Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Probleme eines Bücherwurms...

Nach unten 
AutorNachricht
Eleonora
Admin
Admin
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 42
Ort : NRW
Laune : Fantastisch....nöh!

Probleme eines Bücherwurms... Empty
281014
BeitragProbleme eines Bücherwurms...

Guten Abend Ihr Lieben!

Heute haben wir etwas zum
Lachen
, Mitmachen und Gewinnen!

Wer kennt es nicht, als passionierter Buchleser stößt man manchmal auf "Probleme" oder auch komische Blicke von Mitmenschen.

Probleme eines Bücherwurms... Unbena12

Macht selbst ein Bild mit der Vorlage am Ende des Posts und postet es hier im Blog!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir je 1 Preis einer Autorin der #LLC2014 UND der #LLC2015


Probleme eines Bücherwurms... Leer12

Auch Gäste des Forums die noch nicht angemeldet sind sind natürlich Herzlich Willkommen teilzunehmen! Hinterlasst bitte nur beim Post eine Möglichkeit euch zu kontaktieren solltet ihr als Gewinner gezogen werden! (facebook link, twitter @ oder eine Nachricht an uns Admins über das Forum)

PS: Die Anmeldung bei uns ist nur ein kleiner Akt und absolut Kostenfrei!!! Friends


Zuletzt von Eleonora am Mi Okt 29, 2014 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eternal-lover.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Probleme eines Bücherwurms... :: Kommentare

Kurai
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag Di Okt 28, 2014 9:42 pm von Kurai
Etwas draußen unternehmen,...


Das erinnert mich an meine ,etwas in die Jahre gekommene, Hängematte, einen herrlichen Sommertag, ein gutes Buch und ein ......

"RATSCH"
JS
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag Mi Okt 29, 2014 12:55 pm von JS
Bis wann?
Eleonora
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag Mi Okt 29, 2014 2:20 pm von Eleonora
Wir lassen es mal eine Weile laufen! Ich sag ein paar Tage vor Ablauf nochmal bescheid JS!
JS
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag Mi Okt 29, 2014 5:56 pm von JS
Ah ... alles klar ... dann werde ich mal meine Fantasie in Schwung bringen. Bis Smile
vampirlady
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag Fr Okt 31, 2014 3:09 pm von vampirlady
Oh, da könnte ich ziemlich viel dazu schreiben :lol:

Probleme eines Bücherwurms... Leer1211
JS
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag Fr Okt 31, 2014 8:01 pm von JS
So hab auch etwas geschrieben ... Besser wird es wohl bei mir nicht werden ... Joke

Probleme eines Bücherwurms... Leer1210

Bis Smile
Hope
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag Fr Okt 31, 2014 10:10 pm von Hope
Probleme eines Bücherwurms... Leer1210
Arualy
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag Sa Nov 01, 2014 6:04 pm von Arualy
Sehr coole Ideen bisher Adore Die würde ich allesamt direkt unterschreiben!! :)
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Probleme eines Bücherwurms...

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eternal Lover blogt zur LLC 2015-
Gehe zu: