StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ione, Larissa - Demonica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joan
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 25
Ort : Frankfurt am Main
Laune : nach dem aufstehn immer schlecht. ansonsten binsch ne frohnatur=]

BeitragThema: Ione, Larissa - Demonica   Mo Nov 28, 2011 8:00 pm

Übersicht (deutsch):

Band 1 Verführt
Band 2 Entfesselt


Inhalt:

BAND 1



ER IST ALLES WAS SIE HASST - UND ALLES, WAS SIE BEGHERT...

Die Dämonenjägerin Tayla Mancuso wird verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, das von Dämonen geleitet wird. Obwohl sie Erzfeinde sind, rettet Eidolon, der attraktive Chefarzt der Klinik, Tayla das Leben. Der Dämon weckt eine nie gekannte Leidenschaft in ihr, und auch Eidolon fühlt sich zu der heißblütigen und gefährlichen Jägerin hingezogen. Doch die Kluft ihrer Feindschaft erscheint unüberwindlich. Denn Tayla hat gute Gründe, alle Dämonen abgrundtief zu hassen …

Die Dämonenjägerin Tayla Mancuso erleidet bei einem Kampf schwere Verletzungen, Bewusstlos wird sie in ein Krankanhaus eingeliefert, das von Dämonen geleitet wird - und gerät so in die Hände ihrer Erzfeinde. Trotz dieser widrigen Umstände rettet der Chefarzt der Klinik, der attraktive Eidolon, Tayla das Leben und weckt eine tiefe Leidenschaft in ihr. Auch Eidolon fühlt sich zu der heißblütigen und gefährlichen Dämonenjägerin hingezogen und wehrt sich gegen die Forderung seiner Kollegen, Tayla zu töten. Er glaubt, sie könnte seine Seelengefährtin und somit der Schlüssel zu seinem Schicksal sein. Denn sollte er die letzte Transformation als Dämon ohne eine Gefährtin durchleben, würde er bald zu einem geistlosen, sexbesessenen Inkubus. Es gibt nur ein Problem: Talya ist fest davon überzeugt, dass alle Dämonen böse sind, da ihre Mutter einst von einem solchen Wesen vergewaltigt und ermordet wurde. Als Eidolon Tayla in Sicherheit bringen will, machen sie eine furchtbare Entdeckung: Ein Mörder geht um, der Dämonen tötet und sie ihrer Organe beraubt. Eidolon verdächtigt die Organisation der Jäger, der Tayla angehört, für die Morde verantwortlich zu sein. Tayla begreift, dass die Kluft zwischen ihr und Eidolon unüberbrückbar ist. Aber kann sie wirklich in ihr altes Leben zurückkehren und gegen den Mann kämpfen, der einen Sturm der Gefühle in ihr entfesselt hat?


BAND 2



Der attraktive Dämon Shade hat Runa Wagner das Herz gebrochen. Seither sinnst sie auf Rache. Als Shade und Runa entführt und gemeinsam in eine Zelle gesperrt werden, sind sie gezwungen, sich der Leidenschaft zu stellen, die erneut zwischen ihnen auflodert. Doch wie einst wagt Shade es nicht, sich Runa ganz hinzugeben. Er fürchtet, dadurch einen alten Fluch anheimzufallen, der auf ihm lastet...

Der Seminus-Dämon Shade wurde in seiner Jugend von einem Hexer mit einem grausamen Fluch belegt. Sollte er je die wahre Liebe finden, wird er in ewigen Schmerz dahinschwinden. Daher ist er einer ernsthaften Verbindung stets aus dem Weg gegangen. Runa Wagner war für ihn bisher nur eine Affäre von vielen, aber für die hübsche junge Frau brach eine Welt zusammen, als Shade sie betrog. Sie hat geschworen, sich an dem Dämon zu rächen, zumal sie ihn dafür verantwortlich macht, dass sie sich mit Lykanthropie angesteckt hat und so zu einer Werwölfin wurde. Als Shades totgeglaubter Bruder Roag wieder auftaucht und das einstige Paar in seiner Festung einkerkert, scheint Shades Schicksal besiegelt. Denn Roag ist dem Wahnsinn anheimgefallen und sinnt auf Rache an seinen Brüdern. Um den Fluch auszulösen, erzwingt er eine magische Verbindung zwischen Runa und Shade, der sie sich nicht entziehen können. Die Leidenschaft, die beide seit ihrer Trennung verleugnet haben, flammt mit unverminderter Stärke zwischen ihnen auf. Verzweifelt versucht Shade, die aufkeimenden Gefühle für Runa zu unterdrücken, doch es ist bereits zu spät. Nun bleibt nur noch ein Ausweg: Er muss einen Weg finden, den Fluch zu brechen...


Rezession:

Also ich hab die Reihe von meiner besten vorgelegt bekommen. UND ICH BIN HIN UND WEG. Echt da is alles drin. die beiden ersten Teile sind echt der Wahnsinn. sowohl das Paar Tayla-EIdolon als auch Shade-Runa scheinen am Anfang unmöglich zu sein. Doch wie sich die beiden Bücher und darin die beiden Paare entwickeln ist wirklich lesenswert.

Adore



Lg Joan
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 32
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Ione, Larissa - Demonica   Mo Nov 28, 2011 8:42 pm

Der dritte Teil heißt "Fluch des Verlangens" und kommt im April2012 raus.

Und die Spin-Off Serie kommt auch in deutsch raus. Bis Smile
Eternal Riders Band 1: Ares kommt im Juni2012 raus.
(Quelle: Verlag)
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Ione, Larissa - Demonica   Mi Nov 30, 2011 5:26 pm

Oh Mensch , das Buch werde ich mir gleich morgen besorgen . Vom ersten Band war ich auch völlig begeistert Sigh
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Ione, Larissa - Demonica   Mi Nov 30, 2011 8:09 pm

Kann euch da nur zustimmen. Die Demonica-Reihe ist echt gut.
Hatte sie auch vorbestellt, aber ama hat ( aus welchen Gründen auch immer ) mein
zweites Buch nicht geschickt; auch nach einer Nachfrage meinerseits kam keine Reaktion.
Dabei hatte meine Freundin den Band schon in der letzten Okt.-Woche bekommen.
Nun hab ich die Bestellung storniert und sie mir im Buchladen gekauft. Das werd ich mit dem
dritten Teil und mit * Eternal Riders * auch machen. Wer braucht da schon ama ? bee
Die Reihe ist es wert das ich zm Buchladen renne...... wink

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Ione, Larissa - Demonica   Fr Dez 02, 2011 4:42 pm

ich habe mir das Buch jetzt gekauft und vielleicht schaffe ich es noch am Wochenende zu lesen . Wann soll denn der 3. Band raus kommen ?
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 32
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Ione, Larissa - Demonica   Fr Dez 02, 2011 6:01 pm

*Bella* schrieb:
ich habe mir das Buch jetzt gekauft und vielleicht schaffe ich es noch am Wochenende zu lesen . Wann soll denn der 3. Band raus kommen ?

Buecherfee schrieb:
Der dritte Teil heißt "Fluch des Verlangens" und kommt im April2012 raus.
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Ione, Larissa - Demonica   Do Dez 08, 2011 4:10 pm

Danke Buecherfee für die Antwort . Da kann ich mich doch auf viele schöne neue Bücher im neuem Jahr freuen Abdreher
Nach oben Nach unten
Taikatalvi
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 25
Ort : Berlin
Laune : Bunte Knete ^^

BeitragThema: Re: Ione, Larissa - Demonica   Do Aug 09, 2012 3:39 pm

Nee, muss den dritten noch lesen, aber die ersten beiden waren ganz okay. Mal was anderes. Der erste war wirklich gut, aber der zweite überstrapaziert an einigen Stellen ganz schön. Auch wenn Runa und Shade an sich ein tolles Pärchen sind. Ich finde es schade, dass Skulk im zweiten stirbt und irgendwie hat es mir die Story zwischen Gem und Kynan am meisten angetan. Mal schauen wie der dritte Teil wird. :)
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Ione, Larissa - Demonica   Di Sep 18, 2012 10:07 pm

Sie hat mich sofort erwischt. Ich liebe diese Reihe und auch den Ableger davon. So mitgerissen haben mich bisher wenige Bücher und ich freue mich auf die Fortsetzungen ( dauert ja nicht mehr lange).

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ione, Larissa - Demonica   

Nach oben Nach unten
 
Ione, Larissa - Demonica
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Larissa Ione - Demonica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: