Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Avatare & Signaturen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eleonora
Admin
Admin
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 42
Ort : NRW
Laune : Fantastisch....nöh!

Avatare & Signaturen Empty
BeitragThema: Avatare & Signaturen   Avatare & Signaturen EmptyMi März 18, 2009 6:25 pm

Damit das alles Einheitlich bleibt und den Rahmen der Posts nicht sprengt,
möchten wir alle Mitglieder bitten, folgende Pixelgrößen einzuhalten :

Avatare : 133 / 199 Pixel

Signaturen : 450 / 200 Pixel

Danke für Euer Verständniss !!!


Zu große Avatare oder Signaturen, so wie Gewaltverherlichende oder Pornographische Darstellungen
werden von uns ohne Ansage gelöscht.
Bei Mehrmaliger Zuwiederhandlung folgt die Sperrung des Accounts!!


Zuletzt von Eleonora am So Apr 19, 2009 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eternal-lover.forumieren.de
stammesgefährtin
Moderator
Moderator
stammesgefährtin


Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 40
Ort : NRW
Laune : Bestens!

Avatare & Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Avatare & Signaturen   Avatare & Signaturen EmptyMo Apr 06, 2009 7:33 am

Ähm, mal ziemlich blöde Frage. Wie krieg ich denn ein Bild in meine Signatur??? Funktioniert bei mir irgendwie nicht Blush

LG,
stammesgefährtin
Nach oben Nach unten
Eleonora
Admin
Admin
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 42
Ort : NRW
Laune : Fantastisch....nöh!

Avatare & Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Avatare & Signaturen   Avatare & Signaturen EmptyMo Apr 06, 2009 8:06 am

Arualy schrieb:
Also da is gar nicht so schwer. Erstmal musst du darauf achten das dein Bild in der Signatur die richtige Größe hat. Bitte kein Bild über 400x200

Wenn du ein Bild hast kannst du es zb auf dieser Seite //de.tinypic.com/?t=postupload kostenlos hochladen. Dann kopierst du dir die Grafikadresse des hochgeladenen Bildes.

Als nächste gehst du unter deinem Profil auf Signatur..klickst einmal auf den Button 'Bild' über dem Textfeld danach fügst du mit Rechtsklick deine Adresse des Bildes ein und klickst nochmal auf den Button 'Bild'

Dann achtest du noch darauf das unter Einstellungen ein Ja bei 'Signatur immer anhängen' steht und schon dürftest du bei dem nächsten Post den du machst die Signatur sehen

Hoffe das war verständlich, wenn nicht fragste einfach nochmal nach.

lg Aru

Hatte die Aru schon mal erklärt aber dann nun hier unter dem Ava Thrad auch noch mal !
Nach oben Nach unten
https://eternal-lover.forumieren.de
Nina
Auserwählte
Nina


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Niederweidbach

Avatare & Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Avatare & Signaturen   Avatare & Signaturen EmptyDi Okt 12, 2010 7:36 pm

Darf man eigentlich die Avatare und Signaturen von anderen in den Threads verwenden oder muss man vorher nachfragen?
Lg
Nach oben Nach unten
Eleonora
Admin
Admin
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 42
Ort : NRW
Laune : Fantastisch....nöh!

Avatare & Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Avatare & Signaturen   Avatare & Signaturen EmptyDi Okt 12, 2010 7:40 pm

Das kommt auf den Bastler an!

Meine dürfen gerne verwendet werden wenn etwas gefällt! Schön findet jeder Bastler sicher einen kleinen Credit für seine Arbeit unter der Signatur!

Wenn dir speziell etwas gefällt schreib den Bastler doch einfach an und frag ihn, dann gibt es keine Unstimmigkeiten deswegen!!

Nach oben Nach unten
https://eternal-lover.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Avatare & Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Avatare & Signaturen   Avatare & Signaturen Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatare & Signaturen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen im Forum / Welcome to the Message Board :: Allgemeines, Regeln und Ankündigungen :: Regeln-
Gehe zu: