StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Buch 4: Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter and the Goblet of Fire)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hope
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 22
Ort : Gera
Laune : Gute Laune

BeitragThema: Buch 4: Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter and the Goblet of Fire)   Mo Aug 18, 2014 9:18 pm

Titel: Harry Potter und der Feuerkelch
Originaltitel: "Harry Potter and the Goblet of fire"
Seitenanzahl: 768


(Quelle: amazon.de)

Klappentext:
Das vierte Schuljahr in Hogwarts beginnt für Harry. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.
Nach oben Nach unten
Hope
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 22
Ort : Gera
Laune : Gute Laune

BeitragThema: Re: Buch 4: Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter and the Goblet of Fire)   Mo Aug 18, 2014 10:05 pm

Also ich muss sagen, dass das glaube ich mein 1.Kinofilm von HP war, den ich direkt im Kino gesehen habe.... und war da ziemlich enttäuscht, weil ich das Buch viel besser fand... ich mochte die kleinen Tricks im Labyrinth... die Aufgaben die Harry dort gestellt wurden.... aber generell fand ich es hier super, dass man auch mal erfahren hat, dass es auch andere Schulen gibt, die ganz anders unterrichten und ich meine: WUHUUU Durmstrang ist HOT!!!  Shower Heatgirl  Hier kommt nun auch ENDLICH Voldemort zurück und es kommt etwas Fahrt in die Sache!! Ich bin ja großer Tom-Riddle-Fan, aber dazu vielleicht bei späteren Büchern mehr!  Joke 

_________________
Nach oben Nach unten
 
Buch 4: Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter and the Goblet of Fire)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry, fahr schon mal den Wagen vor!
» Harry Potter und die Kammer des Schreckens
» Harry Potter und der Orden des Phönix
» Joanne K. Rowling - Die Harry Potter Reihe
» Widmungen/Danksagungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Young Adult :: Joanne K. Rowling – Harry Potter-
Gehe zu: