StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Juni 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Juni 2015   Sa Nov 01, 2014 7:04 pm

Hier könnt Ihr  die Neuerscheinungen im Genre Fantasy für JUNI 2015 eintragen.


Bei einigen Verlagen wie Heyne (Blanvalet) erscheinen die Bücher meist 1 Monat eher. Also immer mal bei Amazon o.ä. schauen, ob die Bücher schon lieferbar sind. Ich werde diese Bücher dann auch nicht mehr umeditieren  wink .
Wenn Ihr Fragen zu Serien habt, schaut mal in unsere Bücherdatenbank oder stellt sie einfach hier mit rein, vielleicht kann ich oder jemand anderes Euch  weiterhelfen.

So, und nun viel Spaß beim Geldausgeben!
Pardon


Wer den Tod fürchtet von James Lilliefors [Band 1]



Info

Der Pastor Luke Bowers entdeckt eines Morgens eine tote Frau in seiner Kirche. In ihre Handflächen sind Zahlen geritzt, die auf eine Bibelstelle verweisen. Die junge Ermittlerin Amy Hunter übernimmt den Fall und stößt schon bald auf weitere Morde, die einen ähnlichen Modus operandi zeigen - und immer sind es Psalme, die irgendwo am Tatort gefunden werden. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel für Bowers und Hunter beginnt ...


Rogue - Wir gegen die Welt von Katy Evans [Band 4]



Info

Als Brooke Dumas' beste Freundin Melanie dem mysteriösen Greyson begegnet, spürt sie eine Nähe zu ihm wie noch zu keinem anderen Mann. Doch Greyson ist nicht, wer er zu sein scheint. Als Melanie seinem Geheimnis auf die Spur kommt, muss sie sich entscheiden: Soll sie auf ihren Verstand hören, der ihr sagt, dass sie sich von Greyson fernhalten soll, oder auf ihr Herz, das keinen anderen will außer ihn ...


Phil: Gefährliches Schweigen von Stefanie Ross [Band 5]



Info

Phil DeGrasse hält sich seit Langem von seiner Familie fern - und das nicht nur, weil er verhindern will, dass sie durch seinen Job in Gefahr gerät. Vor allem will er Jess aus dem Weg gehen, mit der er aufgewachsen ist und die als seine Adoptivschwester angesehen wird. Denn für Phil ist Jess schon seit vielen Jahren mehr als nur eine Schwester. Er versucht mit aller Macht, seine Gefühle zu leugnen, doch als sie seinetwegen in Lebensgefahr gerät, ändert sich alles – für Phil und auch für Jess …


Perfekter Hass von C. J. Lyons [Band 2]



Info

Zwei Monate ist es her, seit Dr. Cassandra Hart einen Mann in Notwehr töten musste. Jetzt hat sie ihre Arbeit im Krankenhaus wieder aufgenommen. Doch als sie die scheinbar perfekte Mutter eines kleinen Jungen des Kindesmissbrauchs bezichtigt, glaubt so manch einer ihrer Kollegen, sie sei zu früh in den Job zurückgekehrt. Derweil versucht Detective Mickey Drake den Mord an seinem Vater aufzuklären, der vor sieben Jahren getötet wurde. Drake ist überzeugt, dass der Täter erneut zuschlagen wird und dass Cassandras Leben in Gefahr ist.


Nichts als Ärger mit der Liebe von Emma Chase [Band 2]



Info

Zwei Jahre nach ihrem "Happy End" müssen Drew und Kate feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, glücklich bis ans Ende ihrer Tage zu leben. Drew ist Kates große Liebe, sie könnte sich keinen anderen Mann an ihrer Seite vorstellen. Doch dann verpasst ein Missverständnis ihrem Glück einen heftigen Dämpfer - und Kate muss einsehen, dass Drew für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung vielleicht doch noch nicht so wirklich bereit ist ...


Liebesleben verzweifelt gesucht von Rosie Blake [-]



Info

Seit Nicola Brown den Männern abgeschworen hat, verläuft ihr Leben in geordneten Bahnen - voraussehbar, sicher, aber, wenn sie ganz ehrlich ist, auch ein kleines bisschen langweilig. Da fordert ihre Kollegin Caroline sie heraus: Bis zum nächsten Valentinstag soll es Nicola gelingen, die wahre Liebe zu finden. Auf der Suche nach Mr. Right gestaltet sich ein Date desaströser als das andere. Doch Nicola stellt fest, dass es gar nicht so schwer ist, mit alten Gewohnheiten zu brechen. Im Gegenteil, es kann sogar richtig Spaß machen!


Embrace me von Cherrie Lynn [Band 1]



Info

Kelseys Ehemann hat sie betrogen. Nicht nur mit irgendwem, sondern ausgerechnet mit der Verlobten ihres besten Freundes Evan. Kelsey befürchtet durch den Treuebruch auch Evan zu verlieren, doch er hat schon einen Plan, um dies zu verhindern. Ein gemeinsamer Urlaub auf Hawaii soll ihre gebrochenen Herzen heilen. Dass sie sich dabei Hals über Kopf ineinander verlieben, war allerdings nicht Teil des Plans ...


Ein Vampir zur rechten Zeit von Lynsay Sands [Band 20]



Info

Die Vampirin Basha Argeneau will mit ihrer Familie nichts mehr zu tun haben und versteckt sich deshalb im heißen Südkalifornien. Doch dann taucht der attraktive Marcus Notte bei ihr auf, um sie zu ihrem Clan zurückzubringen. Basha hat allerdings nicht vor, sich ihm einfach so zu ergeben, auch wenn er noch so gut aussehend ist und ihr Herz höher schlagen lässt.


Der Klang der Leidenschaft von Nina Rowan [Band 2]



Info

Der Pianist Sebastian Hall ist bekannt als Lebemann und Verführer. Als er wegen einer Nervenerkrankung seine rechte Hand nicht mehr benutzen kann, ist er am Boden zerstört. Eine Ehefrau zu finden, kommt für ihn als letztes in Frage, doch sein Vater setzt ihm die Pistole auf die Brust. Als Sebastian seiner ehemaligen Klavierschülerin Clara Whitmore wiederbegegnet, verlobt er sich deshalb mit ihr, um seinen Vater zufriedenzustellen. Clara wiederum erhofft sich Hilfe, um ihren kleinen Sohn aus den Fängen ihres Vaters zu befreien. Aber was als Zweckehe beginnt, erwächst schon bald zu einer tiefen Leidenschaft.


Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuze [-]



Info

Sophie ahnt nicht, dass ein halbes Lächeln alles auf den Kopf stellen wird. Dass ein einziger Blick aus schokoladenbraunen Augen ausreichen wird, um ihre Welt in Funken sprühendes Himmelblau zu tauchen. Dass ein einziger Kuss ihr den Mut verleihen wird, dem Familiengeheimnis auf den Grund zu gehen, das ihr Leben bis jetzt bestimmt hat. Mattis ahnt nicht, dass Sophie ihm entlocken wird, was er vor allen anderen verbirgt. Dass er sich mit ihr so sicher fühlen wird wie noch mit niemandem zuvor. Beide ahnen nicht, dass ihre Liebe sie über sich selbst hinauswachsen lassen wird. Sophie und Mattis. Mattis und Sophie.


Bullet Schach von Ben Bauhaus [Band 1]



Info

Eigentlich wollte sich der ehemalige Kommissar Johannes Thiebeck nach seiner Suspendierung ganz seiner Leidenschaft fürs Schachboxen hingeben. Doch dann wird er in eine Mordserie verstrickt, bei der es der Täter offenbar auf Thiebecks Freunde und Verwandte abgesehen hat. Thiebeck versucht, den Unbekannten zu finden und sein Motiv zu ergründen. Der Mörder eröffnet unterdessen die gefährlichste Partie Schach, die Thiebeck je gespielt hat - jede verlorene Figur bedeutet ein weiteres Opfer.



(Quelle:LYX.de)
(Quelle: Amazon.de)
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Juni 2015   Mi Nov 19, 2014 5:41 pm

Ein Millionär zum Frühstück von J. R. Ward [-]



Info

Folgt ...


Bayon und Jean-Baptiste von Alexandra Ivy und Laura Wright [Bayou Heat Band 2]



Info

Folgt ...



(Quelle: randomhouse.de)
Nach oben Nach unten
 
Juni 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EXPECT MAI / JUNI 2015 DC-3 at LUX
» Lyrik - Vorgabe für den Monat Juni 2015
» Fotowettbewerb Juni 2015
» Malaga Juni 2010
» Goodyear Blimp 25./26.Juni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neuerscheinungen / Bücher Datenbank / Kurzbeschreibungen / Bücher Wiki :: Neuerscheinungen 2015-
Gehe zu: