StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Avatare & Signaturen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eleonora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 35
Ort : NRW
Laune : Fantastisch....nöh!

BeitragThema: Avatare & Signaturen   Mi März 18, 2009 6:25 pm

Damit das alles Einheitlich bleibt und den Rahmen der Posts nicht sprengt,
möchten wir alle Mitglieder bitten, folgende Pixelgrößen einzuhalten :

Avatare : 133 / 199 Pixel

Signaturen : 450 / 200 Pixel

Danke für Euer Verständniss !!!


Zu große Avatare oder Signaturen, so wie Gewaltverherlichende oder Pornographische Darstellungen
werden von uns ohne Ansage gelöscht.
Bei Mehrmaliger Zuwiederhandlung folgt die Sperrung des Accounts!!

_________________
Excuse me, but your teeth are in my neck!



DAAAANNNNKKKEEEE ASCARA!!!!
Meine beiden Männer zusammen JUUUUHHHHUUUU!


Zuletzt von Eleonora am So Apr 19, 2009 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de
stammesgefährtin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : Bestens!

BeitragThema: Re: Avatare & Signaturen   Mo Apr 06, 2009 7:33 am

Ähm, mal ziemlich blöde Frage. Wie krieg ich denn ein Bild in meine Signatur??? Funktioniert bei mir irgendwie nicht Blush

LG,
stammesgefährtin
Nach oben Nach unten
Eleonora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 35
Ort : NRW
Laune : Fantastisch....nöh!

BeitragThema: Re: Avatare & Signaturen   Mo Apr 06, 2009 8:06 am

Arualy schrieb:
Also da is gar nicht so schwer. Erstmal musst du darauf achten das dein Bild in der Signatur die richtige Größe hat. Bitte kein Bild über 400x200

Wenn du ein Bild hast kannst du es zb auf dieser Seite //de.tinypic.com/?t=postupload kostenlos hochladen. Dann kopierst du dir die Grafikadresse des hochgeladenen Bildes.

Als nächste gehst du unter deinem Profil auf Signatur..klickst einmal auf den Button 'Bild' über dem Textfeld danach fügst du mit Rechtsklick deine Adresse des Bildes ein und klickst nochmal auf den Button 'Bild'

Dann achtest du noch darauf das unter Einstellungen ein Ja bei 'Signatur immer anhängen' steht und schon dürftest du bei dem nächsten Post den du machst die Signatur sehen

Hoffe das war verständlich, wenn nicht fragste einfach nochmal nach.

lg Aru

Hatte die Aru schon mal erklärt aber dann nun hier unter dem Ava Thrad auch noch mal !

_________________
Excuse me, but your teeth are in my neck!



DAAAANNNNKKKEEEE ASCARA!!!!
Meine beiden Männer zusammen JUUUUHHHHUUUU!
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de
Nina
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 23
Ort : Niederweidbach

BeitragThema: Re: Avatare & Signaturen   Di Okt 12, 2010 7:36 pm

Darf man eigentlich die Avatare und Signaturen von anderen in den Threads verwenden oder muss man vorher nachfragen?
Lg
Nach oben Nach unten
Eleonora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 35
Ort : NRW
Laune : Fantastisch....nöh!

BeitragThema: Re: Avatare & Signaturen   Di Okt 12, 2010 7:40 pm

Das kommt auf den Bastler an!

Meine dürfen gerne verwendet werden wenn etwas gefällt! Schön findet jeder Bastler sicher einen kleinen Credit für seine Arbeit unter der Signatur!

Wenn dir speziell etwas gefällt schreib den Bastler doch einfach an und frag ihn, dann gibt es keine Unstimmigkeiten deswegen!!


_________________
Excuse me, but your teeth are in my neck!



DAAAANNNNKKKEEEE ASCARA!!!!
Meine beiden Männer zusammen JUUUUHHHHUUUU!
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avatare & Signaturen   

Nach oben Nach unten
 
Avatare & Signaturen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Witzige Signaturen
» Briefmarkenprüfer von den Überdrucken 1945 und ihre Signaturen
» Was darf man? Copyright, Urheberrecht: Avatare, Bilder, Texte
» Avatare - bitte beachten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen im Forum / Welcome to the Message Board :: Allgemeines, Regeln und Ankündigungen :: Regeln-
Gehe zu: