StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 32
Ort : Österreich

BeitragThema: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Fr Jun 10, 2011 8:47 pm

Mercedes Thompson

1. Ruf des Mondes – Oktober 2007 = Moon Called
»Werwölfe sind verdammt gut darin, ihre wahre Natur vor den Menschen zu verbergen. Doch ich bin kein Mensch. Ich kenne sie und wenn ich sie treffe, dann erkennen sie mich auch!«
Für Mercy Thompson, Walkerin und Besitzern einer Ein-Frau-Autowerkstatt, ist das Leben kein Zuckerschlecken. Doch an dem Tag, an dem sie einen Werwolf einstellt, gerät sie in ernste Schwierigkeiten.


2. Bann des Blutes – Juni 2008 = Blood Bound
Mercy Thompson ist stolze Besitzerin einer kleinen Autowerkstatt. Und sie ist eine Walkerin – das heißt, sie kann sich in einen Kojoten verwandeln. Manchmal wäre Mercy gerne eine ganz normale junge Frau, mit normalen Freunden. Doch ihre Welt ist dunkel und gefährlich – wie sehr, erfährt Mercy, als ihr attraktiver Nachbar, ein Vampir, ihre Hilfe benötigt und sie in tödliche Gefahr bringt ...

3. Spur der Nacht – Januar 2009 = Iron Kissed
Mercy Thompson ist stolze Besitzerin einer kleinen Autowerkstatt. Und sie ist eine Walkerin – das heißt, sie verfügt über die Gabe, sich in einen Kojoten zu verwandeln. Als sie in einen mysteriösen Mordfall hineingezogen wird und auf eigene Faust ermittelt, gerät sie in tödliche Gefahr ...

4. Zeit der Jäger – März 2010 = Bone Crossed
Mercy Thompson ist stolze Besitzerin einer kleinen Autowerkstatt. Und sie ist eine Walkerin – sie kann sich in einen Kojoten verwandeln. Doch Mercys Welt ist dunkel und gefährlich. Für den Tod eines Vampirs, an dem sie nicht ganz unschuldig ist, sinnt die Vampirkönigin Marsilia auf Rache. Da bleibt Mercy kaum noch Zeit für ihre Beziehung mit dem umwerfenden Werwolf Adam …

5. Zeichen des Silbers – Januar 2011 = Silver Borne
Mercy Thompson, stolze Besitzerin einer kleinen Autowerkstatt und Walkerin, ist längst nicht allen übernatürlichen Geschöpfen ihrer gefährlichen Welt gewachsen. Das bekommt sie schmerzhaft zu spüren, als sie ein mächtiges Buch, eine Leihgabe des Feenvolks, zu spät zurückgibt. Denn das Buch enthält geheimes Wissen, das die Feen um jeden Preis schützen wollen. Selbst wenn es Mercys Leben kostet …

6. Siegel der Nacht – September 2011 = River Marked
Mercy Thompson ist stolze Besitzerin einer Autowerkstatt. Und sie hat das außergewöhnliche Talent, sich in einen Kojoten zu verwandeln – eine Gabe, die sie von ihrem verstorbenen Vater geerbt hat, zu dem sie niemals Kontakt hatte. Doch als sich in den Tiefen des Columbia River das Böse regt, bleibt Mercy nur eine Möglichkeit, um ihr Leben zu retten: Sie muss die Familie ihres Vaters finden ...

7. ... - ... = Frost Burned




Alpha & Omega

1. Schatten des Wolfes – Juni 2009
1.1. Alpha & Omega = On the Prowl
1.2. Schatten des Wolfes = Cry Wolf

Bis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie man der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas. Charles will die schöne junge Frau als seine Gefährtin, denn er hat ihr Geheimnis entdeckt: Anna ist eine der wenigen Omega-Werwölfe, und nur mit ihrer Hilfe kann er einen dunklen Widersacher vernichten …

"Seeing Eye" in Strange Brew - Kurzgeschichte
In dieser Kurzgeschichte geht es um den Werwolf Tom Franklin und der Hexe Moira. Die in Spiel der Wölfe vorkommen.
(Hab die Kurzgeschichte nicht gelesen da sie nur auf englisch erschienen ist.)

2. Spiel der Wölfe – September 2010 = Hunting Ground
Die Existenz der Werwölfe ist in gewissen Kreisen längst kein Geheimnis mehr, und so beschließt der Marrok, der mächtigste Werwolf Amerikas, ein Gipfeltreffen aller Alpha-Werwölfe zu veranstalten, um über die Zukunft der Rudel zu entscheiden. Als Gesandte schickt er seinen Sohn Charles und dessen Gefährtin Anna, die sich in Seattle nicht nur mit aufständischen Werwölfen konfrontiert sehen ...

3. Fluch des Wolfes - Januar 2013 = Fair Game
Die Werwölfe sind an die Öffentlichkeit getreten und haben sich den Menschen zu erkennen gegeben. Doch wie fatal die Konsequenzen sein würden, konnte auch der Marrok, der mächtigste Werwolf Amerikas, nicht ahnen: In Boston treibt ein Serienkiller sein Unwesen — und all seine Opfer sind Werwölfe. Der Marrok schickt seinen Sohn Charles und dessen innig geliebte Gefährtin Anna in die Stadt, um herauszufinden, wer Jagd auf die Wölfe macht. Das ungleiche Traumpaar kommt dem Geheimnis schneller auf die Spur, als ihm lieb ist, denn nun geraten sie selbst in das Visier des Killers ...




"Alpha & Omega" und "Mercedes Thompson" spielen in der gleichen Welt.
Wir werden uns auch gedulden müssen da die Autorin vorhat nur ein Buch im Jahr rauszubringen.
(Quelle der Inhaltsangabe ist der Heyne Verlag.)



LG
Bücherfee


Zuletzt von Buecherfee am Mi Mai 30, 2012 11:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Fr Jun 10, 2011 8:54 pm

Genau wie Mercy Thompson ,lese ich diese Reihe sehr gerne . Und ich freue mich schon wie verrückt auf den nächsten Band Abdreher Abdreher Abdreher Abdreher
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 32
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Fr Jun 10, 2011 9:05 pm

Hab die Alpha und Omega Bücher gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen. Im Schatten des Wolfes hat der Verlag auch den Prolog der Serie reingeschrieben. Man erfährt auch jede Menge Hintergrung wissen da die Bücher in der dritten Person geschrieben worden sind.
Ich mag die beiden Hauptcharaker sehr gerne. Charles Wolf weiß recht schnell das Anna seine Gefährtin ist. Und auch Charles ist recht von ihr angetan. Bei Anna dauert das länger. Sie wurde von denn dominaten Wölfen ihres Rudels misshandelt. Und nun will der wohl dominates Wolf denn sie je kennengelernt hat sie zur Gefährtin haben.
Es kommt jede Menge Action und ein Hauch von Romantik vor.

Im Schatten des Wolfes gebe ich 9 Punkte.

LG
Bücherfee
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Sa Jun 11, 2011 7:33 pm

Wär da der dritte Teil von " Alpha & Omega * nicht dieses Jahr drann ?
Oder bring ich da was durcheinander ?

Langsam aber sicher blick ich mit den ganzen Serien plus Ablegern nicht mehr durch Crazy

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Sa Jun 11, 2011 9:36 pm

Fair Game kommt im Februar 2012 raus.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Mo Jun 13, 2011 4:46 pm

Oh, danke Vampi !

hab doch glatt gedacht da müßte heuer noch was kommen ... Pardon

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 32
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Do Jun 23, 2011 4:57 pm

der 7. Band der Mercy Thompson Serie wird im Frühling 2013 raus kommen. noch kein Titel oder genauere Angabe des Datums bekannt.
(Quelle: Patricia Briggs Webseite)
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Do Jun 23, 2011 5:12 pm

Das ist doch mal was positives . Diese Reihe geht wenigens weiter ...Tja, aber wird ja auch nicht bei Lyx verlegt ...
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 32
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Do Jun 23, 2011 10:19 pm


Blush opps, mein fehler, ich mein auf Englisch, auf deutsch ist mir bis jetzt noch nichts bekannt.
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Sa Jun 25, 2011 5:48 pm

Schade ...aber es geht ja wenigens weiter Sigh
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 32
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Fr Jul 08, 2011 9:47 pm


Ich hab vor einiger Zeit denn zweiten Teil nochmal gelesen um mir die Namen besser zu merken. Vergesslich wie ich bin, hab ich bis jetzt keine Rezi dazugeschrieben. Aber dafür mach ich es jetzt. Blush

Die Inhaltsangabe spiegelt eigentlich schön nieder was man in diesem Buch erwarten kann, trotz das es nicht viel verrät.
Ich will nur kurz ein paar Leute vorstellen die in diesem Buch vorkommen:

Der Französische Alpha: Jean Chastel; Die Bestie von Gévaudan.
Meister der Insel: Arthur Madden; das britische Äquivalent zum Marrok. und seine menschliche Gefährtin Sunny.
Hussan Ibn Hussan der Sohn von Asil.
Und dann ist noch Nimue, die Herrin vom See mit dabei.
und zum guten Schluss noch ein Gegenstand:
Excalibur.


Mir hat das Buch sehr gut gefallen. und ich kann diese Reihe jeden weiterempfehlen.
Anna und Charles bauen ihre Beziehung weiter auf. und man kann Anna dabei zusehen wie aus einem verängstigen Werkaninchen *lasst das bitte Anna nicht hören, sonst reist sie mir den Kopf ab* ein richtiger Werwolf hervorkommt. Denn wenn Omegas verhandeln sollte man sich warm anziehen, denn sie sind nicht nur diplomatisch, sondern auch sehr gefährlich.

Von mir bekommt das Buch 10 Punkten.
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 32
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Mo Jul 11, 2011 7:53 pm


Das Cover zum dritten Teil der Alpha & Omega Reihe.


(Quelle: Wicked Scribes)


und die Inhaltsagabe (auf Englisch):

They say opposites attract. And in the case of werewolves Anna Latham and Charles Cornick, they mate. The son—and enforcer—of the leader of the North American werewolves, Charles is a dominant alpha, while Anna, an omega, has the rare ability to calm others of her kind.

Now that the werewolves have revealed themselves to humans, they can’t afford any bad publicity. Infractions that could have been overlooked in the past must now be punished, and the strain of doing his father’s dirty work is taking its toll on Charles. Nevertheless, Charles and Anna are sent to Boston when the FBI requests the pack’s help on a local serial killer case. They quickly realize that not only were the last two victims werewolves—all of them are. Someone is targeting their kind. And their investigation has put Anna and Charles right in the killer’s sights.
(Quelle: Wicked Scribes)
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   So Sep 18, 2011 1:40 pm


* Siegel der Nacht *

war wie immer ein Genuss ! Mercy Thompson ist eine der besten Reihen in diesem Genre.

Diemal etwas ruhiger als man es von ihr gewohnt ist, trotzdem eins der besten aus dieser
Reihe, wie ich finde.
Mercy und Adam sind eigentlich in den Flitterwochen und geniesen es aus vollem Herzen
endlich mal Zeit für sich selber zu haben.
Aber es wär ja nicht Mercy, wenn der Ärger nicht auf dem Fuß folgen folgen würde !!!
Und diesmal wirklich so schlimm, das Mercy Briefe schreibt für alle die sie liebt, weil der Ausgang
diesmal nicht vorhersehbar ist. Adam in eine Rolle gedrängt ist in der er nicht helfen kann,
was ihn natürlich äußerst reizbar macht.
Vergangenheit, Zukunft, Dieseits und Jenseits, alles trifft aufeinander und dabei erfährt Mercy
viel über ihren Ursprung uns es gibt so manche Überraschung mir der sie fertig werden muß !
Ein schönes, spannendes Buch das ich nicht wegelegt habe bis zum Ende.... und da gab es
eine wunderbare Überraschung..... hab nämlich nicht ans Ende geschmult wie sonst immer
Bis Smile

in meinen Augen verdiente Adore für eine klasse Mercy Geschichte.....

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Mi Sep 21, 2011 5:02 pm

Ich kann mich angirosi nur anschließen ,ich bin völlig begeistert von dem Buch . Ich liebe diese Reihe so sehr ,dass ich gar nicht sagen kann ,welches mein Lieblingsband ist . Aber diesmal gab es so viel Mercy und Adam ,dass dieser bei mir erstmal ganz oben kommt . Adore Adore Adore Adore
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 32
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Sa Apr 21, 2012 10:25 am

Alpha & Omega 3 kommt endlich raus. FREU
es heißt Fluch des Wolfes und wird im Januar2013 bei uns sein.

hier ist das Cover

(Quelle die Seite des Verlages.)
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Mo Apr 23, 2012 11:40 am

Vielen Dank Buecherfee !!!!!
Ich habe mich schon gefragt wann der nächste Band kommt . Das dauert zwar noch ,aber wenigens geht es weiter Bis Smile
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 32
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Mo Apr 23, 2012 5:33 pm

Ich bin auch froh das es weiter geht, hatte schon Angst, das sie die Serie einstellen. Gott was für ein unschöner gedanke.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Mo Apr 23, 2012 7:57 pm

Ah, Buecherfee danke für`s einstellen !

Das wird ja auch mal Zeit finde ich. Hab nur ich das Gefühl daß die
Abstände der Bücher immer länger dauern ??? Thinking
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Fr Apr 27, 2012 5:00 pm

Ich glaube ,ich habe mal irgendwo gelesen ,dass Patricia Briggs jedes Jahr nur noch ein Buch rausbringen will . Ob das so stimmt weiß ich nicht , aber ich finde es dauert jetzt schon immer ganz schön lange bis ein neuer Band kommt. Bei ihrer Mercy Thompson Reihe ist das auch so .
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 32
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Mi Mai 30, 2012 11:18 am


Mercy Thompson geht es im englischen auch weiter:

Titel: Frost Burned und kommt im Spring 2013 raus.
(Quelle: Seite der Autorin)

Noch kein Cover oder inhaltsangabe
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   So Jun 03, 2012 11:30 am

Danke buecherfee für die Info ! Aber dann dauert es ja noch richtig lange bis es auf deutsch rauskommt Sigh
Das ist mir viel zu lang , da habe ich das vorherige Buch ja ganz vergessen ...
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Di Apr 15, 2014 9:49 pm

Hallo ihr Lieben, weiß jemand wann die Üb von Frost Burned kommt ???
Ich finde nirgendwo was darüber und es ist ja jetzt im März 14 schon
das nächste auf englisch erschienen...... kann mir da jemand näheres sagen ?
Lg  Curtsey
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Di Apr 15, 2014 10:59 pm

Ich habe im Internet gelesen, dass der Verlag keine Bücher mehr übersetzt, weder Mercy Thompson noch Alpha und Omega.
Da dies meine beiden liebsten Buchreihen sind, bin ich schon sehr enttäuscht nichts mehr von Mercy zu lesen .
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Sa Apr 19, 2014 3:16 pm

@ Bella

Was ? ???  What   kann ja wohl nicht sein ? mit welcher Begründung ?
gehören auch zu meinen Lieblingsbüchern.... krieg grad die Krise  hysterie 
Wie kann daß denn sein ? Versteh die Welt nicht mehr ! Aber Danke für die Info !
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   Di Apr 22, 2014 1:13 pm

Sorry , ich nochmal !!!

habe beim Heyne Verlag nachgefragt , bzgl. der " Mercy Thompson Reihe " und bekam als Atwort folgende E - Mail !

* Aktuell wird im Lektorat die Fortführung der  " Mercy Thompson Reihe " besprochen und das Erscheinen eines weiteren Bandes geprüft. Für das kommende Programm ist leider kein neuer Band geplant.
Da die Planung für die darauffolgenden Programme noch nicht nicht abgeschlossen ist, können wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen , ob und wann wir den nächsten Band veröffentlichen.
Sobald es hierzu weitere Informationen gibt, werden wir diese auf www.randomhouse.de veröffentlichen. *
MfG
Carina Gerhardt


So, das wollte ich den Deutschlesern der Serie nicht vorenthalten !
Jetzt muß ich mich erstmal von dem Schock erholen..... Ohnmacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson   

Nach oben Nach unten
 
Briggs, Patricia - Alpha & Omega - Mercedes Thompson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir
» McLaren Mercedes, MP4-22, 1:23
» Mercedes 170 V-Krankenwagen 1:24.Fertig.
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes-Benz Atego 04 Koffer-LKW M 1:87
» Mercedes Silberpfeil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: