StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 April 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: April 2015   Sa Nov 01, 2014 7:01 pm

Hier könnt Ihr  die Neuerscheinungen im Genre Fantasy für APRIL 2015 eintragen.


Bei einigen Verlagen wie Heyne (Blanvalet) erscheinen die Bücher meist 1 Monat eher. Also immer mal bei Amazon o.ä. schauen, ob die Bücher schon lieferbar sind. Ich werde diese Bücher dann auch nicht mehr umeditieren  wink .
Wenn Ihr Fragen zu Serien habt, schaut mal in unsere Bücherdatenbank oder stellt sie einfach hier mit rein, vielleicht kann ich oder jemand anderes Euch  weiterhelfen.

So, und nun viel Spaß beim Geldausgeben!
Pardon


Ewige Sehnsucht von Jacquelyn Frank [World of Nightwalkers Band 3]



Info

Als Söldner ist Leo Alvarez mit allen Wassern gewaschen. Doch als sein bester Freund Jackson von einem Dämon angegriffen wird, ist die Sache auch für ihn eine Nummer zu groß. Er braucht die Hilfe des Engels Faith, die mit ihrer überirdischen Schönheit Verführung pur für ihn ist. Während beide zusammenarbeiten, um Jackson zu retten, können sie die Leidenschaft, die zwischen ihnen erwacht, schon bald nicht mehr leugnen.


Wer will schon einen Rockstar? von Kylie Scott [Band 2]



Info

Mal Ericson - Drummer der weltberühmten Rockband "Stage Dive" - kämpft mit Imageproblemen. Um diese zu beheben, heuert er die hübsche und grundanständige Anne Rollins an, damit sie eine Zeit lang seine Freundin spielt. Doch die beiden haben nicht damit gerechnet, dass ihnen echte Gefühle in die Quere kommen ...


True - Wohin du auch gehst von Erin McCarthy [Band 3]



Info

Früher hatte Robin außer Partys nichts im Sinn. Doch dann begeht sie einen Fehler, den sie zutiefst bereut. Fortan schwört sie dem Alkohol ab und meidet ihre einstigen Freunde. Bis ihr der attraktive Phoenix begegnet, der tiefer in ihre Seele schaut als je ein Mensch zuvor. Dass Phoenix am ganzen Körper tätowiert ist und gerade frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde, stört Robin nicht. Aber dann droht Phoenix' düstere Vergangenheit ihn einzuholen.


Am Limit von Suzanne Brockmann [ Troubleshooters Band 3]



Info

Das Fliegen ist Lieutenant Teri Howes große Leidenschaft, und sie ist eine der besten Helikopterpilotinnen der US-Marine. Doch als ein Jet mit der Tochter eines amerikanischen Senators an Bord entführt wird, werden ihre Fähigkeiten auf eine harte Probe gestellt. Gemeinsam mit Senior Chief Stan Wolchonok leitet sie die gefährliche Rettungsmission und muss schon bald feststellen, dass sie dabei nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz verlieren könnte ...


Mord in Honeychurch Hall von Hannah Dennison [Band 1]



Info

Kat Stanford will mit ihrer Mutter ein Antiquitätengeschäft eröffnen, als diese überraschend einen einsamen alten Landsitz kauft. Honeychurch Hall ist mehrere hundert Meilen von London entfernt, und seine exzentrischen Bewohner hüten jede Menge Geheimnisse. Als die Leiche der Haushälterin entdeckt wird, scheint jeder von ihnen ein Motiv für den Mord zu besitzen. Auf der Suche nach dem Mörder muss Kat feststellen, dass sie nicht einmal mehr ihrer eigenen Mutter trauen kann.


Maybe You? Entscheide sich, wer kann! von Tina Brömme [Band 1]



Info

Nach einem Auslandsaufenthalt hat sich die junge Annika wieder einigermaßen in ihrer Heimatstadt München eingelebt. Dort arbeitet sie in der Online-Redaktion eines Fernsehsenders. Bei einem Interview kommt sie dem attraktiven Jungschauspieler Malik näher. Kurz darauf läuft ihr in der U-Bahn der Lebenskünstler Kuschi über den Weg. Außerdem ist da noch ihr Exfreund Tim, der ihr auf Schritt und Tritt folgt und verspricht, sie auf Händen zu tragen. Ganz klar: Drei Männer sind mindestens zwei zu viel. Und wenn man dann noch die schlechteste Entscheiderin der Welt ist, hat man ein echtes Problem. Wen soll Annika bloß wählen - Malik, Kuschi oder Tim? Die Lösung liegt auf der Hand, pardon, in der Hand – der Leserinnen nämlich. Die entscheiden mit, wem die Heldin folgt. Ganz nach dem Motto: Hilf


Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht [Band 1]



Info

Als Kyria erfährt, dass sie an einer tödlichen Krankheit leidet, beschließt sie, aus dem Überwachungsstaat New Europe zu fliehen und die ihr verbleibende Zeit in Freiheit zu verbringen. Der gut aussehende Draufgänger Reb geht mit ihr, doch die Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen, und die Freiheit scheint endlos weit weg ...


Des Herzogs größter Begehr von Sabrina Jeffries [Band 6]



Info

Als Maximilian Cale, der Duke of Lyons, die Nachricht erhält, dass sein totgeglaubter älterer Bruder Peter doch noch am Leben ist, lässt er alles stehen und liegen, um dem Gerücht auf den Grund zu gehen. Bei seiner Suche trifft er auf die hübsche Lisette Bonnaud, die uneheliche Tochter eines Viscounts, deren Bruder Tristan ebenfalls verschwunden ist. Gemeinsam reisen sie nach Paris, um Peter und Tristan zu suchen. Doch je mehr Zeit Max in Lisettes Gesellschaft verbringt, desto schwerer fällt es ihm, die aufkeimenden Gefühle für sie zu unterdrücken.


Angstgespenster von John Burley [-]



Info

Viele der Patienten von Dr. Lise Shields in der Menaker State Psychiatrie werden niemals mehr entlassen. Doch der neue Patient, der kein Wort spricht, scheint irgendwie nicht dorthin zu gehören. Ist der Mann wirklich psychisch krank oder wurde er nach Menaker abgeschoben, um zum Schweigen gebracht zu werden?


Janusmond von Mia Winter [-]



Info

„Es wird Sie verändern! Wenn ich zu Ende erzählt habe, wird in Ihrer Welt nichts mehr so sein, wie es war. Etwas in Ihnen wird sich öffnen und Sie bereichern, aber etwas anderes wird für immer zerbrechen …“

Die französische Stadt Louisson leidet unter der Hexenhitze, als der Deutsche Leon Bernberg dort auftaucht, um nach seiner Zwillingsschwester Lune zu suchen. Diese hat vor zehn Jahren hier gelebt – und verschwand damals spurlos. Leon will sie nun offiziell für tot erklären lassen und bittet den Polizisten Christian Mirambeau um Hilfe. Doch durch Leons Erzählungen gerät auch Christian in den Bann der verschwundenen Fremden. Er beginnt Nachforschungen in dem Fall anzustellen – nicht ahnend, dass er damit sein eigenes Glück bereits verspielt hat …




(Quelle: amazon.de)
(Quelle: LYX.DE)
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: April 2015   Mi Nov 19, 2014 5:38 pm

Die letzte Schlacht von J. R. Ward [Fallen Angels Band 6]



Info

Folgt ...

(Quelle:randomhouse.de)
Nach oben Nach unten
 
April 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotowettbewerb April 2015
» Börsentermine April 2015
» Planes of Fame Airplane Museum Valle, Arizona April 2015
» Brekina 2015
» Verkehrszahlen April 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neuerscheinungen / Bücher Datenbank / Kurzbeschreibungen / Bücher Wiki :: Neuerscheinungen 2015-
Gehe zu: