StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wir bloggen zur #LLC2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eleonora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 35
Ort : NRW
Laune : Fantastisch....nöh!

261014
BeitragWir bloggen zur #LLC2015

„Jetzt sitzt du schon wieder alleine und liest. Geh doch mal raus unter Leute! Unternimm was!“

Wie oft ich den Satz als Kind / Teenager von meiner Mutter gehört habe kann ich nicht zählen.

Dabei war ich doch unter Leuten und unternahm etwas. Ich  flog mit Peter Pan durch Nimmerland, hab mit Momo gegen die grauen Herrn gekämpft, mir vorgestellt durch Bullerbü zu laufen oder wie Hans Gebhardt aus der Ackerstraße mit dem Rücken zur Wand gestanden.  
Bücher waren schon immer etwas womit man mich begeistern konnte.
Wer mit mir in Urlaub fährt landet mindestens in einem Buchladen.
Wie gut, dass ich Freunde habe die das verstehen!!

Wer sich nun den Gesichtsausdruck meiner Mutter vorstellen möchte, als ich ihr (gut 20 Jahre später) sagte, dass ich etwas unternehme, raus gehe, Leute treffe….auf einer Buch Convention, der darf das gerne tun.

Die Love Letter - Convention ist wohl DER Ort an dem Buchliebhaber sich treffen und wissen, dass die meisten verstehen wie es ist kopfüber in eine Geschichte zu springen und darin zu schwelgen bis man (leider) aus der letzten Seite des Buches wieder auftauchen muss.

Die LLC 2014 war meine erste Love Letter Convetion und ich war wirklich gespannt! Nach dem ersten Blind Date mit einigen Autoren war für mich allerdings schon klar, dass dieses Wochenende ein voller Gewinn wird und es sicher nicht meine letzte LLC sein würde. Die Anzahl der teilnehmenden Personen war am Veranstaltungsort absolut nicht spürbar. Durch viele verschiedene Programmpunkte gleichzeitig verteilte sich die „Masse“ der Leute recht gut. Einziges Manko meiner Ansicht nach, waren die zu kleinen Räume für die Panels von Nalini Singh oder Lara Adrian. Aber auch hier entstand kein Unmut und die LLC Crew bemühte sich so viele Plätze zu schaffen wie es nur ging. Die Stimmung während des ganzen Wochenendes war wie das Wetter: Sonnig! Ich bin mir sicher, dass die LLC Crew am Montagmorgen danach erstmal kräftig durchatmen musste, aber hoffentlich so zufrieden war wie die Besucher die sie an diesem Wochenende glücklich gemacht haben!

Und wie das Love Letter Team es so schön selbst geschrieben hat:
„Nach der Con ist vor der Con“  

Das Ticket ist gekauft, der Flug so gut wie gebucht und ich glaube diesmal nickt meine Mutter es nur ab ;-)

Eleonora

PS: Eternal Lover bloggt zur LLC 2015! Verkürzt Euch also mit uns die Wartezeit bis es ENDLICH wieder nach Berlin geht!

_________________
Excuse me, but your teeth are in my neck!



DAAAANNNNKKKEEEE ASCARA!!!!
Meine beiden Männer zusammen JUUUUHHHHUUUU!
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Wir bloggen zur #LLC2015 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Wir bloggen zur #LLC2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eternal Lover blogt zur LLC 2015-
Gehe zu: