Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 HOTLINKING!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Edgar
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
Edgar


Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 45
Ort : Stuttgart
Laune : am liebsten gut

HOTLINKING! Empty
BeitragThema: HOTLINKING!   HOTLINKING! EmptyFr Okt 23, 2009 11:11 pm

!!! WICHTIG !!!

Da in letzter Zeit immer mehr Rechtsstreitigkeiten aufgrund von Copyright-Verstößen in Internet-Foren auftreten, hier noch einmal klar und deutlich:

BITTE KEIN HOTLINKING!!!

Zur Erklärung:

Hotlinking bedeutet, daß man den direkten Link eines Bildes hier im Forum einstellt. DAS ist verboten. Ihr müßt die Bilder, die ihr zeigen wollt immer auf einen Bilder-Server wie Tinypic, Photobucket oder Servimg hochladen und dann diesen Link benutzen....
Um ganz sicher zu sein, ladet ihr die Bilder auf euren Computer herunter und benutzt dann den Button "Ein Bild hosten". Da landet ihr dann auf unserem Forums-Server Servimg. Jetzt das Bild von eurer Festplatte hochladen und fertig.

ABER: Weder Tinypic, noch Photobucket, noch Servimg gelten als Quellenangaben, die wiederum für's Copyright wichtig sind. Also unbedingt die Internetseite angeben, auf der ihr es gefunden habt.

Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht zu sehr verwirrt.
Falls noch Fragen sein sollten, wendet euch bitte an uns.
Wir erklären es gerne.... HOTLINKING! 951161
Nach oben Nach unten
Eleonora
Admin
Admin
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 42
Ort : NRW
Laune : Fantastisch....nöh!

HOTLINKING! Empty
BeitragThema: Re: HOTLINKING!   HOTLINKING! EmptyDo Feb 04, 2010 8:22 pm

Denkt bitte daran eure Bilder immer über unseren SERVER hochzuladen!!

Benutzt den :
`Ein Bild hosten´ Button!!!!!
Nach oben Nach unten
https://eternal-lover.forumieren.de
stammesgefährtin
Moderator
Moderator
stammesgefährtin


Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 40
Ort : NRW
Laune : Bestens!

HOTLINKING! Empty
BeitragThema: Re: HOTLINKING!   HOTLINKING! EmptyFr Feb 05, 2010 7:24 am

Ähm, ok ich hab da gleich schon ein Problem Pardon
Wenn ich ein Bild runterlade, dann auf den 'Ein Bild hosten'-Button gehe, such ich das Bild auf meiner Festplatte raus, klicke auf 'Host it', dann bekomm ich Thumbnail, Image und Image Url angezeigt, klicke ich aber auf Upload, kann ich nur weitere Bilder hochladen. Ich sehe keine Vorschau und es passiert nix Scratch
Gut möglich, dass ich was falsch mache, also vielleicht weiß jemand wo der Fehler ist? ^^
Oder muss ich mich AUF der servimg-Seite anmelden?
Nach oben Nach unten
Eleonora
Admin
Admin
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 42
Ort : NRW
Laune : Fantastisch....nöh!

HOTLINKING! Empty
BeitragThema: Re: HOTLINKING!   HOTLINKING! EmptyFr Feb 05, 2010 8:05 am

Nein, du bekommst nur die URLs! Thumbnails sind wie in meiner Galerie die kleinen Bilder!
Ansonsten nimmst du dir den link der Image URL und fügst ihn ein indem du auf den `Bild´Button drückst!!

Dann kommt ein HOTLINKING! HIERREIN MUSS DIE IMAGE URL
Die Vorschau bekommst du nicht von serving...
Bei Upload kannst du dann noch mehr Bilder hosten!

Hoffe das hat dir geholfen!
Nach oben Nach unten
https://eternal-lover.forumieren.de
stammesgefährtin
Moderator
Moderator
stammesgefährtin


Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 40
Ort : NRW
Laune : Bestens!

HOTLINKING! Empty
BeitragThema: Re: HOTLINKING!   HOTLINKING! EmptyFr Feb 05, 2010 8:14 am

Ok, ich glaube so klappts! Dankeschön kiss
Nach oben Nach unten
Eleonora
Admin
Admin
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 42
Ort : NRW
Laune : Fantastisch....nöh!

HOTLINKING! Empty
BeitragThema: Re: HOTLINKING!   HOTLINKING! EmptyMo Sep 06, 2010 9:25 pm

Aus gegebenem Anlass möchten wir euch nochmals darauf hinweisen das
HOTLINKING
gegen die Forenregeln / Anbieterregeln verstößt!!

Es ist wirklich wichtig das ihr die Bilder über einen Server hochladet und nicht direkt verlinkt!
Nach oben Nach unten
https://eternal-lover.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





HOTLINKING! Empty
BeitragThema: Re: HOTLINKING!   HOTLINKING! Empty

Nach oben Nach unten
 
HOTLINKING!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen im Forum / Welcome to the Message Board :: Allgemeines, Regeln und Ankündigungen :: Regeln-
Gehe zu: