Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kurzgeschichte - Fury of Fate (Ivar & Sasha)

Nach unten 
AutorNachricht
Richard
Moderator
Moderator
Richard


Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 34
Ort : Kaiserslautern

Kurzgeschichte - Fury of Fate (Ivar & Sasha) Empty
BeitragThema: Kurzgeschichte - Fury of Fate (Ivar & Sasha)   Kurzgeschichte - Fury of Fate (Ivar & Sasha) EmptySa Jan 03, 2015 11:15 am

Kurzgeschichte - Fury of Fate (Ivar & Sasha) Fury_o10

Erscheinungsdatum USA: 12.6.14
Erscheinungsdatum Deutschland: unbekannt

Inhalt:
She’s determined to try something new…
Sasha Cooper is a woman on a mission. Determined to let loose and live a little, she takes her best friend’s advice and embarks on a night of passion with a complete stranger. No regrets in the morning. No looking back either. But when the one she chooses turns out to be a Dragonkind warrior, Sasha knows she’s in trouble—and that the man she believed was a dream come true could end up being her worst nightmare.
He never intended to get involved…
Ivar, leader of a rogue faction of Dragonkind, isn’t a pushover. So when a noisy neighbor jeopardizes the security of his secret lair, he decides to take care of the problem once and for all. Little does he know banging on Sasha’s door will send him on a passionate odyssey unlike any he’s ever experienced. But when the night takes a deadly turn, he’s left little choice—escape from the woman who possesses the power to kill him, or die trying.

Übersetzung folgt...



Quelle: Coreenecallahan.com
Nach oben Nach unten
Richard
Moderator
Moderator
Richard


Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 34
Ort : Kaiserslautern

Kurzgeschichte - Fury of Fate (Ivar & Sasha) Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte - Fury of Fate (Ivar & Sasha)   Kurzgeschichte - Fury of Fate (Ivar & Sasha) EmptyMo Jan 05, 2015 4:26 pm

What WAAHH Ohnmacht WTF WTF WTF  <<<< meine erste Reaktion darauf als ich gelesen hab das IVAR eine Kurzstory bekommen soll.
Ehrlich mal ich mein er ist nicht einfach nur ein BadBoy sondern völlig gestört CRANK Dennoch muss ich gestehen das ich total gespannt bin wie die Story wird, denn es wäre glaub ich soweit ich weiß das erste mal wo ein "Bösewicht" eine Story bekommt Thinking
Nach oben Nach unten
 
Kurzgeschichte - Fury of Fate (Ivar & Sasha)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ivar (Razorback)
» Sasha
» Buch 05 - Fury of Obsession (Venom & Evelyn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance :: Coreene Callahan - "Feuer" Serie :: Die Bücher-
Gehe zu: