StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kenner, Julie: Blood Lily Chronicles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Novalee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

BeitragThema: Kenner, Julie: Blood Lily Chronicles   Fr März 30, 2012 10:39 am

Meine neuste Errungenschaft: Die Blood Lily Chronicles

Band 1: Erwachen
Band 2: Zerissen
Band 3: Versuchung

Ich lese grade am 2. Teil - kann also erstmal nur eine Zusammenfassung vom 1. Teil geben:
Lily Carlyle stirbt beim Versuch die Vergewaltigung ihrer Schwester zu rächen. Doch sie bekommt noch eine zweite Chance und wach in dem Körper von Alice Purdrue auf - mit der Aufgabe die Dämonen daran zu hindern die neunte Pforte zur Hölle zu öffnen. Schon bald muss sich sich im Leben von Alice und dem Leben als Dämonenkämpferin zurecht finden. Dabei begegnet sie dem mysteriösen Deacon Camphire, der ihr den Atem raubt. Doch sie spürt auch seine böse Seite.

Ein super Buch! Es war von mir ein Experiment, da es von den Figuren und von der Handlung nicht dem entspricht, was ich sonst lese. Dieses Buch enthält viel weniger Erotik und viel weniger Romantik als die Bücher die ich sonst lese. Aber es fesselt mit ihren gut gezeichneten Figuren. Auch die Handlung ist super dargestellt und enthält einige Überraschungen.
Dieses Buch hat wirklich 9 von 10 Punkten verdient da es mich wirklich gefesselt hat. Es hat mich so gefesselt, dass ich mir den zweiten Band sofort gekauft habe - obwohl ich eigntl pleite war =D
Nur zu empfehlen!


Nach oben Nach unten
 
Kenner, Julie: Blood Lily Chronicles
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kira Maeda - Blood Dragon Trilogie
» [Hasbro/Kenner] Jurassic Park
» Demon's Blood (Pooly & Jenova)
» Demon's Blood (Pooly & Jenova) [Diskussion]
» Blood Bowl Teams 28mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: