Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Inka Loreen Minden - Feurige Offenbarung - Dämonenglut

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edgar
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
Edgar


Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 45
Ort : Stuttgart
Laune : am liebsten gut

Inka Loreen Minden - Feurige Offenbarung - Dämonenglut Empty
BeitragThema: Inka Loreen Minden - Feurige Offenbarung - Dämonenglut   Inka Loreen Minden - Feurige Offenbarung - Dämonenglut EmptySo Aug 31, 2014 2:52 pm

Inka Loreen Minden
FEURIGE OFFENBARUNG - DÄMONENGLUT


Inka Loreen Minden - Feurige Offenbarung - Dämonenglut Feurigeoffenbarung_zps3d33dd4d
Bildquelle: inforus-bilder.de


Hartgesottene Dämonenkrieger beschützen die Menschheit vor finsteren Mächten. Doch nicht nur fiese Gesellen haben den Jägern den Kampf angesagt, sie müssen sich auch noch mit ihren eigenen Gefühlen herumschlagen. Da ist auf der einen Seite Brody: Er verliebt sich in einen jungen Mann, der nur zur Hälfte menschlich ist. Aber der einzelgängerische Krieger wehrt sich verbissen gegen seine aufkeimende Leidenschaft.
Und da gibt es noch die Jäger Mark und Alan, die ihre Liebe schon lange geheim halten. Als jedoch ein mächtiger Dämon von ihrer Zuneigung erfährt, benutzt er sein wissen gegen sie, um die Truppe zu schwächen.
Nach oben Nach unten
rabea
Trahyner forever
rabea


Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 59
Laune : Heiter bis wolkig

Inka Loreen Minden - Feurige Offenbarung - Dämonenglut Empty
BeitragThema: Re: Inka Loreen Minden - Feurige Offenbarung - Dämonenglut   Inka Loreen Minden - Feurige Offenbarung - Dämonenglut EmptyDo Sep 04, 2014 9:35 pm

Obwohl diese Gemeinschaftsproduktion von Inka Loreen Minden und Nicole Henser mit lediglich knapp 160 Seiten und einem Preis von rund 12 Euro wieder ein reichlich dünnes und kostspieliges Buch des Dead Soft Verlages ist, verfügt es - im Gegensatz zu Mindens Solo-Projekt "The Captain´s Lover" - über wesentlich mehr Handlung.
Natürlich geizen die beiden Autorinnen auch hier nicht mit diversen, detailliert geschilderten Sexszenen. Und dieses Mal sind es sogar zwei schwule Paare, die nicht genug voneinander bekommen können. Aber dennoch kommt die eigentliche Storyline nicht zu kurz, finde ich. Okay, in manchen Passagen habe ich mich in eine Mischung aus Black Dagger, Midnight Breed und etlichen anderen Vampirstorys versetzt gefühlt, aber das liegt wohl auch daran, dass fantasy-technisch das Rad auch nicht neu erfunden werden kann und sich Fähigkeiten, Bösewichte und Handlungsabläufe manchmal ähneln.
Dennoch kann man "Feurige Offenbarung - Dämonenglut" schnell und zügig durchschmökern, denn Minden und Henser schreiben flüssig und actionreich. Da am Ende dieses Buches etliche Fragen offen geblieben sind, gibt es mittlerweile einen zweiten Teil der Story, der sicherlich ähnlich gestrickt ist.
Alles in allem ein Buch, das sich leicht und locker lesen lässt und reichlich mit netten Sexszenen gespickt ist.
Nach oben Nach unten
 
Inka Loreen Minden - Feurige Offenbarung - Dämonenglut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inka Loreen Minden - The Captain's Lover
» Inka Loreen Minden - Sündhafte Küsse
» Inka Loreen Minden - Tödliches Begehren - Mortal Desire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Gay Romance-
Gehe zu: