StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Februar 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Februar 2015   Fr März 28, 2014 7:32 pm

Hier könnt Ihr  die Neuerscheinungen im Genre Fantasy für FEBRUAR 2015 eintragen.


Bei einigen Verlagen wie Heyne (Blanvalet) erscheinen die Bücher meist 1 Monat eher. Also immer mal bei Amazon o.ä. schauen, ob die Bücher schon lieferbar sind. Ich werde diese Bücher dann auch nicht mehr umeditieren  wink .
Wenn Ihr Fragen zu Serien habt, schaut mal in unsere Bücherdatenbank oder stellt sie einfach hier mit rein, vielleicht kann ich oder jemand anderes Euch  weiterhelfen.

So, und nun viel Spaß beim Geldausgeben!
Pardon


Die Runen der Macht – Geisterzeichen von Philippa Ballantine [Band 4]



Info

Die Grenze zwischen der Welt der Lebenden und dem Reich der Toten wird immer durchlässiger, und die Magierin Sorcha Faris ist eine der Wenigen, die noch verhindern können, dass es zur Katastrophe kommt. Verfolgt von den Schatten ihrer Vergangenheit, soll sie den Angriff gegen die finsteren Horden anführen, die die Menschheit zu überrennen drohen. Doch dazu muss sich Sorcha eine Macht zunutze machen, die ihren eigenen Untergang bedeuten könnte.


Vom Tod gezeichnet von Pamela Callow [Kate Lange Band 3]



Info

Anwältin Kate Lange ist nicht sehr begeistert, als die Tattookünstlerin Kenzie Sloane sie um Hilfe bittet. Schließlich war Kenzie in den tödlichen Autounfall von Kates Schwester verwickelt. Doch Kenzie ist in Gefahr, seit in Halifax die Leiche einer jungen Frau gefunden wurde. Kenzie und die Tote tragen dasselbe Tattoo und teilen ein Geheimnis, das niemals ans Licht kommen sollte ...


India Black – Gefahr für die Krone von Carol K. Carr [Band 2]



Info

Queen Victoria will die Weihnachtszeit in Schottland verbringen, doch Premierminister Disraeli fürchtet, es könnte dort zu einem Anschlag auf die Königin kommen. Er schickt deshalb den Agenten French und die Spionin India Black in die schottischen Highlands, um die Lage auszukundschaften. Gibt es unter den Gästen in Schloss Balmoral einen Verräter?


Im Namen der Schuld von Hilary Davidson [Lily Moore Band 1]



Info

Reiseautorin Lily Moore wird in ihre Heimatstadt New York zurückgerufen, weil die Leiche ihrer jüngeren Schwester Claudia gefunden wurde. Als sie die Tote identifizieren soll, erlebt sie jedoch eine Überraschung: In der Pathologie liegt nicht ihre Schwester, sondern eine Fremde, die in den Monaten vor ihrem Tod Claudias Identität angenommen hat. Doch wo ist Claudia? Und wie hängt ihr Verschwinden mit dem Tod der unbekannten Frau zusammen?


Allein in der Nacht von Clare Donoghue [Lockyer & Bennet Band 1]



Info

Drei junge Frauen werden im südlichen London tot aufgefunden: Man hat sie brutal ermordet und ihre Leichen zur Schau gestellt. Wer ist der Serienkiller, der sich seiner Sache so sicher ist? Detective Inspector Mike Lockyer und DS Jane Bennett versuchen mit allen Mitteln, eine Verbindung zwischen den Opfern zu finden, die sie zum Täter führen kann, bevor dieser erneut zuschlägt ...


Love Undercover – Tödlich ist die Erinnerung von Lori Foster [Band 3]



Info

Der charismatische Barbesitzer Rowdy Yates ist es gewohnt, dass ihm alle Frauen zu Füßen liegen. Als die hübsche Kellnerin Avery Mullins ihn unerwartet abblitzen lässt, ist deshalb sein Interesse erst recht geweckt. Doch Avery hat Gründe, warum sie auf Abstand geht, und die reichen tief in ihre Vergangenheit zurück. Eine Vergangenheit, die Rowdy unbedingt aufdecken will, ohne zu ahnen, dass er sich und Avery dadurch in große Gefahr bringt.


Schicksalsstunde von Thea Harrison [Rising Darkness Band 2]



Info

Auf der Flucht vor der Polizei sind Mary und Michael unterwegs nach Michigan, um sich mit Astra, einer möglichen Verbündeten, zu treffen. Aber können sie ihr wirklich vertrauen? Kurz darauf wird Michaels Loyalität auf eine harte Probe gestellt - ausgerechnet dann, wenn Mary ihn am meisten braucht.


Deep Secrets – Dunkle Liebe von Lisa Renee Jones [Band 5]



Info

Jemand versucht, Chris' Familie zu zerstören, um an ihm Rache zu nehmen. Nie zuvor hat er Saras Liebe so sehr gebraucht wie jetzt, auch wenn sein Begehren für sie ihn innerlich an seine Grenzen bringt.


Alte Wunden heilen nicht: Jaymie Zarlin von Karen Keskinen [Band 2]



Info

Als die beliebte Uni-Athletin Skye Rasmussen tot im Aquarium von Santa Barbara aufgefunden wird, glaubt die Polizei an einen tragischen Unfall. Skyes Eltern zweifeln jedoch an dieser Theorie und heuern die Detektivin Jaymie Zarlin an, damit sie die Wahrheit herausfindet. Jaymie macht sich umgehend an die Arbeit und präsentiert schon bald einige Verdächtige. Aber als sie ein Geheimnis aufdeckt, das jede Menge Staub aufwirbelt, wird Jaymie gnadenlos aus der Bahn geschleudert …


Teuflische Bisse von Chloe Neill [Chicagoland Vampires Band 9]



Info

Seit Merit in eine Vampirin verwandelt wurde, haben sie und der Vampir Ethan Sullivan Erstaunliches geleistet: Sie haben Haus Cadogan zum stärksten Vampirklan Nordamerikas gemacht und Bündnisse mit allen möglichen übernatürlichen Geschöpfen geschlossen. Als einige befreundete Gestaltwandler Opfer eines magischen Angriffs werden, muss Merit rasch handeln, um herauszufinden, wer dahintersteckt.


Barfuß durch den Regen von Roxanne St. Claire [Band 2]



Info

Ein Medienskandal bedroht die Karriere von Jocelyn Bloom, und sie muss vorübergehend von der Bildfläche verschwinden. Als sie in ihre Heimat Barefoot Bay zurückkehrt, werden nicht nur alte Erinnerungen wach. Sie trifft außerdem ihren einstigen Geliebten Will Palmer wieder. Und er weckt Gefühle in ihr, die sie längst vergessen glaubte ...



(Quelle:LYX.de und Amazon.de)
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Februar 2015   Do Apr 24, 2014 5:09 pm

Königsblut von J.R. Ward [Black Dagger Band 24]



Info

Von Millionen Fans heiß ersehnt: J. R. Ward kehrt zurück zu ihren Anfängen und erzählt die berührende Liebesgeschichte zwischen dem mächtigen Vampirkönig Wrath und seiner geliebten Beth weiter

Wrath, Sohn des Wrath, ist nicht nur der mächtigste Krieger der BLACK DAGGER, er ist auch der rechtmäßige König der Vampire. Nach jahrhundertelangen Kämpfen mit seinen Feinden ist er nun endlich bereit, sein Erbe anzutreten. Unterstützt wird er dabei von der schönen Beth, seiner einzig wahren Liebe. Sie gibt ihm die Kraft, die Krone zu tragen. Doch die Feinde der BLACK DAGGER sind nicht endgültig besiegt, und ausgerechnet Beth wird im Kampf gegen seine Widersacher Wraths Achillesferse sein ...


Michael von Heather Killough-Walden [Engelssturm Band 4]



Info

Glamourös, aufregend, sexy – die Erzengel sind zurück!

Michael ist der sanftmütigste der vier Erzengel, die vor zweitausend Jahren auf die Erde kamen, um ihre Sternenengel zu suchen. Auf Michael ist immer Verlass, und er nutzt seine Zeit auf der Erde, um den Menschen zu helfen. Niemand – nicht einmal seine Brüder Uriel, Gabriel und Azrael – ahnt, wie sehr es Michael quält, als Einziger seine große Liebe noch nicht gefunden zu haben. Als er der schönen Rhiannon begegnet, scheint sich sein Schicksal endlich zu erfüllen, doch dann fällt Rhiannon Michaels Todfeind in die Hände ...



(Quelle:randomhouse.de)
Nach oben Nach unten
 
Februar 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Börsentermine Februar 2015
» Fotowettbewerb Februar 2015
» ARD - Programmkalender Februar 2015
» JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)
» Miami Februar 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neuerscheinungen / Bücher Datenbank / Kurzbeschreibungen / Bücher Wiki :: Neuerscheinungen 2015-
Gehe zu: