StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Johnson, Jean - Sons of Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sofi
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 50
Ort : Im dunklen Wald

BeitragThema: Johnson, Jean - Sons of Destiny   Fr Sep 24, 2010 12:30 pm

Die Söhne der Insel
Eine Liebe ,grösser als Zeit und Raum!

Eine Prophezeihung verbietet dem mächtigen Magier Saber für alle Zeiten,die Liebe zu erfahren-oder seine Welt ist dem Untergang geweiht.
Doch eines Tages landet die temperamentvolle Kelly Doyle auf Nightfall Isle und stellt sein Leben gehörig auf den Kopf.
Gegen alle Wiederstände und Gefahr verlieben sie sich ,und so treffen Kelly und Saber die mutige Entscheidung ,den bösen Mächten zu wiederstehen.Aber kann ihre Liebe dem Fluch wirklich trotsen.....



Mir hat das Buch sehr gut gefallen.der 2 Teil kommt im Februar 2011 raus
Der Kuss des Wolfes

Ähnlich wie Gena Showalter,wer
Die Herren der Unterwelt mag wird auch dieses Buch mögen,
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Johnson, Jean - Sons of Destiny   Fr Sep 24, 2010 1:00 pm

Ich habe den ersten Teil auch gelesen und war schwer begeistert. Bis Smile Das Buch war sehr amüsant und ich habe mich gut unterhalten ^^. Ich freu mich schon mehr von den Brüdern zu lesen.


Die Serie im Überblick:

Jean Johnson

Sons of Destiny

1. Die Söhne der Insel - The Sword ----> Saber
2. Der Kuss des Wolfes - The Wolf --- --> Wolfer
3. ??? - The Master -----> Dominor
4. ??? - The Song --- --> Evanor
5. ??? - The Cat -----> Trevan
6. ??? - The Storm -----> Rydan
7. ??? - The Flame -----> Koranen
8. ??? - The Mage --- --> Morganen



Die Söhne der Insel




Nichts ist stärker als die Magie der Liebe …

Acht Brüdern aus dem mächtigen Magiergeschlecht der Corvis ist ein schreckliches Schicksal prophezeit, sollten sie jemals der Liebe begegnen. Verbannt leben sie auf der einsamen, sturmumtosten Insel Nightfall, die niemals eine Frau betritt – bis zu jenem Tag als die temperamentvolle Kelly Doyle nach einer Reise durch Zeit und Raum dort landet. Und sofort den ältesten Bruder Saber verzaubert. Erst streiten sich die beiden Hitzköpfe, doch dann folgen Kelly und Saber dem Ruf ihrer Herzen – wild entschlossen, dem unheilvollen Fluch zu trotzen und die Macht des Bösen mit der Kraft der Liebe zu besiegen. Doch der Preis dafür ist hoch – zu hoch?




Der Kuss des Wolfes




Eine Liebe – stärker als jeder Fluch …

Die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung von Jean Johnsons umjubeltem Debüt »Die Söhne der Insel«. Ein Muss für alle Fans von mitreißender Romantasy!

Acht Brüder, auf einer Insel zur Einsamkeit verflucht fürs Leben. Denn eine Prophezeiung besagt, dass ihre Welt enden wird, sollten sie sich je verlieben! Eines Tages landet jedoch die junge Alys auf Nightfall Isle. Fasziniert stellt Wolfer, der Zweitgeborene fest, dass seine Jugendfreundin inzwischen zu einer sehr attraktiven Frau geworden ist. Er ahnt nicht, dass Alys ein dunkles Geheimnis verbirgt. Ausgerechnet ihr eigener machtbesessener Onkel verfolgt seit Jahren die Brüder mit Tod und Pestilenz. Alys´ Geständnis bringt nur noch größere Gefahr für Wolfer: Der Widerstand des Gestaltwandlers weckt den glühenden Zorn seines Feindes erneut – Nightfall Isle scheint dem Untergang geweiht. Ihre Leidenschaft steht außer Frage, doch ist die Liebe zwischen Wolfer und Alys stark genug, den Fluch des Magiers zu überstehen?


Der 2. Teil ist ebenfalls schon erschienen, allerdings in der gebundenden Ausgabe. Ich warte daher auch bis Februar bis das Tachenbuch erscheint. wink


Quellen: Amazon.de

_________________
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Johnson, Jean - Sons of Destiny   Fr Sep 24, 2010 5:19 pm

Oh Mensch , schon wieder was für mich . Da wollt ich im Oktober mal weniger Bücher kaufen ,aber nix is ...
Nach oben Nach unten
Kisa
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 53
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Johnson, Jean - Sons of Destiny   Fr Sep 24, 2010 5:51 pm

Nachdem mir eine Freundin den ersten Teil zum "anfüttern" ausgeliehen hatte, habe ich mir diesen gleich selber als HC geleistet und mir dann natürlich auch sofort den 2. Teil als HC gekauft.

Die 8 Brüder sind schon alles leckere Kerlchen :SABBER: und ich WILL MEHR *mit dem Fuss aufstampf* . Da sich ja leider seit einiger Zeit beim Penhaligon-Verlag bezüglich des 3. Teiles nichts tut, habe ich auch schon einmal per Mail angefragt, ob die restlichen Teile ebenfalls in absehbarer Zeit in dessen Programm aufgenommen werden. Angeblich ist die Veröffentlichung der Folge-Teile geplant ... warten wir es ab. In der aktuellen Vorschau für die Neuerscheinungen im Winter ist leider wieder nichts von J. Johnson zu finden. hysterie
Nach oben Nach unten
sofi
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 50
Ort : Im dunklen Wald

BeitragThema: Re: Johnson, Jean - Sons of Destiny   Fr Sep 24, 2010 10:44 pm

ich hät es fast vergessen ich gebe dem Buch Adore
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Johnson, Jean - Sons of Destiny   

Nach oben Nach unten
 
Johnson, Jean - Sons of Destiny
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer Benkau - Dark Destiny
» Hochsee- & Bergungsschlepper "JEAN BART" - 1/200 by Heller + Upgrades
» Maureen Johnson - Der Teufel in Ihr
» JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!
» SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: