StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ivar (Razorback)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Richard
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Ivar (Razorback)    Sa Sep 20, 2014 11:23 am


Name: Ivar
Clan: Razorback




AUSSEHEN
Augenfarbe: Rosa
Haarfarbe: Dunkelrot
Besondere Merkmale:


DRACHE
Art: Feuerdrache
Aussehen: Rote Schuppen,
Fähigkeit:
Speit: Ätzendes Gas, Giftige Dämpfe, Pinke Flammen

FAMILIE
Gefährtin:
Kinder:


WISSENSWERTES

>>> Anführer der Razorbacks
>>> er hasst Menschen weil diese die Erde zerstören
>>> versucht einen supervirus zu erschaffen um die Menscheit auszurotten
>>> Versucht die Drachengene zu ändern um weibliche Drachen zu Zeugen
>>> Ist besessen von der Wissenschaft
>>> wurde im transelvanischen Clan ausgebildet
>>> Ist kurz davor den verstand zu verlieren
>>> Die Hellrosa Augen kommen von einem Genfehler
>>> Wenn er in extreme Wut gerät, kann er seinen Drachenkörper komplett in Brand setzen
>>> Hat sich Hamersveld zum Verbündeten gegen die Nightfury gemacht



ZITATE

_________________
Nach oben Nach unten
Richard
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Ivar (Razorback)    Di Jan 06, 2015 11:26 am

Also rein äußerlich ist Ivar schon sehr auffallend alleine durch seine Rosanen Augen. Was ja wie er sagt ein Gendeffekt ist  Pardon 
Aber gut an sich ist er natürlich der Bösewicht der Story. Ich finde er ist ein totaler Psychopath aber andererseits widerspreche ich mir nun denn er will die Menschen ausrotten, weil sie die Erde zerstören... ok ich mein da hat er ja auch Recht, was zerstört die Natur mehr als der Mensch? In dem Fall stimme ich ihm dazu.. Alles andere ist natürlich nicht nachvollziehbar er will Frauen mit hoher Energie schwängern und die Gene dann so ändern das sie Mädchen hervorbringen, damit sich seine Rasse nicht mehr von den Menschenfrauen nähren muss... Dementsprechend werden die Mädels noch dann nur zur Nahrung geboren oder? Scratch
Das er allerdings eine Kurzstory bekommt lässt mich sehr nachdenklich werden... Wechselt er auf die Gute Seite? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... oder ist die Frau auch Psychopathisch? What Toll ein Psychopathen pärchen ROFL Affraid

_________________
Nach oben Nach unten
 
Ivar (Razorback)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance :: Coreene Callahan - "Feuer" Serie :: Die Charaktere-
Gehe zu: