StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 August 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: August 2015   Sa Nov 01, 2014 7:08 pm

Hier könnt Ihr  die Neuerscheinungen im Genre Fantasy für AUGUST 2015 eintragen.


Bei einigen Verlagen wie Heyne (Blanvalet) erscheinen die Bücher meist 1 Monat eher. Also immer mal bei Amazon o.ä. schauen, ob die Bücher schon lieferbar sind. Ich werde diese Bücher dann auch nicht mehr umeditieren  wink .
Wenn Ihr Fragen zu Serien habt, schaut mal in unsere Bücherdatenbank oder stellt sie einfach hier mit rein, vielleicht kann ich oder jemand anderes Euch  weiterhelfen.

So, und nun viel Spaß beim Geldausgeben!
Pardon


Verlockung der Dunkelheit von Lara Adrian [Band 12.5]



Info

Seit seine geliebte Frau und seine gesamte Familie vor 20 Jahren kaltblütig ermordet wurden, hat der Vampirmeister Lazaro Archer sich emotional zurückgezogen. Er ist alles andere als begeistert, als er gebeten wird, einer unschuldigen Frau in Not zu helfen. Doch diese weckt schon bald Gefühle in ihm, die er eigentlich nie wieder zulassen wollte …


Undercover ins Glück von Julie James [Staatsanwälte küsst man nicht Band 2]



Info

Eigentlich hätte der FBI-Agent Nick McCall ein paar Tage Urlaub ganz gut gebrauchen können. Doch stattdessen erhält er den Auftrag, die Milliardärstochter und Weinhändlerin Jordan Rhodes auf eine exklusive Weinverkostung zu begleiten. Schon bei ihrer ersten Begegnung geraten die beiden aneinander. Kein gutes Vorzeichen, denn um undercover ermitteln zu können, muss Nick den frisch verliebten Freund mimen ...


True - Weil du mich zum Träumen bringst von Autor [True Believers Band 4]



Info

Als Kylie Warner erfährt, dass der leidenschaftliche One-Night-Stand mit ihrem neuen Chemiedozenten Jonathon nicht ohne Folgen geblieben ist, bricht für sie eine Welt zusammen. Kylie ist schwanger und muss ihr bisher so unbeschwertes Leben völlig neu ordnen. Dass Jonathon diese Herausforderung gemeinsam mit ihr bewältigen will und sie sich Hals über Kopf in den Vater ihres Kindes verliebt, wird dabei unerwartet Teil des neuen Lebensplans …


Tief ins Fleisch von Tony Cavanaugh [Darian Richards Band 1]



Info

An der australischen Sunshine Coast verschwinden regelmäßig junge Mädchen - alle blond, alle minderjährig. Die Lokalpolizei hält sie für Ausreißer. Aber wieder aufgetaucht ist bisher keines der Mädchen. Ex-Polizist Darian Richards erkennt ein Muster und ist sich schnell sicher, dass die Vermissten auf das Konto eines Serientäters gehen. Eigentlich hat er seinen Job als Ermittler an den Nagel gehängt. Doch nun ist das Böse ihm bis ins Paradies gefolgt, und Richards weiß, dass er den Killer zur Strecke bringen muss ...


Spuren der Vergeltung von Kerrigan Byrne [-]



Info

Ein Serienkiller versetzt Portland in Angst und Schrecken: "John the Baptist" kreuzigt junge Frauen und lässt sie gnadenlos verbluten. Detective Luca Ramirez tappt im Dunkeln, bis ein weiteres Opfer gefunden wird - und plötzlich die Augen aufschlägt. Luca stellt Hero Katrova augenblicklich unter seinen persönlichen Schutz, auch wenn er dafür rund um die Uhr mit ihr zusammenbleiben muss ...


Sonnenaufgang über New York von Ruthie Knox [New Yorker Band 1]



Info

May hasst New York - seit sie in der Stadt wohnt, geht es in ihrem Leben nur noch bergab. Sie entschließt sich deshalb kurzerhand, in ihre Heimat Wisconsin zurückzukehren. Doch dann wird ihr am Flughafen die Handtasche gestohlen. Ohne Handy, ohne Wohnung, ohne Freunde und mit den letzten fünf Dollar in der Tasche sitzt sie verzweifelt in einer kleinen Bar – und trifft Ben. Dieser ist sich schon bald ziemlich sicher, dass May die Richtige für seinen Neuanfang sein könnte. Doch dafür müsste er ihr erst einmal einen Grund geben, in New York zu bleiben.


Prinzessin ohne Furcht und Tadel von Katie MacAlister [Noble Band 4]



Info

Als die mittellose dänische Prinzessin Dagmar Marie Sophie den englischen Spion Leopold bewusstlos in ihrem Garten findet, nutzt sie die Gunst der Stunde und heiratet ihn. Denn nur so kann sie nach London reisen. Dort angekommen, versucht Leo herauszufinden, ob Dagmar wirklich die unschuldige Frau ist, die sein Herz höher schlagen lässt, oder doch eine Spionin, die auf ihn angesetzt wurde …


Kein Sterbensort von Clare Donoghue [Lockyer & Bennett Band 2]



Info

Auf der Suche nach einem verschwundenen Kollegen stößt die Polizistin Jane Bennett auf die Leiche einer jungen Frau. Bei Nachforschungen stellt sich heraus, dass diese Psychologie studierte. Wurde das Opfer womöglich Teil eines verbotenen psychologischen Experiments?


Eine saubere Angelegenheit von Brigitte Pons [Rollo & Torge ermitteln Band 1]



Info

Kriminalhauptkommissar Torge Hansen fehlt es an verwertbaren Spuren, nicht aber an Verdächtigen, als der Bodyguard des umstrittenen Politikers Gottfried Puchinger mit durchtrennter Kehle aufgefunden wird. Verbirgt sich hier das Motiv für die Tat oder ist der Mörder des Frauenschwarms eher in dessen privatem Umfeld zu finden? Dorothee Löblich will den Toten möglichst schnell vergessen und komplett neu anfangen. Doch das ist nicht leicht, wenn man unter Mordverdacht steht.

Dornensavanne von Sara Forster [-]



Info

Südwestafrika 1966: Der deutsche Geologe Robert Wolf reist nach Namibia. Dort trifft er die junge Farmerstochter Mariama Fechner, in die er sich sofort Hals über Kopf verliebt. Doch ihr Glück bleibt nicht ungetrübt: Einige Jahre nach ihrer Hochzeit werden sie von tragischen Schicksalsschlägen heimgesucht. Mariama glaubt nicht an Zufälle, und so entdeckt sie schließlich ein dunkles Geheimnis in Roberts Vergangenheit.


Auf den letzten Biss von Chloe Neill [Chicagoland Vampires Band 10]



Info

Ein Serienmörder geht in Chicago um. Er tötet Menschen und setzt dabei Magie ein. Die Polizei tappt im Dunkeln, während die Zahl der Opfer weiter wächst. Obwohl Menschen und Vampire keineswegs gut aufeinander zu sprechen sind, bittet die Polizei die Vampirin Merit um ihre Hilfe. Kann Merit den Mörder finden, bevor sie selbst in sein Visier gerät?


(Quelle:LYX.de)
(Quelle: Amazon.de)
Nach oben Nach unten
 
August 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotowettbewerb August 2015
» Börsentermine August 2015
» Emirates mit A380 ab Sommer 2015 nach Düsseldorf?
» Neue Tarife ab 2015
» Fazit Spottertreffen vom 22.01.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neuerscheinungen / Bücher Datenbank / Kurzbeschreibungen / Bücher Wiki :: Neuerscheinungen 2015-
Gehe zu: