Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cast, P.C. und Kristin - House of Night

Nach unten 
+9
cathleen
Draguilar
*Bella*
Dämonia
dylan
Vampi
Jewel
Alice-Rose
stammesgefährtin
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
stammesgefährtin
Moderator
Moderator
stammesgefährtin


Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 40
Ort : NRW
Laune : Bestens!

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptyFr Nov 27, 2009 9:16 am

Es gibt eine neue Vampirserie (was auch sonst ^^) aus den USA, die im Dezember bei uns startet.

Die Autorinnen P.C. und Kristin Cast
P.C. Cast und Kristin Cast sind ein erfolgreiches Mutter-Tochter-Autorengespann aus Oklahoma, USA. P.C. Cast kam in Watseka, Illinois, auf die Welt und wuchs zwischen Illinois und Oklahoma auf, wo sie sich in Quater Horses und Mythologie verliebte. Nach der Highschool ging sie zur United States Air Force, wo sie mit dem Schreiben begann. Nach weiteren 15 Jahren als Lehrerin an einer Highschool hat sie sich ganz dem Schreiben gewidmet. Gemeinsam mit ihrer Tochter Kristin, die derzeit das College in Oklahoma besucht, schreibt sie die Serie House of Night, die in Amerika bereits sehr populär und vor allem bei Twilight-Fans beliebt ist. Im Dezember erscheint der erste Band der neuen Vampir-Reihe auf Deutsch.

Kurzbeschreibung Band 1: Gezeichnet
Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann. Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten... House of Night hat bereits über 8 Millionen Fans in den USA und erscheint in über 41 Ländern. Die Verfilmung von House of Night ist bereits in Vorbereitung - und jetzt erscheint der erste Band der neuen Bestseller-Serie endlich auch auf Deutsch.
Quelle: amazon

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Gezeichnet1
Quelle: booksection.de

Kurzbeschreibung Band 2: Betrogen
Zoey Redbirds Leben läuft - für eine Untote - eigentlich ziemlich gut. Sie hat sich im "House of Night"-Pensionat eingewöhnt und findet sich langsam auch mit den umfangreichen Kräften ab, die ihr die Vampirgöttin Nyx verliehen hat. Sie hat sogar eine oder zwei Beziehungen. Das Schönste von allem: Zoey hat endlich das Gefühl, irgendwo hinzugehören. Doch dann geschieht etwas Unvorstellbares: Menschliche Teenager werden umgebracht und alle Indizien weisen auf die Vampire an Zoeys Schule hin. Die Menschen aus ihrem früheren Leben sind in Gefahr, und gleichzeitig wird Zoey bewusst, dass ihre Kräfte genau für diejenigen eine Bedrohung darstellen, die sie liebt. Und als sie ihre neuen Freunde am dringendsten braucht, sucht der Tod auch das "House of Night" heim. Zoey wird mit einem Verrat konfrontiert, der ihr das Herz brechen könnte und ihre ganze Welt bedroht.
Quelle: amazon

Cast, P.C. und Kristin - House of Night 9114168_9114168_xl
Quelle: libri.de

Übersicht:


1. Gezeichnet
2. Betrogen
3. Erwählt
4. Ungezähmt
5. Gejagdt
6. Versucht
7. Verbrannt
8. Geweckt
9. Bestimmt

A. Dragons Schwur
B. Lenobias Versprechen

0. Handbuch für Jungvampire
Nach oben Nach unten
Alice-Rose
Lielan
Alice-Rose


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 34
Ort : Berlin

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptyFr Nov 27, 2009 9:47 am

Ich freue mich schon total auf diese Serie. Ich habe sie mir auch schon vorbestellt.
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
Jewel


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 45

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptyFr Nov 27, 2009 10:08 am

Danke Stammesgefährtin.

Der Plot klingt ein bißchen nach der Vampire-Academy von Richelle Mead. Auf jeden Fall was für mich. Bis Smile
Das Erscheinungsdatum ist ja auch nicht schlecht. Beschenk ich mich eben mal selber. wink
Nach oben Nach unten
stammesgefährtin
Moderator
Moderator
stammesgefährtin


Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 40
Ort : NRW
Laune : Bestens!

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptyFr Nov 27, 2009 10:32 am

Die Vampire Academy Reihe kenn ich zwar und musste auch gleich dran denken, als ich die Infos gelesen hab, aber ich hab die Academy Reihe auch noch nicht gelesen.

*wunschzettel wird immer länger*
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptyFr Nov 27, 2009 11:55 am

Die Vampire Academy hab ich liegen, aber noch nicht gelesen, mein erster Gedanke ging auch in die Richtung.

Wunschzettel sind das bei mir schon gar nicht mehr, dass sind schon Wunschwälzer.
Aber was solls, wär ja blöd wenn irgendwann nix mehr drauf stände ( oh Gott, das wäre furchtbar).

Danke für die Infos jetzt, mal sehen wie diese Reihe wird.
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
Jewel


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 45

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptyFr Nov 27, 2009 11:58 am

OT


@ stammesgefährtin:

die Bücher von Richelle Mead kann ich wärmstens weiterempfehlen, diese Serie steht immer noch ganz oben auf meiner Topliste. Ich hab mir sogar den 4. Teil auf englisch besorgt, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Nächstes Jahr bringt LYX auch endlich die Dark Swan Serie von Ihr raus, darauf freue ich mich auch schon und die Succubus Reihe von Ihr ist auch toll. Bis Smile
Nach oben Nach unten
Alice-Rose
Lielan
Alice-Rose


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 34
Ort : Berlin

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptyFr Nov 27, 2009 5:23 pm

Ich kann auch nur die Bücher von Richelle Mead empfehlen. Die sind echt klasse.
Ich finde Vampire Akademy einfach super.(Ich finde die sind sogar besser als Twilight, aber das ist wieder Geschmacksache).
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
Jewel


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 45

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptyFr Nov 27, 2009 8:26 pm

@ Alice-Rose: Ich stimme dir da voll zu. Richelle Meads Bücher, bleiben mir auch noch nachhaltig in Errinerung. Was eigentlich sonst nicht so ist.
Nach oben Nach unten
Alice-Rose
Lielan
Alice-Rose


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 34
Ort : Berlin

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptyFr Nov 27, 2009 10:20 pm

@Jewel:
Ich finde sie schreibt auch sehr schön. Ich kann die Bücher auch immer wieder lesen, was bei mir sehr selten vorkommt. Man findet immer was neues, dass finde ich cool.
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
Jewel


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 45

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptySo Dez 27, 2009 9:22 pm

So, ich habe jetzt den ersten Band durch. Also schlecht fand ich es nicht. War für mich jetzt aber auch kein Überflieger. Vielleicht steigert sich das ja noch in den anderen Bänden, die ich mir auch holen werde.

Aber mit Richelle Mead überhaupt nicht vergleichbar, an die kommt wohl keiner so schnell ran. Bis Smile
Nach oben Nach unten
dylan
Trahyner
dylan


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen
Laune : unbeständig :)

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptySo Dez 27, 2009 11:25 pm

Hab eben eine empfehlung für das erste Buch bekommen und es klingt sehr interessant! Ich geh morgen in die Buchhandlung mal gucken ^^. Soviel ich gelesen habe soll der erste Band auch Verfilmt werden?! Da bin ich mal gespannt Sigh
Nach oben Nach unten
Dämonia
Auserwählte
Dämonia


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptySo Dez 27, 2009 11:52 pm

hey danke für die info...

ich mag die vampir academy reihe und ich denke das mir dieses buch -gezeichnet - genauso gut gefallen wird...
Nach oben Nach unten
Dämonia
Auserwählte
Dämonia


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptyFr Jan 08, 2010 8:18 pm

Ich hab das Buch "Gezeichnet" gelesen und ich bin echt überzeugt worden...

Eine wirklich gelungene Mischung aus Harry Potter und Vampir Academy...

Handlung und Charakter, auch der Wortwitz usw. gefallen mir super gut...
Also ich werde mir auf jeden fall das neue Buch kaufen, wenns dann mal draussen ist...
Sigh
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
*Bella*


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptySa Jan 09, 2010 11:51 am

Ich habe mir gestern auch das Buch gekauft ,da bin ich ja mal gespannt wie es wird.
Nach oben Nach unten
dylan
Trahyner
dylan


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen
Laune : unbeständig :)

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptySo Jan 17, 2010 4:46 pm

So hab das Buch gestern zuende gelesen und bin positiv überrascht. Ich find die story sehr interessant obwhl ich den vergleich mit Harry Potter sehr grob finde. Pardon Sprachlich natürlich nicht mit Twilight zu vergleichen was ja nicht sein muss. Alles im allem ein super Buch freu mich schon auf das zweite worauf man leider noch etwas warten muss. jump
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
*Bella*


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptyMo Jan 18, 2010 9:40 am

Ich habe das Buch auch gelesen und es hat nir überhaupt nicht gefallen . Die Hauptfiguren sind noch jung und benehmen sich auch entsprechend,was ja auch in Ordnung ist ,aber ich mag sowas nicht lesen . In der Biss Reihe z.b. ist Bella ja auch noch jung ,aber das merkt man da gar nicht so .
Nach oben Nach unten
dylan
Trahyner
dylan


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen
Laune : unbeständig :)

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptyDi Jan 26, 2010 12:52 pm

Nur zur kurzen Info:

Laut Angaben des Magazins Variety vom November 2008 haben sich die Produzenten Michael Birnbaum (Banditen, Rache ist Sexy) und Jeremiah Chechik (Benny und Joon) bereits die Filmrechte gesichert. Drehbuchautor ist Kent Dalian. Nach aktuellem Informationsstand haben die Dreharbeiten jedoch noch nicht begonnen.
Quelle: twilight-fieber.com
PS: Wusste garnicht das die Reihe 12 Teile hat! What COY
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
Jewel


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 45

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptyDi Jan 26, 2010 2:10 pm

12 Teile???? OMG.... wieso hab die angefangen? rool Das ist ja Wahnsinn.

Auf die Verfilmung bin ich schon gespannt.
Nach oben Nach unten
dylan
Trahyner
dylan


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen
Laune : unbeständig :)

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptySa Jan 30, 2010 10:43 pm

Ich bin auch auf die verfilmung gespannt! Bis Smile das mit den 12 Teilen stand im selben Artikel ich habe bisher nur 7 auf Englisch bei Amazon gefunden?! Also mal sehen! wink
Nach oben Nach unten
Draguilar
Trahyner
Draguilar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptySo Jan 31, 2010 1:21 pm

Ich habe das Buch auch gelesen und mir hat es gut gefallen. Es ist meiner Meinung nach erfrischend und die Ideenmischung ist gelungen.

Die Folgebände werde ich auf jeden Fall auch kaufen, schließlich habe ich Vampir-Lese-Nachwuchs zu Hause, der schon sehr darauf brennt zu wissen, wie es im Internat weiter geht. Bis Smile
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
Jewel


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 45

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptyDo Apr 15, 2010 8:34 pm

BETROGEN


Also der 2. Band hat mir wesentlich besser gefallen als der Erste. Aber es ist und bleibt eben ein Jugendbuch und das merkt man in der Serie schon sehr stark, also wesentlich mehr als bei Twilight oder VA von R. Mead.

Das Buch spielt einen Monat nach dem Showdown vom 1. Band.
Zoey ist nun Anführerin der "Töchter der Dunkelheit" und muß sich auf ihr erstes Ritual vorbereiten...
unerwarete Hilfe kommt hierbei von einem Gastlehrer, der laut Zoey "rattenscharf" ist, aber viel zu alt (22 !!! ha ha ha zu alt ^^ lol) für sie und
1. er ja ihr Lehrer ist; 2. sie ja mit Erik zusammen ist und 3. HEATH!

(Also Heath hab ich im ersten Band echt nicht gemocht, der hat mich wirklich genervt, aber nach Band 2 muß ich echt gestehen, das ich ihn schon irgendwie schnuckelig finde Pardon )

Heath liebt Z noch immer und kann sie einfach nicht vergessen... irgendwann treffen sich die beiden mal zufällig, aber mehr verrate ich hier nicht.

Doch plötzlich verschwinden Jugendliche und alles deutet daraufhin, das es was mit dem House of Night zu tun hat.

In diesem Band gibt es Überaschungen, aber auch sehr traurige Stellen.
Ich hatte das Buch sehr schnell durch und werde mir im August auch den nächsten Band besorgen.


Ich gebe diesem Band 8 von 10 Punkten.

Action: ***
Erotik: **
Humor: *
Spannung:****
Nach oben Nach unten
cathleen
Rogue



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 34
Ort : deutschland nrw
Laune : always happy

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptyMi Apr 21, 2010 10:18 pm

ich hab den dritten Teil gerade zu ende gelesn und ich finde es erstaunlich wie sehr sich die ganze Handlung verändert. Ich habs auf englisch gelesen und kann es nur empfehlen, man kann es leicht runterlesen und bei ein Paar Wortspielen wird es schwer sein sie ins deutsche zu übersetzen, also werden sie wahrscheinlich, wie meistens, gestrichen. In "Chosen" hat Zoey auf einmal drei Freunde, und das kann natürlich nur schief gehen:) aber lest selbst, es lohnt sich wirklich
Nach oben Nach unten
KalteSterneAmHimmel
Rogue
KalteSterneAmHimmel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 35
Ort : Halberstadt

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptySa Mai 15, 2010 4:48 am

Mir gefallen die ersten beiden Teile auch sehr. Freue mich schon aufs dritte... aber 12 Teile? Ohmannomann xDD Mein Freund wird weniger begeistert sein *lach*
Bin eigtl. nicht so der Fan von "Jugendbüchern", aber irgendwie gefallen mir die Teile. Bis auf der ganze Stress mit Zoeys Männergeschichten. Das macht sie irgendwie ein wenig unsympatischer. Aber sonst... die Rollen sind einfach toll, sie faszinieren einen ;) Auch wenn trotzallem nix und niemand an die Black Dagger rankommt xDD
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
Jewel


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 45

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptyMo Aug 02, 2010 2:32 pm

ERWÄHLT



Eine Reihe wo ich ganz klar sagen kann, das sie mit jedem Buch besser wird!

Zoey wird immer reifer und erwachsener.
Die Dreiecksbeziehung, die Zoey mit Eric, Heath und Loren hat nimmt ein sehr überaschendes Ende.
Heath ist in diesem Teil sehr blass und kommt wieder eher sehr milchbubihaft rüber, aber viel kommt er im 3. Teil eh nicht vor.
Über Eric war ich sehr überrascht .... es passieren ein paar Sachen, wo ich mich sehr gewundert habe, wir er reagiert hat, sicher er war verletzt...aber dann gleich wie ein kleiner grüner Junge zu regagieren >.<

LOREN....jahaaa....Loren Biglove ...auch wenn er eigentlich ein Arsch ist Bis Smile man....achja...toll ist er ja schon. Nur soviel...die Beziehung zwichen Zoey und Loren wird sehr sehr intensiv....

Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen und man kann es eigentlich nicht aus der Hand legen....die Spannung zieht sich von Anfang bis zum Ende durch....


Punkte: 9 von 10

Action: ***
Erotik: **
Humor: **
Spannung: ****
Gefühl: ****
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
Jewel


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 45

Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night EmptyMo Okt 04, 2010 8:09 pm

Ich wollte nur mal eben schnell loswerden, das WELTBILD jetzt die Reihe neu und natürlich günstiger (10,95) aufgelegt hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty
BeitragThema: Re: Cast, P.C. und Kristin - House of Night   Cast, P.C. und Kristin - House of Night Empty

Nach oben Nach unten
 
Cast, P.C. und Kristin - House of Night
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Young Adult-
Gehe zu: