Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Amy J. Fetzer - Heartswept-Reihe

Nach unten 
AutorNachricht
Edgar
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
Edgar


Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 45
Ort : Stuttgart
Laune : am liebsten gut

Amy J. Fetzer - Heartswept-Reihe Empty
BeitragThema: Amy J. Fetzer - Heartswept-Reihe   Amy J. Fetzer - Heartswept-Reihe EmptyMo Sep 15, 2014 9:37 pm

Amy J. Fetzer
EIN PIRAT ZUM VERLIEBEN


Amy J. Fetzer - Heartswept-Reihe Fetzer-1_zpsca73da3e
Bildquelle: lesezeichenforum.de

1989: Tess Renfrew hilft ihrer besten Freundin, der Schauspielerin Penelope Hamilton, aus einer brenzligen Situation und stimmt dabei auch einem Rollentausch zu. Dieser endet für sie allerdings damit, daß sie auf der Flucht vor zwei Killern über Bord eines Kreuzfahrtschiffes springt und hilflos im Meer treibt.

Eine schwarze Nebenwand taucht auf und schickt Tess auf eine Reise in die Vergangenheit.

1789: Dane Blackwell, Kapitän der 'Sea Witch' ist ziemlich erstaunt, daß der Schiffbrüchige, den seine Leute und er aus dem Meer gerettet haben, sich als Frau entpuppt. Noch dazu als eine ziemlich vorlaute und selbstbewußte, die sich von ihm aber auch so garnichts befehlen läßt. Bald beginnt er an ihrem Verstand zu zweifeln, denn viele der Dinge, die sie sagt passen nicht in sein Weltbild.

Auch Tess ist bald der Meinung, daß es sich bei Blackwell um einen neureichen Schnösel handelt, der nichts besseres zu tun hat, als mit einem Segelschiff möglichst authentisch über den Ozean zu schippern.

Erst als bei einem Kampf ein Mann vor ihren Augen stirbt muß sie sie der Wahrheit ins Auge sehen. Dane ist ein Pirat aus dem 18ten Jahrhundert....



DER FREMDE AUS DEM MEER


Amy J. Fetzer - Heartswept-Reihe Fetzer-2_zpsac6ea522
Bildquelle: amazon.de

Dieses Buch ist dir Fortsetzung von "Ein Pirat zum Verlieben".
Ramsay O'Keefe reist durch eine schwarze Nebelwand zweihundert Jahre in die Zukunft. Dort fischt ihn die bekannte und äußerst zurückgezogen lebende Schauspielerin Penelope Hamilton halbtot aus dem Wasser. Anfänglich ist sie enttäuscht, da sie nach einer verschollenen Freundin sucht und statt dessen einen "Hippie" findet. doch nach und nach verliebt sie sich in diesen faszinierenden Mann, der aus einem anderen Jahrhundert zu kommen scheint.

Ramsay ist begeistert von dieser Zeit in der er gelandet ist und natürlich auch von seiner Retterin. Er zieht bei ihr ein und erobert alle Herzen im Sturm, außer das von Penelope....
Nach oben Nach unten
 
Amy J. Fetzer - Heartswept-Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pat McCraw - Duocarns-Reihe
» Iny Lorenz - Wanderhuren-Reihe
» Viehl , Lynn - Darkyn Reihe
» Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe
» Cora Carmack (Losing it Reihe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Historical Romance-
Gehe zu: