StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Callahan, Coreene - Feuer - Serie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Callahan, Coreene - Feuer - Serie   Mo Mai 06, 2013 5:33 pm

Band 1: Feuer - Tödliches Verlangen 



Düster, erotisch und brandheiß – die Drachen sind los

In den Straßen Seattles tobt ein gefährlicher Krieg zwischen den Drachen des Nightfury- und des Razorback-Clans. Die Nightfury haben einst geschworen, die Menschen zu beschützen, doch die Razorback sind entschlossen, die Stadt in Schutt und Asche zu legen – und Nightfury-Anführer Bastian und seine Drachenkrieger sind am Ende ihrer Kräfte. Als Bastian der schönen Myst begegnet, scheint sie die Lösung all seiner Probleme zu sein. Doch der Preis dafür ist hoch ...

Band 2: Feuer - Verborgene Sehnsucht



Die letzten Drachen auf Erden kämpfen um die Liebe

In den Straßen Seattles herrscht Krieg zwischen den Drachen des Nightwing- und des Razorback-Clans. Als die sexy Polizistin Angela zwischen die Fronten gerät, wird sie im allerletzten Moment von dem geheimnisvollen Rikar gerettet. Er bringt sie auf das versteckte Anwesen der Nightwing, um sie zu beschützen. Obwohl Angela sich in Rikar verliebt, pocht sie auch auf ihre Freiheit – und bringt sich dadurch in tödliche Gefahr ...


Band 3: Feuer - Gefährliche Begierde



Wahre Liebe brennt heißer als jedes Feuer

Als ihre beste Freundin spurlos verschwindet, wird die attraktive Landschaftsarchitektin Tania Solares mit einer Welt konfrontiert, deren Existenz sie bisher für unmöglich gehalten hatte: einer Welt voll flirrender Magie, verfeindeter Drachenclans und tödlicher Gefahren – der Welt des atemberaubend schönen Drachenkriegers Mac. Tania verliebt sich in Mac, doch sie liebt auch ihre Unabhängigkeit und besteht darauf, in ihre Welt zurückzukehren. Mac muss seine große Liebe ziehen lassen, doch dann gerät Tania in ernsthafte Schwierigkeiten…


Feuer - Verhängsnisvolle Liebe (Erscheint am 8. September 2014)



Der geheimnisvolle Wick ist einer der mächtigsten Drachenkrieger des Nightfury- Clans, und doch hat er schwer an der Bürde seiner dunklen Vergangenheit zu tragen. Wick lässt niemanden an sich heran – bis er der attraktiven J. J. begegnet. Zwischen Wick und J. J. besteht eine geradezu magische Verbindung, und sie scheint die Einzige zu sein, die Wicks seelische Wunden heilen kann. Als J. J. unschuldig ins Gefängnis kommt, tut Wick etwas, das bisher unmöglich schien: Er wagt sich in die Welt der Menschen, um seine große Liebe zu retten ...


(Quelle: randomhouse.de)

Reihenfolge:

Feuer - Serie

1. Tödliches Verlangen - Fury of Fire - Bastian und Myst
2. Verborgene Sehnsucht - Fury of Ice - Rikar und Angela Keen
3. Gefährliche Begierde - Fury of Seduction - Mac und Tania Solares
4. Verhängsnisvolle Liebe - Fury of Desire - Wick und J. J.
5. ??? - Fury of Obsession - ???
6. ??? - Fury of Surrender - ???

(Quelle: coreenecallahan.com)


Zuletzt von JS am Di Dez 10, 2013 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Callahan, Coreene - Feuer - Serie   Mo Mai 06, 2013 5:35 pm

Scheint eine interessante Serie zu sein. Ich habe in der Leseprobe schon mal reingelesen und sie gleich mal in meine Wunschliste reingestellt ... Bis Smile
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 33
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Callahan, Coreene - Feuer - Serie   Di Mai 07, 2013 4:13 pm

Ich hab grad auch mal die Leseprobe gelesen. Liest sich gut und wird aufjedenfall gelesen ;-)
Nach oben Nach unten
Richard
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 28
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Callahan, Coreene - Feuer - Serie   Sa Jun 01, 2013 6:37 pm

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, habe die Leseprobe auch gerade durch und finde es bis dahin gut geschrieben und interessant, vor allem mal was neues, zumindest für mich Wird auf jeden Fall gekauft und gehofft das es keine Enttäuschung wird.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Callahan, Coreene - Feuer - Serie   

Nach oben Nach unten
 
Callahan, Coreene - Feuer - Serie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuer und Rettungswache Süd BFWO
» ATR42 von CSA bei Hangar Feuer in Prag zerstört
» Dinotopia [Mini-TV-Serie, 2002-2003]
» Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5
» DDR- Modellauto-Serie von Atlas in 1/87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: