beginn doch etwas zwingen weiterzulesen. Ich wurde nicht so recht warm mit den beiden Protagonisten. Und mal wieder fang ich erst mit den Dingen an, die ich zu bemängeln habe ^^ Was mir irgendwann in der Mitte des Buches so richtig aufn Kecks ging, war dieses ständige über einander hergefalle bis der Leser endlich ma mehr über die Berglöwen und alles drum herum erfährt. Es war schon anstrengend. Also nicht das mir die heißen Szenen nicht gefallen hätten so ist das nicht *g* Aber man wusste eben sowohl von Marisa alsauch von Coyle kaum etwas. Sprich ich konnte da nicht ganz so den Bezug zu beiden aufbauen.

Hab viel lieber die Szenen gelesen, wenn die Berglöwen untereinander agiert haben. Z.B. Coyle und seine Schwester Amber oder Coyle und sein bester Freund Finn. Diese Szenen hab ich total gerne gelesen. Und musste da doch etwas jubeln, als Coyle und Marisa erstma getrennte Wege gingen :lol:

Die spannenden Elemente in diesem Buch bzw. die Actionszenen fand ich dagegen super und ließen sich wunderbar lesen. :-) Aber mein aller persönlichstes Highlight war die Parallelhandlung mit Bowen und Isabell Pinkglasses
Die für mich ein viel zu unbefriedigendes Ende hat Schnuffel Ich will ganz ganz dringend ein Buch von den beiden *mal Ansprüche stell* Pardon
Achja und von Finn hätte ich auch gern eins und von Amber und Griffin, aber das gibts ja bald *freu* Abdreher
Griffin fand ich in diesem Buch, trotz seines kurzen Auftritts einfach nur toll Sigh und bin sehr sehr gespannt wie seine Geschichte und die von Amber sein wird. Ich stell mir das doch SEHR SEHR interessant vor in jeglicher Hinsicht Joke Nu werd ich aber erstmal Kaindas Buch mir zulegen und ihre Geschichte lesen. Trotz der anfänglichen Antisymphatie gegen die Leoparden fand ich sie am Ende doch irgendwie cool und ich konnte mich mit ihnen anfreunden, weswegen ich mich auch auf ihre Story sehr freue.

Insgesamt gebe ich dem Buch wegen dem doch sehr holprigen Einstieg:

6 von möglichen 10 Punkten.
Aber es hat auf jeden Fall super Potenzial!!! wink

_________________

Tausend Dank an Miss & Rasit für diese geniale Sig *knuddel* WAHNSINN!
Ich deutete auf die Pillen. „Greif zu, ich empfehle rosa und grün für einen Rausch, blau und gelb für ein KO und rot und weiß für die Sucht.“
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de
sofi
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 50
Ort : Im dunklen Wald

BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   Fr Sep 24, 2010 11:27 am

Mir hat Ghostwalker sehr gut gefallen.
Mal was anderes,es sind zwar Gestaltenwandler haben aber keine übersinnlichen Kräfte.
Die Spur der Katze hat mir gut gefallen,habe sie auch schon mehrmals gelesen.
(Da ich schnellleser bin ,lese ich zwischendurch immer mal wieder ein paar alte Bücher,um auch den Inhalt nicht zu vergessen)
Pfad der Träume hat mir auch gut gefallen.
Und jezt im Dezember endlich
Auf lautlosen Schwingen
Ich denke es handelt um den Gestaltenwandler(Adler)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raven, Michelle - Ghostwalker   

Nach oben Nach unten
 
Raven, Michelle - Ghostwalker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)
» Meine Mausi Michelle
» Baubericht EF 111 - A Raven 1:72 Italerie
» Michelle Sagara - Elantra Chronik
» Bücherserie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: