StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mai 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Mai 2015   Sa Nov 01, 2014 7:02 pm

Hier könnt Ihr  die Neuerscheinungen im Genre Fantasy für MAI 2015 eintragen.


Bei einigen Verlagen wie Heyne (Blanvalet) erscheinen die Bücher meist 1 Monat eher. Also immer mal bei Amazon o.ä. schauen, ob die Bücher schon lieferbar sind. Ich werde diese Bücher dann auch nicht mehr umeditieren  wink .
Wenn Ihr Fragen zu Serien habt, schaut mal in unsere Bücherdatenbank oder stellt sie einfach hier mit rein, vielleicht kann ich oder jemand anderes Euch  weiterhelfen.

So, und nun viel Spaß beim Geldausgeben!
Pardon


Brisanter Auftrag von Michelle Raven [TURT/LE Band 4]



Info

Als SEAL Team 11 bei dem Versuch, einen Terroristenunterschlupf in Afghanistan auszuräuchern, unerwartet angegriffen wird, trifft Lieutenant Commander Devlin Chase eine folgenreiche Entscheidung: Um seinem angeschlagenen Team die Flucht zu ermöglichen, startet er ein Ablenkungsmanöver, das ihn selbst in Gefangenschaft bringt. Nur die TURT/LE-Agentin Amy Castillo kann ihm jetzt noch helfen, doch das bringt nicht nur ihr Leben in Gefahr …


Schwarze Wahrheit von Hank Phillippi Ryan [Band 2]



Info

Eine ehemalige Kollegin bittet Reporterin Jane Ryland um Hilfe. Sie wurde als Kind zur Adoption freigegeben. Auf der Suche nach ihren wahren Eltern hat sie sich an eine private Adoptionsagentur gewandt, die sie jedoch mit einer Frau in Kontakt bringt, die gar nicht wirklich ihre Mutter ist. Zugleich ermittelt Detective Jake Brogan in einem rätselhaften Mordfall: Eine junge Frau wurde brutal getötet und ihr Säugling gestohlen. Haben beide Fälle etwas miteinander zu tun?


Mein rebellischer Highlander von Lynsay Sands [Band 2]



Info

Der Schotte Campbell Sinclair ist ein kampferprobter Krieger. Als er zufällig Zeuge eines Überfalls auf einen Reisenden wird, schreitet er deshalb sofort ein. Umso überraschter ist er, als sich der Gerettete als hübsche junge Frau entpuppt. Joan soll im Auftrag ihrer Mutter ein wichtiges Schriftstück zum Clan MacKay bringen, und Cam bietet an, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Doch schon bald muss er sich eingestehen, dass die schöne Joan sein Herz berührt hat.


Lokes Mond von Rebekka Pax [Band 1]



Info

Mit Lanzen zerstochene Pferdekörper, die Köpfe fehlen – so finden Cornelia Arents und ihre Kollegen von der Kriminalpolizei Bochum den Tatort vor. Bald darauf werden die Tierköpfe vor dem Haus eines Professors gefunden, aufgespießt auf Stangen, in die Runen geritzt sind. Cornelias Ermittlungen führen sie an die Ruhr-Universität, wo sie von einer geheimen Studentenverbindung erfährt, die sich mit germanischen Bräuchen beschäftigt. Als eines der Mitglieder ermordet aufgefunden wird, rückt die Bruderschaft ins Zentrum der Ermittlungen.


Keine Hochzeit ist auch keine Lösung von Julie James [Band 5]



Info

Investmentbankerin Sidney Sinclair hat gerade erst eine Beziehungskatastrophe hinter sich und deshalb den Männern abgeschworen. Doch bei den Vorbereitungen für die Hochzeit ihrer Schwester lernt sie den Trauzeugen Vaughn Roberts kennen. Er ist genau die Art gut aussehender Playboy, von der sie sich eigentlich fernhalten will, nur dass es ihr in diesem Fall zunehmend schwer fällt. Denn aus Vaughns spielerischen Avancen werden schon bald echte Gefühle.


Im Schatten der Klippen von Charlotte Williams [Band 1]



Info

Jessica Mayhew ist glücklich verheiratet und eine erfolgreiche Psychotherapeutin. Als jedoch der attraktive Schauspieler Gwydion Morgan ihre Praxis betritt, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt. Jessica fühlt sich zu Gwydion hingezogen, aber dieser leidet unter einer seltsamen Phobie, und Jessica befürchtet, er könnte Selbstmord begehen. Um die Ursachen seiner Erkrankung zu ergründen, besucht sie das Haus seiner Familie an der walisischen Küste und stößt dort auf ein düsteres Geheimnis, das sie schon bald selbst in große Gefahr bringt.


Eversea - Ein einziger Moment von Natasha Boyd [Band 1]



Info

Als Jack Everseas Freundin und Filmpartnerin ihn mit ihrem neuen Regisseur betrügt, flüchtet sich der angesagte Jungschauspieler in das Örtchen Butler Cover in South Carolina. Er braucht Zeit zum Nachdenken, Ruhe vor der Presse und vor all den Menschen, die denken, sie wüssten, was das Beste für ihn und seine Karriere ist. Doch gleich am ersten Abend stolpert er über die junge Kellnerin Keri Ann: Zwar lässt diese sich von einem skandalumwitterten Promi nicht beeindrucken, aber trotzdem sprühen von der ersten Sekunde an zwischen den beiden die Funken - auch wenn sie wissen, dass ihre Liebe eigentlich unmöglich ist ...


Ein Sommer in Tokio von Brenda St. John Brown [-]



Info

Seit Zosia Eastons Mutter vor drei Jahren gestorben ist, hat die Neunzehnjährige jeden Halt im Leben verloren. Als ihr Vater einen Job in Tokio annimmt, kommt ihr der Tapetenwechsel deshalb gerade recht. Doch ausgerechnet dort trifft sie Finn, der auf ihre Highschool ging und der ihr Herz mit seinem sexy Lächeln schon oft hat schneller schlagen lassen. Wie Zosia versucht auch Finn, vor seiner Vergangenheit davonzulaufen. Gemeinsam könnten sie diesen Sommer in Tokio zu einem machen, der ihnen für immer in Erinnerung bleiben wird.


Tanners Begehren von Lora Leigh [Breeds Band 8]



Info

Der ehemalige Breed-Soldat Tanner Reynolds entführt die Tochter eines Generals, um ihr geheime Informationen zu entlocken. Doch nie hätte er damit gerechnet, dass er sich in die hübsche Scheme Tallant verlieben könnte. Als er erfährt, dass durch die Machenschaften ihres Vaters auch Schemes Leben in Gefahr ist, setzt er alles daran, sie zu beschützen.


Berührung der Nacht von Lara Adrian [Novelle Band 11.5]



Info

Um eine Reihe von brutalen Morden aufzuklären, muss der Vampirkrieger Mathias Rowan mit der Tattoo-Künstlerin Nova zusammenarbeiten – denn ihre Kontakte und Talente sind seine größte Chance, den Täter zu finden. Doch die junge Künstlerin mit der dunklen Vergangenheit entfacht eine Leidenschaft in ihm, die sowohl ihre Herzen als auch ihr Leben in Gefahr bringt …


Australia - Goldzeit von Mirja Hein [-]



Info

Der Beginn einer Generationen überspannenden Familiensaga auf dem Roten Kontinent. Melbourne zur Zeit des Goldrausches im 19. Jahrhundert. Die junge Victoria verliebt sich Hals über Kopf in den Goldsucher Jonathan. Doch ihr Vater, ein angesehener Richter, würde die Verbindung nie zulassen, verachtet er doch die bettelarmen Glückssucher, die das Land heimsuchen. Er will Victoria mit einem angesehenen Witwer vermählen. Obgleich dieser Victoria durchaus sympathisch ist, will sie nichts lieber, Jonathans Frau werden. Doch als sie mit der harten Realität und der Armut konfrontiert wird, die ihre Familie immer von ihr fernzuhalten versuchte, muss sie erkennen, dass ihr Weg nicht so klar vorgezeichnet ist, wie sie gehofft hatte.




(Quelle:LYX.de)
(Quelle: Amazon.de)
Nach oben Nach unten
 
Mai 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emirates mit A380 ab Sommer 2015 nach Düsseldorf?
» Neue Tarife ab 2015
» Fazit Spottertreffen vom 22.01.2015
» [PICS] 08.03.2015
» Ausgabeprogramm der Österreichischen Post 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neuerscheinungen / Bücher Datenbank / Kurzbeschreibungen / Bücher Wiki :: Neuerscheinungen 2015-
Gehe zu: