StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Inka Loreen Minden - Tödliches Begehren - Mortal Desire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edgar
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
avatar

Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Laune : am liebsten gut

BeitragThema: Inka Loreen Minden - Tödliches Begehren - Mortal Desire   So Aug 31, 2014 3:30 pm

Inka Loreen Minden
TÖDLICHES BEGEHREN - MORTAL DESIRE



Bildquelle: ebay.de


Reporter Ethan Hunter beschattet schon seit Wochen den obskuren Sicherheitschef eines Kasinos. Gabriel Norton wäre ein Kerl genau nach Ethan's Geschmack, gäbe es da nicht die Gerüchte, die sich um Gabriel ranken: Er soll geld aus illegalen geschäften im Kasino waschen und Mitglied eines New Yorker Verbrechersyndikats sein.

Was für eine Art Mann er ist, erlebt Ethan bals am eigenen Leib, als Gabriel ihn beim Spionieren erwischt und ihn dafür auf seine Art bestraft. Ethan kann sich Gabriels Anziehungskraft nicht mehr entziehen und gerät, auf der Suche nach der Story seines Lebens, in einen Strudel aus Sex, Gewalt und Leidenschaft.

_________________

My demons, though quiet, are never quite silenced.
Calm as they may be, they wait patiently for a reason to wake,
take an overdue breath and crawl back to my ear.
Nach oben Nach unten
 
Inka Loreen Minden - Tödliches Begehren - Mortal Desire
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kennt das "Monster von Minden"
» BR 18
» Seenotkreuzer 1:250
» Ausgaben 2014 - Deutschland
» Eimerketten - Dampfbaggerschiff Minden in Duisburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Gay Romance-
Gehe zu: