StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Probleme eines Bücherwurms...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eleonora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 35
Ort : NRW
Laune : Fantastisch....nöh!

281014
BeitragProbleme eines Bücherwurms...

Guten Abend Ihr Lieben!

Heute haben wir etwas zum
Lachen
, Mitmachen und Gewinnen!

Wer kennt es nicht, als passionierter Buchleser stößt man manchmal auf "Probleme" oder auch komische Blicke von Mitmenschen.



Macht selbst ein Bild mit der Vorlage am Ende des Posts und postet es hier im Blog!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir je 1 Preis einer Autorin der #LLC2014 UND der #LLC2015



Auch Gäste des Forums die noch nicht angemeldet sind sind natürlich Herzlich Willkommen teilzunehmen! Hinterlasst bitte nur beim Post eine Möglichkeit euch zu kontaktieren solltet ihr als Gewinner gezogen werden! (facebook link, twitter @ oder eine Nachricht an uns Admins über das Forum)

PS: Die Anmeldung bei uns ist nur ein kleiner Akt und absolut Kostenfrei!!! Friends

_________________
Excuse me, but your teeth are in my neck!



DAAAANNNNKKKEEEE ASCARA!!!!
Meine beiden Männer zusammen JUUUUHHHHUUUU!


Zuletzt von Eleonora am Mi Okt 29, 2014 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de

 Ähnliche Themen

-
» Gute Vorsätze eines Hundes fürs nächste Jahr!
» welche ursache kann ein aufschaukeln des hecks haben ?
» B787: Erneute Probleme
» Gesamtwerk eines Autors
» Aufbau eines 250'er
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Probleme eines Bücherwurms... :: Kommentare

avatar
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag am Di Okt 28, 2014 9:42 pm von Kurai
Etwas draußen unternehmen,...


Das erinnert mich an meine ,etwas in die Jahre gekommene, Hängematte, einen herrlichen Sommertag, ein gutes Buch und ein ......

"RATSCH"
avatar
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag am Mi Okt 29, 2014 12:55 pm von JS
Bis wann?
avatar
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag am Mi Okt 29, 2014 2:20 pm von Eleonora
Wir lassen es mal eine Weile laufen! Ich sag ein paar Tage vor Ablauf nochmal bescheid JS!
avatar
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag am Mi Okt 29, 2014 5:56 pm von JS
Ah ... alles klar ... dann werde ich mal meine Fantasie in Schwung bringen. Bis Smile
avatar
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag am Fr Okt 31, 2014 3:09 pm von vampirlady
Oh, da könnte ich ziemlich viel dazu schreiben :lol:

avatar
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag am Fr Okt 31, 2014 8:01 pm von JS
So hab auch etwas geschrieben ... Besser wird es wohl bei mir nicht werden ... Joke


Bis Smile
avatar
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag am Fr Okt 31, 2014 10:10 pm von Hope
avatar
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag am Sa Nov 01, 2014 6:04 pm von Arualy
Sehr coole Ideen bisher Adore Die würde ich allesamt direkt unterschreiben!! :)
Re: Probleme eines Bücherwurms...
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Probleme eines Bücherwurms...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eternal Lover blogt zur LLC 2015-
Gehe zu: