Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kisa
Freshie
Kisa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe Empty
BeitragThema: Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe   Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe EmptyMi Sep 29, 2010 8:16 pm

Dann werde ich wohl diesen Thread hier nutzen, da ich Jennifer Rardin und ihre Serie über Jaz Parks nirgends entdecken konnte. - Kann ich mir gar nicht vorstellen, daß gar keiner hier diese Serie nicht liest.

Allerdings habe ich leider nichts Erfreuliches mitzuteilen, sondern, daß die Autorin am 20. Sept. im Alter von 45 Jahren verstorben ist.

http://www.jenniferrardin.com/


Ihre bislang auf deutsch veröffentlichten Bücher:


Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe 25547710 Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe 21803710 Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe 22755410

Quellen: Amazon.de
Nach oben Nach unten
unyx
Freshie
unyx


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 50

Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe Empty
BeitragThema: Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe   Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe EmptyMi Sep 29, 2010 8:30 pm

:-( Das ist traurig...

Vielleicht ein Trost für die Fans, daß sie die Serie selbst noch fertigstellen konnte.

Weißt Du, warum sie gestorben ist?

LG
Unyx
Nach oben Nach unten
Kisa
Freshie
Kisa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe   Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe EmptyDo Sep 30, 2010 7:19 am

@unyx

hallo, du sagst es, das ist traurig

Weiteres weiß ich selber aber auch nicht, habe es nur gestern zufällig mitbekommen und gedacht, daß es hier im Forum bestimmt Fans von ihr gibt, die das interessieren würde - tut mir leid ... aber es scheint überraschend gekommen zu sein, denn 3 Tage vorher hatte sie auf ihrer HP noch Urlaubsbilder veröffentlicht :-(

lg
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
Jewel


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 45

Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe   Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe EmptyDo Sep 30, 2010 7:39 am

Danke für die Info Kisa. Das ist echt sehr traurig....

Ich habe die Serie angefangen zu lesen und sie ist echt gut.
Nach oben Nach unten
Enola
Freshie
Enola


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 39

Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe   Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe EmptyDo Sep 30, 2010 3:27 pm

Ich kenne die Serie, ich habe auch schon Bücher gelesen und fand sie ganz gut. Also es ist echt traurig, dass sie tot ist. Ich mochte die Bücher und Jaz und Vayl.
Woran ist sie gestorben? Weiß das einer?

Enola
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe   Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe Empty

Nach oben Nach unten
 
Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreiner, Jennifer - Zwillingsblut Reihe
» Benkau, Jennifer - Schattendämonen
» Armintrout, Jennifer - Blood Ties (Blutsbande)
» Pat McCraw - Duocarns-Reihe
» Iny Lorenz - Wanderhuren-Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Urban Fantasy-
Gehe zu: