StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Richard
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Nian   Sa Sep 20, 2014 11:43 am


Name: Nian
Clan:

Er war eine seltene Sorte: Majestätisch, mächtig und ebenso schön wie tödlich.


AUSSEHEN
Augenfarbe:
Haarfarbe: Rabenschwarz
Besondere Merkmale:


DRACHE
Art: Gold Drache
Aussehen: Polierte goldene Schuppen, schwarze Krallen, dreizackige Zacken mit roten Spitzen verlaufen über seinen Rücken, Gold mit Schwarz, roter verziehrung
Fähigkeit: Er kann unsichtbar werden (kein Tarnzauber!!) Selbst Drachen können ihn nicht aufspüren
Speit: Gelbe Säure (auch bekannt als flüssiges Gold)

FAMILIE
Gefährtin:
Kinder:


WISSENSWERTES
>>> hat seinen Vater umgbracht
>>> Sitzt im hohen Rat der Erzgarde
>>> Spielt wenn er nervös ist immer mit seinem goldenen Feuerzeug
>>> Ist das Oberhaupt von einer der fünf Familiendynastien
>>> Will Rodin stürzen um seinen Platz einzunehmen
>>> Sein Erzeuger hat Bastians Vater ermordet und wurde zum alleinigen Vormund von Bastian vor dessen Wandlung
>>> Nur Haider kann durch Nians Illusionszauber sehen
>>> Er ist ein Einzelgänger
>>> Das ätzende Spezialgift das er speit, lässt Schuppen schmelzen und verwandelt die Drachen in lebende Statuen wenn sie die Säure nicht innerhalb von Minuten abwaschen
>>> Hat Azrad aus der Sklaverei geholt


ZITATE

_________________
Nach oben Nach unten
Richard
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Nian   Di Jan 06, 2015 11:02 am

Nian ist für mich einer der undurchschaubarsten Charakteren in der ganzen Serie Crazy Ich bin selbst nach Band 4 nun nicht dahinter gekommen welche Beabsichtigungen er genau hat. Einerseits will er Rodin stürzen weil er ihn hasst doch in den nächsten Seiten liest man dann er will im Rat selbst ganz nach oben. Nun stellt sich mir die Frage, zieht er diese ganze Show ab, auch das Vertrauen der Nightfury um Rodin einfach loszuwerden (könnte ich nachvollziehen) oder will er einfach nur an die absolute Macht? rool 
Allerdings gibt es immer wieder Szenen wo ich denke so schlecht kann er gar nicht sein, er ermöglicht einer Frau die Flucht mit allem drum und dran damit Rodin sie nicht in die Finger bekommt, und dann auch noch eine Frau mit einer sehr seltenen Gabe, sie kann sich ausgeben als hätte sie niedrige Energie obwohl sie sehr hohe hat. Scratch Und er möchte auch keine Blutclubs...
Dennoch traue ich ihm nicht ganz.. bin aber sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht. Bis Smile

_________________
Nach oben Nach unten
 
Nian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance :: Coreene Callahan - "Feuer" Serie :: Die Charaktere-
Gehe zu: