StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Inka Loreen Minden - Sündhafte Küsse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edgar
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
avatar

Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Laune : am liebsten gut

BeitragThema: Inka Loreen Minden - Sündhafte Küsse   So Aug 31, 2014 3:20 pm

Inka Loreen Minden
SINFUL KISSES - SÜNDHAFTE KÜSSE



Bildquelle: lovelybooks.de


Viscount Aidan Shevingtom wurde in seiner Kindheit Zeuge einer tat, die das Leben seines jüngeren Bruders Julian grundlegend verändern könnte. Aber Lady Catherine, die Mutter der beiden, zwang Aidan dazu, dieses Geheimnis für sich zu bewahren.
jahre später, als die beiden Männer erwachsen sind, hat Aidan den Vorfall längst verdrängt und ist der festen Auffassung, dass Julian tatsächlich sein leiblicher Bruder ist. Selbst als sie sich ineinander verlieben, erinnert sich Aidan nicht an das furchtbare Ereignis, denn er hat mit seiner eigenen düsteren Vergangenheit zu kämpfen. Aber die Wahrheit kommt immer ans Licht ... und die ungleichen Männer müssen sich ihr stellen, ob sie wollen oder nicht.




_________________

My demons, though quiet, are never quite silenced.
Calm as they may be, they wait patiently for a reason to wake,
take an overdue breath and crawl back to my ear.
Nach oben Nach unten
rabea
Trahyner forever
avatar

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 52
Laune : Heiter bis wolkig

BeitragThema: Re: Inka Loreen Minden - Sündhafte Küsse   Do Sep 04, 2014 9:33 pm

Na ja, der Klappentext hört sich ja schon mal sehr imposant an, oder? Aber wenn man bedenkt, dass die Story um Aidan und Julian auf gerade mal 100 Seiten abgehandelt wird, auf denen spätestens alle fünf bis zehn Seiten auch noch die umfangreichen, horizontalen Aktivitäten der beiden abgehandelt werden, dann wird schnell deutlich, dass der Schwerpunkt dieses Buches mit Sicherheit nicht auf einer spannenden und ausgefeilten Storyline liegt.
So ist die Geschichte - wie man es von Inka Loreen Minden kennt - recht lebendig und flüssig geschrieben. Und sie erfüllt ihren schnell durchschaubaren Zweck als Background für die unendlichen Vögeleien der beiden Kerle, die scheinbar nicht ein einziges Mal aneinander vorbeigehen können, ohne übereinander herzufallen.
Dass dabei vor allem der Schluss reichlich unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen erscheint, darf man beim Lesen eben nicht groß hinterfragen, sondern sich ausschließlich auf die variantenreichen Liebesspiele konzentrieren. Dann ist das Buch - auch für diesen Preis - okay.
Nach oben Nach unten
 
Inka Loreen Minden - Sündhafte Küsse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kennt das "Monster von Minden"
» BR 18
» Seenotkreuzer 1:250
» Ausgaben 2014 - Deutschland
» Eimerketten - Dampfbaggerschiff Minden in Duisburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Gay Romance-
Gehe zu: