StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Juli 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Juli 2015   Sa Nov 01, 2014 7:07 pm

Hier könnt Ihr  die Neuerscheinungen im Genre Fantasy für JULI 2015 eintragen.


Bei einigen Verlagen wie Heyne (Blanvalet) erscheinen die Bücher meist 1 Monat eher. Also immer mal bei Amazon o.ä. schauen, ob die Bücher schon lieferbar sind. Ich werde diese Bücher dann auch nicht mehr umeditieren  wink .
Wenn Ihr Fragen zu Serien habt, schaut mal in unsere Bücherdatenbank oder stellt sie einfach hier mit rein, vielleicht kann ich oder jemand anderes Euch  weiterhelfen.

So, und nun viel Spaß beim Geldausgeben!
Pardon


Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt von Alex Morel [-]



Info

Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ihr einziger Halt in der eisigen Wildnis ist Paul, der ebenfalls unverletzt blieb. Was Paul nicht weiß: Jane wollte auf dem Flug Selbstmord begehen. Doch während sie sich gemeinsam von Tag zu Tag retten, erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben ...


Ein Feind aus alter Zeit von Ilona Andrews [Stadt der Finsternis Band 8]



Info

Die Gestaltwandler von Atlanta sehen sich einer ernsten Bedrohung gegenüber: Ein uraltes Geschöpf mit gottgleichen Kräften hat es auf sie abgesehen. Die ehemalige Söldnerin Kate Daniels soll an einem Treffen der Anführer sämtlicher übernatürlicher Fraktionen in Atlanta teilnehmen. Doch dann wird einer der Anführer ermordet, und alles deutet darauf hin, dass ein Gestaltwandler die Tat begangen haben könnte. Kate muss den Schuldigen finden, um einen Eklat zu verhindern.


Mit eurem Blut sollt ihr bekennen von Kristin Adler [Band 2]



Info

Grausame Morde erschüttern die katholische Kirche Deutschlands - mehrere Bischöfe wurden brutal ermordet. War Hass auf die Kirche und ihre Amtsträger das Motiv? Die Kunsthistorikerin Clara Mohr will nicht so recht daran glauben. Sie erkennt die Handschrift eines Insiders hinter den Taten, erinnern doch nicht nur die Art der Ermordung, sondern diverse Symbole am Tatort an den Märtyrertod von heilig gesprochenen Bischöfen ...


Stummes Echo von Maya Banks [KGI Band 5]



Info

Aufgrund ihrer telepathischen Kräfte wurde die junge Grace von einer Verbrecherbande entführt und aufs Grausamste misshandelt. Mit letzter Kraft gelang es ihr, sich aus den Fängen der Verbrecher zu befreien - jetzt ist sie auf der Flucht, allein und vollkommen verängstigt. Ihre Schwester beauftragt den KGI-Agenten Rio, Grace in Sicherheit zu bringen und zu beschützen. Doch die beiden befinden sich in höchster Gefahr: Denn nicht nur die Bande hat es auf Grace' Gabe abgesehen. Auch ein Unbekannter ist bereit, alles dafür zu tun, um sie für seine Zwecke zu missbrauchen …


Gamemaker - Spiel des Verlangens von Kresley Cole [Band 1]



Info

Als die Studentin Natalie Porter in einer Bar einem atemberaubend attraktiven Mann begegnet, ahnt sie noch nicht, dass es sich um den Leibwächter handelt, den ihr unbekannter Vater geschickt hat, um sie zu beschützen. Alexandr Sevastyan nimmt sie mit nach Russland in eine Welt des Reichtums und des Überflusses. Doch mit jedem Tag in seiner Gesellschaft verfällt Natalie mehr seinem düsteren Charme und seinem Versprechen, ihre verbotensten Wünsche zu erfüllen.


Forever in Love - Das Beste bist du von Cora Carmack [Band 1]



Info

Dallas Cole hasst Football. Sie kann es kaum erwarten, ihr Studium an der Rusk University zu beginnen und endlich etwas Freiraum von ihrem strengen Vater zu gewinnen, einem angesehenen texanischen Football-Coach. Aber kaum hat das Semester angefangen, wechselt ihr Vater den Job – ausgerechnet an ihr neues College! Als Dallas eines Abends dem attraktiven Carson McClain begegnet, sieht es zunächst so aus, als würde es das Schicksal endlich wieder gut mit ihr meinen. Doch Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die Regel Nummer eins im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …


Das Geheimnis der Mademoiselle Lyon von Madeline Hunter [Band 3]



Info

Gavin Norwood, der Viscount Kendale, hält die hübsche Französin Marielle Lyon für eine Spionin und beschattet sie regelmäßig. Als sie von zwielichtigen Gaunern angegriffen wird, rettet er sie und nimmt sie mit zu sich nach Hause, um ihre Verletzung zu versorgen. Die tiefen Gefühle, die Marielle in ihm auslöst, treffen ihn jedoch unerwartet. Schon ihre erste Begegnung wird zu einem Spiel der Verführung. Stück für Stück kommt Gavin hinter Marielles Geheimnis - und dieses ist weitaus düsterer, als er vermutet hätte.


Barfuß im Sonnenschein von Roxanne St. Claire [Band 3]



Info

Gavin Norwood, der Viscount Kendale, hält die hübsche Französin Marielle Lyon für eine Spionin und beschattet sie regelmäßig. Als sie von zwielichtigen Gaunern angegriffen wird, rettet er sie und nimmt sie mit zu sich nach Hause, um ihre Verletzung zu versorgen. Die tiefen Gefühle, die Marielle in ihm auslöst, treffen ihn jedoch unerwartet. Schon ihre erste Begegnung wird zu einem Spiel der Verführung. Stück für Stück kommt Gavin hinter Marielles Geheimnis - und dieses ist weitaus düsterer, als er vermutet hätte.


Pestmond von RWolfgang Hohlbein [Band 14 Taschenbuchausgabe]



Info


In Ägypten verliert sich die Grenze zwischen Leben und Tod, und Andrej muss sich einem neuen Feind stellen: Abu Dun! Wie ein Dämon fährt der Nubier in die Reihen des Sultans und seiner Gegner. Erst als Unschuldige sterben, kann Andrej ihn von der dunklen Seite zurückholen, und gemeinsam verfolgen sie die zwischen den Fronten stehende Murida, die inzwischen das Land verlassen hat und nach Norden flieht. Als ihr Andrej und Abu Dun folgen, ahnen sie nicht, dass Murida nicht Rettung, sondern Verderben bringt – und dass nicht nur für sie selbst, sondern auch für die Kinder einer ganzen Stadt …



Fall ins Verderben von Hilary Davidson [Band 2]



Info

Reiseautorin Lily Moore hat sich von ihrem besten Freund zu einem Trip nach Peru überreden lassen. In der Ruine der berühmten Inkastadt Machu Picchu findet Lily eine junge Frau, die eine Steintreppe hinuntergestürzt ist und kurz darauf stirbt. Die Polizei glaubt, dass es sich um einen Unfall handelt – aber Lily weiß es besser, denn die Tote hat ihr mit ihrem letzten Atemzug den Namen ihres Mörders anvertraut. Lily beginnt auf eigene Faust zu ermitteln


(Quelle:LYX.de)
(Quelle: Amazon.de)
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Juli 2015   Mi Nov 19, 2014 5:54 pm

Blutfluch von Kim Harrison [Die Rachel-Morgan-Serie Band 13]



Info

Folgt ...

(Quelle:randomhouse.de)
Nach oben Nach unten
 
Juli 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bienenfarm 04.Juli 2015
» PMI Juli 2015
» FRA 03./04. Juli 2015
» Fotowettbewerb Juli 2015
» Bilderwettbewerb für Juli 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neuerscheinungen / Bücher Datenbank / Kurzbeschreibungen / Bücher Wiki :: Neuerscheinungen 2015-
Gehe zu: