StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Sa Apr 21, 2012 10:36 am

Der Nächste teil heißt:
Der Dunkelheit versprochen
und kommt im Dezember raus.
Hier ist das Cover dazu:

(Quelle die Seite des Verlages.)
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Mo Apr 23, 2012 8:16 pm

* Fesseln der Finsternis * hat mir schon sehr
viel mehr zugesagt als der Vorgänger. Obwohl es sich hie und da etwas
gezogen hat, haben Tane & seine Dschinlady mir sehr gut gefallen .
Bin auf das nächste Buch schon sehr gespannt !
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Fr Apr 27, 2012 4:53 pm

Ja ,auf den nächsten Bamd bin ich auch schon sehr gespannt , die Leseprobe war ja schon mal ganz interessant .
Nach oben Nach unten
Jessy95
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Landkreis Landshut
Laune : Feierlaune weil ich die Mittlere Reife bestanden hab ;)

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Sa Apr 28, 2012 9:05 am

Ja, die Leseprobe war echt gut, ich find nur blöd, das man jetzt erst mal monate warten muss auf den nächsten Teil. Ich liebe die Teile alle, ich könnt nich entscheiden, welcher der beste ist.
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Sa Apr 28, 2012 9:54 am

Ja,ich könnte mich auch kaum für einen Band entscheiden . Aber bei dieser Reihe finde ich ,geht es noch relativ flott voran , andere Reihen lassen sich da immer sehr viel Zeit .
Nach oben Nach unten
Jessy95
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Landkreis Landshut
Laune : Feierlaune weil ich die Mittlere Reife bestanden hab ;)

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    So Apr 29, 2012 6:37 pm

Ja, da hast du total recht, leider gibts auch welche, die etwa 1 Jahr brauchen, bis was neues kommt. Wenn nicht sogar noch länger
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Mi Mai 02, 2012 11:33 am


Alexandra Ivy, Guardians of Eternity 8

Der Dunkelheit versprochen


vorraussichtliches Lieferdatum : 23.11.2012 lt. Amazon

es gibt noch kein Bild dazu.....
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Di Sep 18, 2012 10:47 pm

Ich muss sagen, die Geschichte um Tane war zwar nicht schlecht, aber ich mag einfach diesen Wechsel zu weichbespült im Moment gar nicht.

Für zwischendruch sind die Bücher sicher nicht schlecht, aber es ist leider doch immer wieder die gleiche Masche. Aus einem "bösen" Buben wird dann auf den ersten Blick ein Softie. Ist ja im Grunde nichts gegen einzuwenden, aber zur Zeit gehet es mir einfach nur auf den Zeiger.

Das nächte Buch werde ich noch lesen und dann sehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Mi Mai 08, 2013 8:05 pm

Band 9: Gejagte der Nacht erscheint am 10. Juni 2013



Info:

Für alle Fans von prickelnder und spannender Unterhaltung

Die schöne Werwölfin Cassandra verfügt über eine einzigartige Gabe. Als Prophetin kann sie das Schicksal der Dämonenwelt vorhersehen, die von einer dunklen Macht bedroht wird. Ihre Fähigkeit bringt sie in tödliche Gefahr. Nur Caine, der dazu bestimmt ist, sie zu beschützen, kann sie retten. Doch die beiden verbindet mehr als ein Auftrag: Immer stärker fühlen sie die tiefe Anziehungskraft, der sie nicht widerstehen können. Als Cassandra von schrecklichen Visionen heimgesucht wird, steht alles auf dem Spiel: ihre Liebe und die Existenz der Dämonenwelt …

Band 10: Gefährtin der Ewigkeit erscheint am 11. November 2013



Info:

Biss sein Kuss sie erlöst

Jahrhundertelang hat die mächtige Vampirin Nefri in einer Welt gelebt, in der es keine Gefühle gibt – nun hat sie nicht nur einen gefährlichen Auftrag, sondern auch einen betörenden Begleiter. Seiner Anziehung kann sie sich kaum entziehen. Nefri stürzt sich in den Kampf: gegen die uralte finstere Kraft, die in der Dämonenwelt wütet, und gegen die Leidenschaft, die Santiago in ihr entfacht …

(Quelle: randomhouse.de)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    

Nach oben Nach unten
 
Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Guardian of the Spirit [Anime]
» Lichtblick (Lara & Pooly)
» Guardians of the Galaxy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: