StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Mo Nov 15, 2010 1:54 pm



Der Nacht ergeben: Roman
Alexandra Ivy
Diana Taschenbuch 2009-06-29 Taschenbuch 448 Seiten

Kurzbeschreibung:

Die schüchterne Verkäuferin Abby kann ihre Augen kaum von dem mysteriösen Dante abwenden: Er ist einfach zu sexy, um wahr zu sein. Für sie interessiert er sich aber leider gar nicht. Als jedoch durch eine Verkettung seltsamer Umstände Abby zu einer Auserwählten wird, von der das Schicksal der Menschheit abhängt, ist ihr Leben plötzlich aufs Engste mit dem von Dante verknüpft. Denn er, ein Vampir, wurde schon vor Jahrhunderten auserkoren, die Auserwählte zu schützen …
Quelle: Amazon

1) Der Nacht ergeben ( Dante & Abby)
2) Der Kuss des Blutes ( Viper & Shay)
3) Nur ein einziger Biss ( Darcy & Styx)
4) Im Bann der Nacht ( Cezar & Anna)
5) Im Rausch der Dunkelheit ( Jagr & Regan) Aprill 2011
6) Guardians of Eternity ( Salvatore & Harley)
Taken by Darkness- by Alexandra Ivy ( Kurzgeschichte) ( Victor & Juliet)
7) Devoured by Darkness ( Tane & Laylah)


Nachdem ich den ersten Teil für die Tonne vorgeschlagen habe ( und auch immernoch dieser Meinung bin), war ich von dem 2. + 3. Teil völlig begeistert.
Die Liebesgeschichte um Viper und Shay hat mir mehr als gut gefallen und diese beiden Charas sind einfach spitze. Viper ist umwerfend und sein Umgang mit Shay einfach herrlich.
Witzig war der Gargyle, der mich ein bisschen an den Dämon aus Dragon Love erinnert hat.

10 Punkte


Bei Styx ( Anasso = Anführer der Vampire) und Darcy ( Rassewerwölfin) erfuhr man dann auch etwas mehr über die Werwölfe. Darcys Geschichte ist super gelungen und man kann ihren Wunsch nach einer "normalen" Familie nachvollziehen. Styx ist ein absolut perfekter Herrscher, der mit seinen neuen Gefühlen für seine Gefährtin klarkommen muss und nebenbei auch noch die Angelegenheiten als Chef unter einen Hut bringen muss. Auch dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.

9 Punkte

Danke Kismet fürs Leihen. Ich hätte mir sicher nach dem ersten enttäuschenden Band keine Fortsetzung gekauft. Teil 4 hab ich schon liegen, aber noch nicht gelesen.
Freuen tue ich mich auf Salvatore ( König der Werwölfe) und seine Geschichte. Auch wenn er vorgibt ein gefühlloses A******* zu sein, hat man doch auch eine andere Seite durchscheinen sehen.


Zuletzt von Vampi am So Dez 12, 2010 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessy95
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Landkreis Landshut
Laune : Feierlaune weil ich die Mittlere Reife bestanden hab ;)

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Mo Nov 15, 2010 8:02 pm

Ich liebe die Teile, sobald ich wieder Geld hab, muss ich mir den 4. Teil kaufen
Vampi, wenn du Wallis machst von denen, könnt ich dann auch n paar haben, nur ne Frage,


aber ich find die Bücher einfach zum hinschmelzen, im ersten am Schluss, dacht ich mir schon, das Viper und Shay einfach zusammen MÜSSEN Adore
Nach oben Nach unten
Kismet
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 32
Laune : mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Mo Nov 15, 2010 10:03 pm

Schön das ich dich doch noch überzeugen konnte :). Der erste zwei war echt schlimm, da ging es mir genauso wie dir. Mein (bisher) heimlicher Liebling ist ja Viper. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Jessy95
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Landkreis Landshut
Laune : Feierlaune weil ich die Mittlere Reife bestanden hab ;)

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Di Nov 16, 2010 1:51 pm

meiner is auch Viper, danach kommen Styx und Dante auf Platz 2 Bis Smile

den Dritten hat Ivy einfach am besten hinbekommen xD
Ich hoffe die anderen Teile kommen jetz schneller, ich hab fast n Jahr warten müssen auf den 3.
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 23
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Do Dez 30, 2010 8:43 pm

Oh ja Viper ist mein Favo. Biglove

Hab mir heute den 4 Band gekauft, freu mich schon es zu lesen.

Band 1 = 8 Punkte
Band 2 un 3:*ADORE*:

Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Fr Jan 21, 2011 5:12 pm

Im Bann der Nacht ( Cezar & Anna)

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Cezar kannte man vorher noch nicht und auch Anna ist eine bis hierher unbekannte Person. Die Geschichte der beiden war schön zu lesen und auch das Auftauchen der "alten" Charas hat super in die Geschichte gepasst.

Trotzdem haben mir die beiden vorherigen Bücher einen Tuck besser gefallen.

8 Punkte

Jetzt freue ich mich auf Jagr, das ist dann wieder so ein unnahbarer Chara. Diese Geschichte verspricht auf jeden Fall wieder sehr gut zu werden.
Nach oben Nach unten
Dari
Trahyner
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Halle (Saale)

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Di Jan 25, 2011 1:19 am

Ich fand "Der Kuss des Blutes" war bisher der beste Teil der Reihe. Das kann aber auch daran liegen, dass ich Viper einfach klasse finde! Schon in Band1 fand ich ihn einfach toll. Der Mann hat einfach Charisma! Und die Liebesgeschichte zwischen ihm und Shay war einfach klasse! Die beste Geschichte der Reihe (naja bisher bin ich erst bis zu Band3 gekommen, also wird sich das vielleicht noch ändern)!

Die Geschichte von Darcy und Styx fand ich persönlich nicht so überragend, aber seitdem warte ich ja irgendwie auf Salvatore, klar der war ja eigentlich der "Bösewicht" im Band von Styx und Darcy, aber schon da war ja klar, dass er eigentlich ein guter Kerl ist und nur die Werwölfe vor dem Aussterben retten will und zudem sehnt er sich nach einer richtigen Gefährtin.... das wird sicher ne tolle Geschichte mit ihm! Adore
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 23
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Di Jan 25, 2011 7:25 pm

Oh ..ja.. das wird bestimmt interessant mit Salvatore Bis Smile
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Mi Jan 26, 2011 2:06 pm

Das denke ich auch. Aber noch mehr gespannt bin ich auf Jagr. Der Typ ist ja wieder was ganz Spezielles. Am Ende wird natürlich auch er wieder zahm werden, aber der Weg dahin interessiert mich doch sehr. Wieder voll nach meinem Geschmack :-)
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Do Jan 27, 2011 3:28 pm

Stimmt , die Serie von A. Ivy ist echt toll !

bis jetzt ist " Viper " noch immer mein Hero !
Muß aber sagen das ich von Styx etwas enttäuscht war, nicht von der Geschichte
an sich, die hat mir gefallen aber von dem Chara " Styx" ! Da hätte ich mir doch
etwas mehr erwartet ! Irgendwie kam er teilweise , man verzeihe mir , wie ein
Volltrottel rüber. Das hat mich echt irritiert, da er doch aus dem Vorgängerbuch
total anders rüber kam. Das hat mich echt etwas enttäuscht !
Freu mich aber auf die Geschichte von Jagr, hoffe mal das man auch seine
Vorgeschichte erfährt die bestimmt nicht ohne ist !
Salvatore ist bestimmt auch nicht ohne und hat mir als Typ gut gefallen !
Alles in allem eine wirklich gute Serie ......

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Jessy95
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Landkreis Landshut
Laune : Feierlaune weil ich die Mittlere Reife bestanden hab ;)

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Fr Jan 28, 2011 10:05 pm

ich freu mich schon auf den 5. Teil, der kommt im April raus.
Ich hoffe, Salvatore bekommt eine von Darcys Scwestern, der soll auch entlich mal was Gutes erleben
Nach oben Nach unten
Dari
Trahyner
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Halle (Saale)

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Sa Jan 29, 2011 9:08 pm

@angirosi:
Ja, ich war von Styx´s Persönlichkeit auch irgendwie enttäuscht!
Der kam auch mir so ein bissel blöd rüber! In der Geschichte von Viper&Shay war er so stark und überzeugt!
Aber in seiner eigenen Geschichte kam er etwas naiv und irgendwie schwächlich daher! Irgendwie war mir das unsympathisch! Dabei war die Geschichte toll. Pardon
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Sa Apr 16, 2011 9:24 pm

Im Rausch der Dunkelheit - Jagr und Reagan






Das Buch hat meine Erwartungen völlig getroffen . Die beiden sind ein tolles Paar und es funkt gewaltig zwischen den beiden .
Die Leseprobe von Band 6 ,also Salvatore und Harley hat mich ganz kirre gemacht ,dabei ist ja erst gerade Band 5 draußen .
Tane ist aber auch eine interessante Persönlichkeit uns auf sein Buch bin ich schon sehr gespannt .

10 Punkte
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    So Apr 17, 2011 4:03 pm

Ja, die Story zwischen Jagr & Regan war echt gut.
Die beiden passen wie die Faust auf`s Auge zusammen.....

Hab mich herrlich amüsiert vor allem über Levet ! wink
ich mag den kleinen Kerl wirkich sehr....

Salvatore hat sich mal wieder von einer Seite gezeigt, was Regan betrifft , die ich
überhaupt nicht mag !!!!
Da vergesse ich immer sofort das er eigentlich nicht ohne ist und würd ihm für sein
dämliches Verhalten am liebsten was über den Kopf ziehen.... :haue:
Ich hoffe sehr das Harley " Salvatore " gehörig zum schwitzen bringt..... und das nicht
im positiven Sinn. Verdient hätte er es alle mal !
*gg* freu mich schon tierisch auf diese Geschichte.... Sigh


@ Dari

GSD, scheint Styx wieder er selbst zu sein ! Jedenfalls kam es so rüber; diese

* Trottel - Anfälle * hat er scheinbar nur , wenn es sich um Darcy dreht !
und da gleichen sich alle , ganz egal um welche Art es sich auch handelt.....
Pardon Joke


Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    So Apr 17, 2011 4:53 pm

@ angirosi
Dieser Levet geht mir so langsam auf den Geist . Das er auch immer in jeder Geschichte mit dabei ist ,finde ich irgendwie komisch .
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    So Apr 17, 2011 8:59 pm

@ Bella

Echt, Levet geht dir auf den Geist ?
Das find ich schade !
Denn da er der Liebling von Shay und den anderen ist, finde ich es immer total
witzig wie die Herrn der Schöpfung ihre Mordgelüste hinunterschlucken müssen
weil sie sonst enormen Ärger bekommen.
Der kleine Gargoyle kann sie so schön ärgern..... wink

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Sa Apr 30, 2011 12:53 pm

Im Rausch der Dunkelheit: Guardians of Eternity 5

Eine super Fortsetzung. Auf Jagr hatte ich mich so gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Der Vampir ist HOT . Obwohl auch er hier wieder eine schnelle Umwandlung vom Einsiedler in die andere Richtung begeht.

Und Regan ist klasse. Die Wortgefechte und ihre ganze Art sind sehr gut gelungen.

Und Levet.....der ist einfach wieder Spitze. Obwohl es mich immer ein bisschen an Katie MacAlister und ihren Dämon erinnert. Aber das tut der Sache keinen Abbruch. Ich find ihn einfach super.

Dieses Buch habe ich überall mit hingeschleppt und mich wundert, dass ich nirgend gegengelaufen oder gar gestolpert bin *lacht*

Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich lieber erst Salvatore oder Tane lesen würde. Nicht dass ich dabei ne Wahl hätte Bis Smile Die Leseprobe verspricht auf jeden Fall ne interessante Geschichte. 2 reinrassige Werwölfe treffen aufeinander. Und der kurze Einblick, wie sie aufgewachsen sein wird und was ihr Caine alles für Lügen aufgetischt hat.......da wird der König der Werwölfe wohl kein so leichtes Spiel haben. Mich hätte allerdings auch interessiert, ob er auch eine Frau anderer Art genommen hätte, wenn er sich verliebt hätte. Aber die Art muss ja weiterbestehen und er ist nun mal der König. Passt schon. Und ein Pärchen gleicher Art hatten wir in dieser Reihe ja auch noch nicht.

9,5 Punkte
Nach oben Nach unten
eternal_bleeding82
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 34
Ort : Hofheim
Laune : Sonne scheint...*rumphüpf*

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Fr Mai 06, 2011 11:37 am

Zu Buch 6 : Am 11.10.2011 erscheint die Story von Salvatore und Harley....ich bin schon echt gespannt darauf..

hier das Buchcover und die Kurzbeschreibung:

Originaltitel: Beyond the darkness


amazon.de



Kurzbeschreibung:
Er würde alles tun, um sie für sich zu gewinnen.
Doch sie will nur eins: Rache

Als Salvatore, der König der Werwölfe, der schönen Harley begegnet, fühlt er eine nie gekannte Leidenschaft. Mehr als alles andere will er sie für sich erobern und mit ihr, einer der letzten Werwölfinnen reinen Blutes, den Fortbestand seiner Art sichern. Doch Harley würde eher sterben als sich mit Salvatore einzulassen — denn er ist es, der das Verderben über ihre Familie gebracht hat, ihn wird sie bis zum letzten Atemzug bekämpfen. Und sie weiß, dass sie seiner verstörenden Anziehungskraft auf keinen Fall erliegen darf …

Nach oben Nach unten
Bijou
Auserwählte


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 44
Ort : Dortmund
Laune : ist vorhanden *g*

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Fr Mai 06, 2011 1:45 pm


Auf das Buch freue ich mich schon besonders, hat mir Salvatore doch schon in der Geschichte von Styx und Darcy so gut gefallen..,
Na die Beschreibung hört sich doch schon mal vielversprechend an. Da wird der gute Salvatore aber eine harte Nuss zu knacken haben.... irgendwie hat er ja ein Händchen bzw. Pfötchen für schwierige Damen. Bin gespannt, auf welchem Wege er das Herz seiner Wölfin für sich gewinnen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/son-beardies/index.html
mimi74
Trahyner
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 42

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Mo Mai 09, 2011 7:45 pm

Freu mich auch schon auf die Geschichte von Salvatore,
Oh ja der soll sich erst mal die Zähne ausbeißen an Harley
Er hat es sich schon verdient
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 23
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Mi Jun 08, 2011 9:55 pm

Oh Ja auf dieses Buch freue ich mich auch ganz besonders ... Vamplover

Endlich Salvatores Geschic
hte Bis Smile
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Mo Okt 10, 2011 8:49 pm

Hat es schon jemand fertig gelesen ???

Bin mir ja nicht ganz sicher was ich von Salvatore halten soll, ehrlich gesagt !
Er war mir in den Vorgängerbüchern nicht sehr symphatisch, Charme, Schmachtposen
und gutes Aussehen genügt nicht so ganz, davon abgesehen, seine Genetischen
Manipulationen an den Mädel`s, das alles hat mich nicht gerade zu einem Fan von ihm
gemacht. Aber seine Story hat mich nun auch nicht umgehauen. Der Kerl hat ja definitiv nur
* Sex * im Kopf, nicht das so schlecht ist, aber wenn ich mit meinem Erzfeind auf
Tuchfühlung , so alà *Leben & Tod*, gehe dann fällt mir bestimmt nicht ein was für
Regionen ich von meinem Liebchen noch abschlecken will !
Es war nicht schlecht zum lesen aber ich bin immer noch kein Fan von Salvatore !
Der Unterhaltungsfaktor ist okay aber mehr als

4,5 Punkte, mehr kommen leider nicht zusammen.



Zuletzt von angirosi am Mi Nov 30, 2011 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Sa Nov 26, 2011 11:59 am

Band 7 heißt Fesseln der Finsternis und kommt im April2012 raus.

und hier ist das Cover dazu:

(Quelle: Verlag)
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 23
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    So Nov 27, 2011 5:24 pm

Ich bin gerade in der Mitte vom Buch Wächterin des Blutes
und bis jetzt finde ich es einfach nur Hamma, Adore aber Salvatore
hat mich schon beim ersten Auftauchen irgendwie interessiert... Sigh


Wahh freu mich jetzt schon auf das Nächste Tane und seine Dämonin, wird bestimmt sehr amüsant... Bis Smile
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    Mo Nov 28, 2011 7:56 pm

Dann werde ich mir das Buch wohl morgen auch mal kaufen . Jetzt bin ich schon richtig neugirieg geworden Sigh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)    

Nach oben Nach unten
 
Ivy, Alexandra - (Guardians of Eternity)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Guardian of the Spirit [Anime]
» Lichtblick (Lara & Pooly)
» Guardians of the Galaxy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: