StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Croft Sydney - ACRO Serie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sofi
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 50
Ort : Im dunklen Wald

BeitragThema: Croft Sydney - ACRO Serie   So Okt 10, 2010 12:31 pm

Geliebte des Sturms


Er entfesselt Blitze durch pure Willenskraft,entkommt dem Auge des Sturms unverletzt,bringt Frauen allein durch seine unwiederstehliche Ausstrahlung zum Beben.
Er ist gutaussehend,gefährlich-und das Objekt von Haley Holmes neuesten Spezialauftrag.
Haley wurde losgeschickt,um in den Bayous von Louisiana dem Geheimnis von Remy Bognaud auf die Spur zu kommen bevor dies andere,dunkle Mächte tun können.
Doch selbst Haley,ausgebildet als Spezialistin parametereologischer Wetterphänomene,ist Romys übersinnliche Gabe,der Herrschaft über Elemente willenlos ausgeliefert.



Ich habe die Buchreihe vor Monaten entdeckt und sie gleich auf meine Kaufliste gesetzt.
Im November kommt das erste Buch raus.
Ich habe die ersten 40 Seiten bei Weltbild gelesen.
Es hat mir gut gefallen,einfach nur HOT Heatgirl
Nach oben Nach unten
sofi
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 50
Ort : Im dunklen Wald

BeitragThema: Re: Croft Sydney - ACRO Serie   So Okt 10, 2010 12:36 pm

2 Band
kommt im Januar 2011 raus.

Geliebter des Windes


Sie ist jung,schön und voller Leidenschaft.
Einmal im jahr,wenn der grosse Sturm heraufzieht,verliert Kira Donovan die Kontrolle über ihre außergewöhnliche Gabe-dann kann sie die Elemente beherrschen.
Gerade als sich die Zeichen des nahenden Unwetters verstärkten und Kira ihre Unruhe kaum mehr zähmen kann,taucht ein Fremder auf ihrer einsamen Farm in Idaho auf.
Augenblicklich sprühen die Funken zwischen den beiden.Doch dann findet Kira heraus dass ihr Besucher Agent einer Mysteriösen Organisation ist-und sein Auftrag ,sie zu entführen.
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Croft Sydney - ACRO Serie   So Okt 10, 2010 9:18 pm

Und hier die Serie im Überblick:



1. Geliebte des Sturms - Riding the Storm (Remy Begnaud + Haley Holmes )
2. Geliebter des Windes - Unleashing the Storm - (Tom "Ender" Knight + Kira Donovan
3. ??? - Seduced by the Storm (Wyatt Kennedy + Faith Black)
4. ??? - Taming the Fire - (Trance + Ulrika "Rik" Jaegar )
5. ??? - Tempting the Fire
weitere in Planung



Geliebte des Sturms:

Geliebter des Windes:

Quellen: Amazon.de

_________________
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Croft Sydney - ACRO Serie   So Okt 10, 2010 10:01 pm

Gesehen hab ich das schon. Aber irgendwie wollte ich doch erstmal die Bewertungen abwarten. Na, dann kann ich es ja nun auf meine Liste setzen Bis Smile
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 32
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Croft Sydney - ACRO Serie   Mo Jan 03, 2011 6:18 pm

Der 3th Teil heißt "Geliebte des Blitzes" und kommt im Juni raus.
Nach oben Nach unten
Heather Tales
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 50

BeitragThema: Re: Croft Sydney - ACRO Serie   Mo Jan 03, 2011 7:14 pm

Hat die Bücher eigentlich schon jemand gelesen? Auf Amazon wurde die Serie ja ziemlich verrrissen. Bin froh, dass ich nicht auf die schönen Cover hereingefallen bin.

Hier zum Beispiel eine Amazon Meinung, die alles sagt: Aaargh. Was klang wie eine spannende übersinnliche Geschichte, entpuppt sich als mieser 70er Jahre Sexfilm, allerdings ohne die eindeutigen Begrifflichkeiten. Gefühlt jede zweite Seite gibt es Sexszenen. Da bleibt natürlich nicht viel Raum für Figurenentwicklung oder Handlung. Immer, wenn ich die Hoffnung hegte, dass sich jetzt vielleicht endlich einmal eine Geschichte dahinter entwickelte, tauchte eine weitere Figur auf und es kam zu einer weiteren Sexszene.

Erinnert mich sehr an die Satyr Reihe, die ja auch eher unterste Schublade ist.
Nach oben Nach unten
sofi
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 50
Ort : Im dunklen Wald

BeitragThema: Re: Croft Sydney - ACRO Serie   Mo Jan 03, 2011 7:20 pm

Gelesen hab ich den ersten Teil ,das stimmt schon ,in dem Buch kommen jede Menge Sexszenen vor,wems gefällt.
Ich fand die Satyre auch nicht so schlecht.
Ich werde mir auf jeden Fall den 2 auch kaufen.
Nach oben Nach unten
Heather Tales
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 50

BeitragThema: Re: Croft Sydney - ACRO Serie   Mo Jan 03, 2011 9:29 pm

Für mich zu wenig Handlung. Trifft nicht so meinen Geschmack Joke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Croft Sydney - ACRO Serie   

Nach oben Nach unten
 
Croft Sydney - ACRO Serie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sydney im Winter:-)....Part 1
» Dinotopia [Mini-TV-Serie, 2002-2003]
» Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5
» Acro Magnum
» DDR- Modellauto-Serie von Atlas in 1/87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: