Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kendra Leigh Castle Die Erben des Blutes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
eumel
Lesser



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 63

Kendra Leigh Castle Die Erben des Blutes Empty
BeitragThema: Kendra Leigh Castle Die Erben des Blutes   Kendra Leigh Castle Die Erben des Blutes EmptyMi Mai 08, 2013 6:46 am

Dunkler Fluch ist der erste Teil einer neuen Serie bei Lyx.
Bei Amazon steht das als Kurzbeschreibung:
Diese Serie hat einfach alles, was einen fesselnden Vampirroman ausmacht! Der Jahrhunderte alte Vampirclan der Ptolemy wurde einst mit einem finsteren Fluch belegt. Königin Arsinöe beauftragt den Vampir und Gestaltwandler Tynan MacGillivray, eine Seherin ausfindig zu machen, die dem Clan endlich Frieden bringen soll. Als der attraktive Außenseiter auf Lily Quinn trifft, ist er sich sicher, die Richtige gefunden zu haben. Da versuchen die Feinde der Ptolemy, Lily zu töten, und es wird klar, dass die junge Frau weit mehr Macht besitzt, als angenommen.

Trifft es zwar aber das Buch ist soviel mehr als die Kurzbeschreibung.Diese Buch ist der Einstieg in eine neue spannende Serie,die mit Sicherheit denen viel Freude bringt,die auch die Bücher von Lara Adrian verschlingen.
Dunkler Fluch ist keinerlei Abklatsch von midnight breed,sondern hat ganz eigene Ansätze,wie zb ein Kastensystem unter den Vampiren.Alle die verkorkste,gutaussehende Typen mögen werden begeistert sein :-)
Kann Euch das Buch nur wärmstens empfehlen.Ich warte auf jeden Fall schon gespannt auf die Fortsetzung im August Verborgene Träume
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
Yakori


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39
Ort : Ruhrpott

Kendra Leigh Castle Die Erben des Blutes Empty
BeitragThema: Re: Kendra Leigh Castle Die Erben des Blutes   Kendra Leigh Castle Die Erben des Blutes EmptyMi Mai 08, 2013 7:27 am

Ich hatte das Buch angefangen, aber wieder auf die Seite gelegt irgendwie wurde ich nicht so recht warm damit. Ich weiß nicht ob mir das Buch einfach nicht gefällt ob es grad nicht die richtige Zeit war das Buch war. Ich denke ich werde dem Buch irgendwann nochmal eine Chance geben ;-)
Nach oben Nach unten
eumel
Lesser



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 63

Kendra Leigh Castle Die Erben des Blutes Empty
BeitragThema: Re: Kendra Leigh Castle Die Erben des Blutes   Kendra Leigh Castle Die Erben des Blutes EmptyMi Mai 08, 2013 7:37 am

Gib dem Buch eine Chance ich bin überzeugt,das Du es nicht bereust
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kendra Leigh Castle Die Erben des Blutes Empty
BeitragThema: Re: Kendra Leigh Castle Die Erben des Blutes   Kendra Leigh Castle Die Erben des Blutes Empty

Nach oben Nach unten
 
Kendra Leigh Castle Die Erben des Blutes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: