Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Simon Rhys Beck - Ewiges Blut: Ein Vampirroman

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edgar
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
Edgar


Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 45
Ort : Stuttgart
Laune : am liebsten gut

Simon Rhys Beck - Ewiges Blut: Ein Vampirroman Empty
BeitragThema: Simon Rhys Beck - Ewiges Blut: Ein Vampirroman   Simon Rhys Beck - Ewiges Blut: Ein Vampirroman EmptySo Aug 31, 2014 12:39 pm

Simon Rhys Beck
EWIGES BLUT : EIN VAMPIRROMAN


Simon Rhys Beck - Ewiges Blut: Ein Vampirroman Ewigesblut_zpse4362b90
Bildquelle: amazon.de

Alexander de Dahomey ist eine der Lichtgestalten im Reich der Schatten, doch seine Liebe zu dem sterblichen Brian wird ihm fast zum Verhängnis - immer tiefer gerät er in ein Netz aus Schmerz und Leidenschaft...
Nach oben Nach unten
rabea
Trahyner forever
rabea


Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 59
Laune : Heiter bis wolkig

Simon Rhys Beck - Ewiges Blut: Ein Vampirroman Empty
BeitragThema: Re: Simon Rhys Beck - Ewiges Blut: Ein Vampirroman   Simon Rhys Beck - Ewiges Blut: Ein Vampirroman EmptyDo Sep 04, 2014 9:37 pm

Dieses Buch ist der Auftakt einer Vampirtrilogie rund um den Unsterblichen Alexander de Dahomey. Aber ich muss zugeben, ich werde mir wohl die beiden anderen Teile dieser Reihe nicht mehr gönnen, denn Simon Rhys Becks Art und Weise zu schreiben, hat mich hin und her gerissen. Seine Darstellungsweise der verwirrenden, teils gewaltbetonten Erotik und die gleichzeitig melancholisch-philosophische Grundstimmung des Buches haben es mir schwer gemacht, diesen Roman zu mögen.
Ich finde, die Geschichte um Alexander und Brian ist sehr harte Kost und sicherlich kein Schmöker, den man mal so eben nebenbei zur leichten Unterhaltung lesen kann. Von daher ist er mit einer gewissen Vorsicht zu genießen und von mir nur bedingt empfehlenswert. Der Grundtenor der Geschichte zieht einen nämlich garantiert in den Keller.
Nach oben Nach unten
 
Simon Rhys Beck - Ewiges Blut: Ein Vampirroman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Gay Romance-
Gehe zu: