StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pat McCraw - Duocarns-Reihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edgar
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
avatar

Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Laune : am liebsten gut

BeitragThema: Pat McCraw - Duocarns-Reihe   So Aug 31, 2014 6:20 pm

Pat McCraw
DUOCARNS - REIHE


Buch 1 - DUOCARNS - DIE ANKUNFT


Bildquelle: tausch-rausch-anii.blogspot.com

Auf der Jagd nach ihren Erzfeinden, den Bacanis, stranden fünf attraktive, außerirdische Duocarn-Krieger mit ihrem Raumschiff in Kanada:
Meodern, der blitzschnelle Supermann, der muskelbepackte Xanmeran, der fungide Hybrid Tervenarius, Patallia, der Mediziner und ihr Anführer, der Sternenkrieger Solutosan.

Aufgrund ihrer vielfältigen Gaben und Talente können sich die Duocarns ausgezeichnet auf der Erde einleben. Nicht zuletzt durch die tatkräftige Aiden, die die Krieger in jeder Weise unterstützt. Sie verliebt sich in Solutosan, der ihrem Werben, obwohl mächtig und unsterblich, wenig entgegenzusetzen hat.

Auch der homosexuelle Krieger Tervenarius erfährt erste Bewunderung durch den Immobilienmakler David. Er entzieht sich ihm anfangs, aber David läßt sich nicht abschütteln. Eine tiefgründige und sinnliche Liebesbeziehung entsteht.

Die Duocarns vermuten zu Recht, dass sich die Bacanis ebenfalls auf der Erde befinden und suchen verzweifelt nach einem Anhaltspunkt. Der den Kriegern treu ergebene Bacani-Navigator Chrom verliebt sich auf einer Dating-Page im Internet und landet einen Volltreffer.


Buch 2 - DUOCARNS - SCHLINGEN DER LIEBE


Bildquelle: seite-99.de

Der Kampf der außerirdischen Krieger gegen die Bacanis beginnt:
David, der Gefährte des Duocarns Tervenarius, hilft, die Bacanis bis zu deren Unterschlupf zu verfolgen.
Der Duocarns-Navigator Chrom und die feindliche Navigatorin Psal begegnen sich. Sollen sie ihre Feindschaft auf der Erde fortsetzen?

Der Boss der Bacanis, Bar, erschafft mit Hilfe des skrupellosen Chemikers Ron die gefährliche Sexdroge Bax.
Aber Ron versucht aus dem geschäft auszusteigen und bietet die Bax-Formel der in der chemischen Industrie arbeitenden Maureen an.

Die Duocarns erfahren von dem Verkauf.
Maureen lernt den kämpferischen Xanmeran kennen und weist ihn auf rabiate Art in seine Schranken.

Der Wissenschaftler Ulquiorra öffnet ein Tor zwischen Duonalia und der Erde. Nun ist der Weg nach Hause für die Duocarns frei.


Buch 3 - DUOCARNS - DIE DREI KÖNIGE


Bildquelle: seite-99.de

Smu, ein Privatdetektiv, läuft dem Duocarn-Mediziner Patallia in die Arme. Der ausgeflippte Smu hilft im Kampf gegen die Bacani-Pest auf der Erde und kommt dem außergewöhnlichen Arzt näher.

Solutosan folgt in der Anomalie dem geheimnisvollen ruf und landet auf dem Planeten Sublimar. Er leidet,  von Hunger geplagt. Die Bekanntschaft mit seinem Vater, dem Sternengott Pallasidus, stürzt ihn in ein Dilemma.

Auf dem Planeten Occabellar kämpfen die drei Könige Maurus, Arishar und Luzifer ohne Unterlass. Unvermittelt wird der Planet von einem fremden Raumschiff verwüstet. Nur wenige können in einem eigenen Kreuzer fliehen. Sie verfolgen ihre Angreifer und landen heimlich auf Duonalia.


Buch 4 - DUOCARNS - ADAM DER ÄGYPTER


Bildquelle: omega-rezensioinen.de

Meodern irrt ohne Gedächtnis in Vancouver umher und wird von Lydia, der Assistentin der Modeschöpferin Terzia, entdeckt. Sie haben große Pläne mit ihm.

Solutosan beginnt sein Training bei Arishar. Er will das Kriegshandwerk neu erlernen, um seinem Vater gestählt gegenüberzutreten. Ihm steht eine harte Zeit bevor.
Die Duocarns beauftragen Smu, Meodern zu suchen. Damit beginnen Smu's Probleme, denn im Zuge der Ermittlungen lernt er einen äußerst attraktiven Mann kennen.


Buch 5 - DUOCARNS - LIEBE HAT KLAUEN


Bildquelle: romanticbookfan.blogspot.com



Buch 6 - DUOCARNS - EWIGE LIEBE


Bildquelle: bundesamt-magische-wesen.de


Buch 7 - DUOCARNS - ALIEN WAR PLANET


Bildquelle: starlight-books.blogspot.com


Buch 8 - DUOCARNS - NICE GAME


Bildquelle: lovelybooks.de


Eigenständiges Buch - DUOCARNS - DAVID & TERVENARIUS


Bildquelle: amazon.de


Kurzgeschichte - DUOCARNS - SUSPIRICONS


Bildquelle: lovelybooks.de

_________________

My demons, though quiet, are never quite silenced.
Calm as they may be, they wait patiently for a reason to wake,
take an overdue breath and crawl back to my ear.
Nach oben Nach unten
Hope
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 22
Ort : Gera
Laune : Gute Laune

BeitragThema: Re: Pat McCraw - Duocarns-Reihe   So Aug 31, 2014 7:55 pm

Den ersten Teil gibt es für 0,99 Euro bei Amazon als Ebook! Habe es mir grade gekauft und werde es mal lesen und dann sagen wie es war! Hat ja nur ein paar Seiten! Bis Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Baroness
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 42
Ort : Oberwesel/RLP
Laune : immer gut :)

BeitragThema: Re: Pat McCraw - Duocarns-Reihe   Di Sep 02, 2014 6:44 pm

Danke für das Theam hier wink
Ich bin der Buchreihe auch schon sehr verfallen.
Und lese gerade das 3. Buch. Man kann es auch gar nicht mehr weglegen.
Es passieren immer wieder neue spannende sachen. Und den Schreibstiel der Autorin find ich witzig, spritzig und erfrischend.

Sie kommt übrigens aus Deutschgland bei Mayen. Man kann per Facebook auch mit ihr in Kontakt treten. Eine ganz liebe. smile
Nach oben Nach unten
Hope
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 22
Ort : Gera
Laune : Gute Laune

BeitragThema: Re: Pat McCraw - Duocarns-Reihe   Di Sep 02, 2014 10:19 pm

Ich habe angefangen damit und bin etwas hin und her gerissen.... einfach weil ich nicht so sicher bin, ob ich mit den Außerirdischen kann... also weil sie sie ja schon als sehr... optisch anders... beschreibt Crazy

_________________
Nach oben Nach unten
Baroness
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 42
Ort : Oberwesel/RLP
Laune : immer gut :)

BeitragThema: Re: Pat McCraw - Duocarns-Reihe   Mi Sep 03, 2014 12:38 pm

Das stimmt, ich war anfangs auch skepisch, und die ersten 2 kapitel muß man sich auch durcjwurschteln. Aber sobald Solutosan auf Aiden trifft und Tervenarius auf David, kommt man von der Story nicht mehr los.
Und die Bösewichte, die Bacanis vergleiche ich irgendwie mit den Rouges aus den Midnihnt Breed Büchern.
Obwol bei den Duocarns gibt es auch einen guten Bacani der bald seine eigene Lovestory bekommt. smile
Nach oben Nach unten
rabea
Trahyner forever
avatar

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 52
Laune : Heiter bis wolkig

BeitragThema: Re: Pat McCraw - Duocarns-Reihe   Do Dez 11, 2014 9:00 pm

Ich kenne bisher keines der Bücher, muss aber sagen, dass mir beim Überfliegen der Inhaltsangabe ein wenig der Kopf geschwirrt hat. Die Namen der Protagonisten und der Planeten sind schon sehr speziell, finde ich, und nicht gerade einprägsam und einfach zu merken.
Nach oben Nach unten
Baroness
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 42
Ort : Oberwesel/RLP
Laune : immer gut :)

BeitragThema: Re: Pat McCraw - Duocarns-Reihe   Fr Dez 12, 2014 7:15 pm

Da geb ich dir wohl recht.
Ich bin mittlerweile schon bei band 5. Und kam auch schon mal in Genuss der Autorin beim lesen zu zu Hören.
Sie hat einen eigenen YouTube Kanal.---> Pat McCraw
Dort kann man auch hören wie sie selber die Namen ausspricht. Das vereinfacht später beim lesen. Und ich bin den Bücher um so mehr verfallen. Sigh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pat McCraw - Duocarns-Reihe   

Nach oben Nach unten
 
Pat McCraw - Duocarns-Reihe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» Kim Harrison - Die Blut - Reihe
» Antriebsfrage 6S in Reihe oder Parallel
» Herbie Brennan - Das Elfenportal (Reihe)
» Roter Drache [FSK:16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Gay Romance-
Gehe zu: