StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Galactic Alliance - Serie (nur englisch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edgar
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
avatar

Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Laune : am liebsten gut

BeitragThema: Galactic Alliance - Serie (nur englisch)   Do Aug 28, 2014 10:16 pm

KC Burn
GALACTIC ALLIANCE - SERIE


Buch 1 - SPICE 'N' SOLACE


Bildquelle: carinapress.com
Jedes Jahr steht Jathan One-Moon mehr unter Druck zu heiraten und Kinder zu haben. Was Jathan aber wirklich will ist ein männlicher Gefährte der spielerischen Sex und seine eher dominante Natur genießen kann. Um seinen Stress in den Griff zu bekommen bestellt sich Jathan einen Callboy aus dem Spice 'N' Solace, dem besten Männerbordell in der Galaktischen Allianz - und ist begeistert als ihm ein Mann geschickt wird dessen anscheinende Unschuld und offensichtliches Begehren Jathan mehr erregen als jemals zuvor.

Jathan weiß nicht, daß er Kazha Deinos, den Besitzer des Spice 'N' Solace mit seinem Callboy verwechselt. Kaz hat nicht vor Jathan persönlich zu beglücken, aber seine beeindruckende Männlichkeit ist unwiderstehlich. Kaz hat von einem Mann geträumt, der das Kommando übernimmt und seine versteckten Wünsche erfüllt - ein Mann wie Jathan.

Mit ihrer explosiven Leidenschaft und unerwarteten Zärtlichkeit wollen Jathan und Kaz bald zusammenbleiben - wenn Jathan's Posten und Kaz's Geheimnis sie nicht auseinanderreißen.


Buch 2 - ALIEN 'N' OUTLAW


Bildquelle: carinapress.com

Von R'kos, dem Sohn des Kaisers der Ankylos wird erwartet, daß er sich langsam niederläßt. Aber er fühlt sich viel mehr von menschlichen Männern angezogen als von seiner eigenen Spezies. Begierig darauf, seine verbotenen Gelüste zu erforschen stielt er ein Schiff und fliegt nach Elora Ki um zu sehen, ob er nicht den richtigen menschlichen Kerl finden kann.

Darien bestielt die Korrupten um es denen zu geben, die es brauchen, aber jetzt braucht  er eine Gelegenheit Elora Ki zu verlassen, so schnell wie möglich. Verfolgt von Drogenbossen nimmt er die Hilfe des mysteriösen Fremden an, der sich Ricky nennt. Während sie gemeinsam Darien's Route fliegen verwandelt sich ihre Freundschaft schnell in Leidenschaft.

Als Ricky aber verletzt wird muß sich Darien mit der Botschaft in Verbindung setzen, um seinem außerirdischen Liebhaber die medizinische Versorgung zu geben, die er benötigt. Als Darien allerdings der Entführung beschuldigt wird und Ricky die Enttäuschung seiner Familie fürchtet, ist nicht sicher, ob die beiden ihre wachsende Beziehung schützen können. Oder sind ihre Unterschiede zu groß?


Buch 3 - VOODOO 'N' VICE


Bildquelle: carinapress.com

Nachdem er beinahe einen galaktischen Zwischenfall ausgelöst hat ist der Flottenkapitän Gideon Arcturus in Ungnade gefallen, wird degradiert und für einige Tage suspendiert. Er hat nichts besseres zu tun, als seine Zeit in einem zwielichtigen Club auf dem noch zwielichtigeren Planeten Elora Ki totzuschlagen. Es ist kein Ort für einen gesetzestreuen Soldaten wie ihn, aber sich immer an die Gesetze zu halten hat ihn schließlich dorthin gebracht.

Als er einem faszinierenden Feuertänzer begegnet ist er bereit alles zu tun um näher an die Flamme zu kommen.

Tai trifft sich nicht mit Kunden - es wäre viel zu gefährlich für einen Mann wie ihn, der einmal zum Verkauf stand. aber der schüchterne, zögerliche Gideon lockt ihn an und die beiden verbringen Gideon's freie Tage miteinander, keiner von ihnen ahnt, daß die Leidenschaft zwischen ihnen nicht so schnell nachlassen wird.

Als ein gefährlicher Drogenboss Tai wieder in die Sklaverei zwingt hat er keine andere Chance als seine neue Liebe aufzugeben. Aber als Gideon erfährt, daß Tai's Schicksal in den Händen der Leute liegt, die auch seinen Untergang zu verantworten haben, muß er sich seiner eigenen schwierigen Vergangenheit stellen, um sie beide zu retten.

_________________

My demons, though quiet, are never quite silenced.
Calm as they may be, they wait patiently for a reason to wake,
take an overdue breath and crawl back to my ear.
Nach oben Nach unten
 
Galactic Alliance - Serie (nur englisch)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5
» DDR- Modellauto-Serie von Atlas in 1/87
» Maggie Stiefvater - Shiver
» Decals sind daruf...
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Gay Romance :: KC Burn - Kurzgeschichten-
Gehe zu: