StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Moning, Karen Marie - Fever Serie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yakori
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 33
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Sa Okt 15, 2011 12:30 pm

Ich gehe mal schwer davon aus das der "Tote" Barrons ist, aber wäre ja nicht Barrons wenn er einfach erstochen da liegen bleibt^^

Und zu dem weiteren Highlander Buch hat KMM das hier auf Facebook hinterlassen:


Zitat :
Am I writing a 6th FEVER book?
von Karen Marie Moning, Freitag, 26. August 2011 um 15:15

Because I keep getting this question, I’ve realized I've obviously not answered it to your satisfaction:) I'm going to post here and ask that you all help me in spreading the word around.



I'm currently working on a trilogy that features Dani, Christian MacKeltar, Ryodan, and the mysterious 'Dancer,' set primarily in Fever-Dublin. Each installment in the trilogy is a stand-alone mystery, however there are larger plot arcs unfolding in the background. Where Mac was introspective and her story could feel somewhat esoteric, Dani is down and dirty in the streets. Lots of details, lots of action. There’s a different feel to the two series, totally different vantage points. I’m having a blast writing it.



For those of you who have been worrying—the trilogy is not YA. If I had to categorize it, I would say it straddles the line between YA and adult uneasily. I don’t pull any punches. It may be controversial in some ways. But whose teen years weren’t? :lol:! Many of the questions I left unanswered in the FEVER series are addressed in this new series.



Exciting news: I’ve agreed to write two more books after that. Once the new trilogy is complete, I’m returning to the core story begun in the FEVER series, and will resume writing about Mac, Barrons, V’lane, Cruce, the Unseelie king, the concubine, the Song of Making.



All in all, there are five more books coming about the Fever World!



Because I know you guys, I know this is going to make some of you as nervous as it makes you excited. Trust me. I’m making no compromises with the characters or the story. It’s all unfolding exactly as it should, true to itself-which means, it’s a sometimes rocky road. Dark times ahead, guys. But I write it all with genuine love for the characters, the world, and you the reader.



As a final note, quit scaring Dreamworks with your demands for NC-17, LMAO. I don’t write NC-17. You have NC-17 imaginations! Sometimes I think you guys should be telling me stories!


Bin schon sehr gespannt wie es da weitergeht!
Nach oben Nach unten
mausi
Lesser


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Sa Okt 15, 2011 3:21 pm

Die ersten Seiten sind hart aber ES WIRD BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wink


lg
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Sa Okt 15, 2011 5:57 pm

@ Yakori

Dankeschön,
das ist echt nett , abeeeeerrrrr ich kann kein englisch Pardon die drei Wörter die
ich verstehe bzw. auf deutsch weiß, mit denen komm ich nicht weit !
mano, ich hasse das wirklich , so überhaupt keine Begabung für Sprache zu haben.
Erbarmt sich da vllt. jemand und übersetzt das mal..... irgendwann , demnächst evtl. ???

und * davon ausgehen * heißt * es nicht sicher zu wissen * ob Barrons der Tote ist, oder,
ODER ???
Was ist nur mit den Autoren in letzter Zeit los, das sie immer so blödsinnge Entscheidungen
treffen ??? Schaut od. liest das der eine vom anderen ab, sprechen die sich ab so nach
dem Motto " hey , ich laß mal einen absoluten Lieblingschara meiner Fans über die Klinge
springen, das bringt jede Menge * Leben * in die Story ! * Ist ja nicht zum aushalten .

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 33
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Sa Okt 15, 2011 7:52 pm

Nein 100 % weiß ich es nicht, aber ich gehe zu 98% davon aus und wenn es tatsächlich so ist, wird Barrons das Mac ewig unter die Nase Reiben *gg* Ich gehe nämlich davon aus das er wieder von Toten aufersteht...sozusagen. Ich hoffe einfach mal das er dann nicht ein Mordsappetit auf Gehirne hat^^


So ich war mal so frei und habe übersetzt, ist zwar nicht die Beste Übersetzung aber ich denke man versteht was die gute Frau meinte^^


Zitat :
Schreibe ich das 6. Fever Buch?
Weil ich immer wieder diese Frage erhalte, wurde mir bewusst das ich diese Frage offensichtlich nicht zu eurer Befriedigung beantwortet habe. Ich werde es hier schreiben und frage euch ob ihr mir Helfen wollt es in der Welt zu verbreiten.

Ich arbeite derzeit an der Trilogie die Dani, Christian MacKeltar, Ryodan und den mysteriösen `Dancer´ beinhalten wird. Die Kulisse ist hauptsächlich Fever – Dublin. Jeder Teil der Mystery Trilogie wird in sich abgeschlossen sein. Wie auch immer, es gibt größere Handlungsbögen die sich im Hintergrund entwickeln. Wo Mac Selbst beobachtend und ihre Geschichte sich ein bisschen Esoterisch anfühlen konnte, wird Dani eher skrupellos in den Straßen unterwegs sein. Jede Menge Einzelheiten, jede Menge Action. Es ist ein anderes Gefühl wie bei den anderen beiden Serien, total unterschiedliche Blickwinkel. Ich habe ein Wahnsinnsspaß beim Schreiben.

Für diejenigen die besorgt sind, die Trilogie ist kein Young Adult. (Junge Erwachsene) Wenn ich es Kategorisieren müsste, würde ich sagen es liegt zwischen Junge Erwachsene und unsichere Erwachsene. Ich werde mich nicht zurückhalten. Es wird vielleicht ein wenig Brisant in mancher Hinsicht. Aber welche Teenager Jahre waren das nicht? :lol:! Viele von den Fragen die ich in der Fever Reihe Unbeantwortet lies werden in der neuen Reihe angesprochen.

Aufregende Neuigkeiten: Ich habe zugesagt 2 weiter Bücher danach zu schreiben. Erst wenn die neue Trilogie Fertig ist, werde ich zu der Hauptgeschichte zurückkehren mit der die Fever Reihe begann und werde weiter über Mac, Barrons, V´Lane, Cruce, Dem Unseelie König, Die Konkubine und dem Lied des Erschaffens weiterschreiben.

Alles in allem, kommen noch 5 weitere Bücher über die Fever Welt!
 
Weil ich euch kenne und ich weiß das dies einige ebenso nervös wie aufgeregt werden lässt. Vertraut mir. Ich mache keine Kompromisse mit den Charakteren oder der Geschichte. Es entfaltet sich alles so wie es sollte. Sich selbst Treu bleiben, was bedeutet, es ist manchmal ein harter Weg. Dunkle Zeiten liegen vor uns Leute. Aber ich schreibe alles mit aufrichtiger Liebe für die Charaktere, Die Welt und für Euch, die Leser.


Zuletzt von Yakori am Mo Okt 17, 2011 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   So Okt 16, 2011 10:09 pm

@ Yakori


Yakori, ein großes Dankeschön an dich !!!
Das kligt ja absolut klasse was K.M.Moning da so ausplaudert !

und Yakori 98 % sind immer noch keine 100 %........ :lol:

nochmals ein ganz herzliches Danke an dich !

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 33
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Mo Nov 07, 2011 11:23 am

Hab grad gesehen das die Leseprobe draussen ist. Falls jemand dran Interessiert ist. Ich werde mich beherschen und die Finger davon lassen und Geduldig warten bis das Buch erscheint, sonst endet das wieder in Frustration wie ich mich kenne^^

Noch 31 Tage....

http://www.vorablesen.de/files/Leseprobe_Moning_Shadowfever.pdf
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Mo Nov 07, 2011 7:03 pm

@ Yakori

nur der kleine Ausschnitt und ich bin fix & foxi ! WOW......sag ich nur !

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 33
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Mo Nov 07, 2011 8:20 pm

Glaub ich Affraid
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 33
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Fr Aug 31, 2012 6:44 pm

Hab grad gesehen das ja hier noch nix neues steht, muss ich doch glatt mal nachholen. Nachdem ja die Fever Reihe vorerst! beendet wurde kommt am 31. Oktober ICED raus, mit unserer allseit geliebten Dani Mega O´Malley.

Hier die Beschreibung zu ICED:


Zitat :
The year is 1 AWC—After the Wall Crash. The Fae are free and hunting us. It’s a war zone out there, and no two days are alike. I’m Dani O’Malley, the chaos-filled streets of Dublin are my home, and there’s no place I’d rather be.

Dani “Mega” O’Malley plays by her own set of rules—and in a world overrun by Dark Fae, her biggest rule is: Do what it takes to survive. Possessing rare talents and the all-powerful Sword of Light, Dani is more than equipped for the task. In fact, she’s one of the rare humans who can defend themselves against the Unseelie. But now, amid the pandemonium, her greatest gifts have turned into serious liabilities.

Dani’s ex–best friend, MacKayla Lane, wants her dead, the terrifying Unseelie princes have put a price on her head, and Inspector Jayne, the head of the police force, is after her sword and will stop at nothing to get it. What’s more, people are being mysteriously frozen to death all over the city, encased on the spot in sub-zero, icy tableaux.

When Dublin’s most seductive nightclub gets blanketed in hoarfrost, Dani finds herself at the mercy of Ryodan, the club’s ruthless, immortal owner. He needs her quick wit and exceptional skill to figure out what’s freezing Fae and humans dead in their tracks—and Ryodan will do anything to ensure her compliance.

Dodging bullets, fangs, and fists, Dani must strike treacherous bargains and make desperate alliances to save her beloved Dublin—before everything and everyone in it gets iced


Das Jahr 1AWC- Nachdem die Mauer gefallen ist. Die Unseelie sind frei und jagen uns. Es ist ein Kriegsgebiet dort draußen und keine 2 Tage gleichen sich. Ich bin Dani O´Malley, die Chaotischen Straßen von Dublin sind mein zu Hause und es gibt keinen Ort an dem Ich lieber wäre.

Dani „Mega“ O`Malley spielt nach ihren eigenen Regeln und in einer Welt überrannt von den Unseelie ist ihre wichtigste Regel: Mach alles um zu Überleben. Besitzerin einzigartiger Talente und des Schwert des Lichts, Dani ist mehr als gerüstet für die Aufgabe. Genau genommen ist sie einer der seltenen Menschen die sich Selbstverteidigen kann gegen die Unseelie. Aber jetzt inmitten dem ganzen Tumult, hat sich ihre größte Gabe in ernsthafte Verschuldungen gebracht (weiß nicht wie ich das am besten übersetzt bekomme)

Danis ehemals beste Freundin, MacKayla Lane, will ihren Tod, die Furcht erregenden Unseelie Prinzen haben einen Preis auf ihren Kopf gesetzt und Inspector Jayne, der Kopf der Polizei Einheit, ist hinter ihrem Schwert her und wird nichts Unversucht lassen es zu bekommen. Außerdem, Leute sind auf mysteriöse weise zu Tode gefroren überall in der Stadt, Standbilder bis zum Gefrierpunkt vereist.

Als Dublins Verführerischster Nachtclub mit Raureif überdeckt wird, muss sich Dani auf die Gnade von Ryodan dem skrupellosen und Unsterblichen Besitzer verlassen. Er braucht sie bei wachen Verstand und ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten um herauszufinden was eine Fährte von toten eingefrorenen Seelie und Menschen hinterlässt – und Ryodan wird alles tun um ihre Einwilligung sicherzustellen.



Bei Facebook gab es von Karen Monig auch schon 3 Teaser zu dem Buch, die euch hier nicht vorenthalten möchte:

Nr. 1 enthält Spoiler zur Fever Reihe!
Spoiler:
 


Nr. 2

Hier gab es noch einige Worte von Karen zu Danis Reihe:

Keeping this one short and sweet as I'm heading up to MegaCon this morning! Have I told you guys lately how much I love writing ICED? Dani is hands-down the most unpredictable character I've ever written. There's a undiluted, bouyant joy in telling her story. No rules apply. I just follow her flamboyant heart and watch all hell break loose. My goal is to make you forget about wanting more of Mac & Barrons by the time you finish reading ICED because you can't wait for more of Dani. I bet you think I can't.

Zitat :
He isn't what he's pretending to be with her. I watch him all the time. I'm going to be there when he stops pretending. I'm going to be her bulletproof vest, her shield, her fallen fucking angel, whether she wants one or not. He's pretending he's almost human. He's no more human than me.



Er ist nicht das was er ihr vortäuscht. Ich beobachte ihn die ganze Zeit. Ich werde da sein wenn er es aufgibt vorzutäuschen. Ich werde ihre Kugelsichere Weste sein, ihr Schild, ihr beschissener Gefallener Engel, ob sie einen will oder nicht. Er gibt vor das er beinahe menschlich wäre. Er ist nicht mehr Mensch wie Ich.


Nr. 3

Zitat :

“You’re not responsible for the world just because you’re more capable.”

“Course I am. That’s what more capable folks do.”

“You could ask me to teach you.”

“Huh?” This night is getting weird in a hurry. “Teach me like you’re teaching a class or something? What are you going to call it: You-too-can-be-a sociopath-101?”

“It would be more like a graduate level class.”

I start to snicker. His sense of humor sneaks up on you. Then I remember who’s talking and bite it off.

“You want to be faster, stronger, smarter. Ask me to teach you.”

“I ain’t asking you for nothing. And you might be faster and stronger. For now. No way you’re smarter.”

“Your choice. But turn around because you’re not leaving. It’s night, and you know what that means.”

“Like, it’s dark?”

“You’re with me until dawn.”

“Why dawn? You a vamp or a zombie or something that can’t stand the light?”

He freeze-frames away, moves in on the scene. “I like sex for breakfast, kid. I eat early and often.”



„Du bist nicht für die ganze Welt verantwortlich, nur weil du fähiger bist.“

„Natürlich bin ich das. Das ist was Fähigere Leute tun.“

„Du könntest mich fragen dich zu Unterrichten.“

„Hä?“ Diese Nacht wurde schnell schräg. „Unterrichten in dem Sinne wie eine Klasse zu Unterrichten? Wie willst du es nennen: Auch du kannst ein Soziopath sein-101?“

„Es wäre mehr eine Abschlussklasse.“

Ich begann zu kichern. Sein Sinn für Humor schleicht sich an dich heran. Dann erinnerte ich mich wer da sprach und brach ab.

„Du willst schneller, stärker und schlauer sein. Frag mich, ob ich dich Unterrichte.“

„Ich werde dich nach gar nichts fragen. Und du bist vielleicht schneller und stärker. Bis jetzt. Auf keinen Fall bist du schlauer.“

„Deine Entscheidung. Aber dreh dich herum, weil du nicht gehen wirst. Es ist Nacht und du weißt was das bedeutet.“

„Wie, es ist Dunkel?“

„Du bleibst bei mir, bis zur Dämmerung.“

„Warum zur Dämmerung? Bist du ein Vamp oder Zombie oder so was, was kein Licht ertragen kann?“

Er bewegte sich schnell in der Szene. ( Ich weiß nicht mehr genau wie man das nannte wie sich Dani bewegt^^)
„Ich mag Sex als Frühstück,Kleine. Ich esse Früh und häufig.“



Ahh ich freu mich schon drauf, das wird dann das erstemal sein das ich von Karen Moning etwas auf Englisch lese, aber ich kann nicht warten bis es bei uns auf Deutsch erscheint.
Wer freut sich sonst noch und wird das Buch auch auf Englisch lesen?


Zuletzt von Yakori am So Sep 02, 2012 12:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Sa Sep 01, 2012 9:50 am


@ Yakori

ich freu mich mit..... auch wenn ich nicht englisch lese wink
aber wenn´s ne ÜB gäbe.... dannnnn würd ich mich noch viel mehr freuen FREU Bis Smile
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 33
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Sa Sep 01, 2012 2:14 pm

ÜB kann ich dir machen ;)

Bin aber mal gespannt wie Ms. Moning es anstellen will wenn Ryo wirklich Danis Held sein wird, -wovon ich mal stark ausgehe- mit dem Alter von Dani. Ihr Buch soll ja direkt am Morgen des Tages beginnen, nachdem Barrons angewidert Fleisch grillt^^
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Sa Sep 01, 2012 10:07 pm



Bis Smile Barron grillt Fleisch ???? ich stell mir das grad bildlich vor.... What WTF

wer war den Ryo gleich nochmal... Scratch
aber gespannt bin ich allemal auf die neuen Bücher, hoffentlich fangen
die mit der ÜB auch rechtzeitig an !!!
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 33
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Sa Sep 01, 2012 10:46 pm

Hast Shadowfever noch nicht gelesen oder?^^
Ich musste auch schmunzeln als ich mir das Vorgestellt hab
Ryo ist der Besitzer vom Chesters und derjenige der abnimmt wenn Mac Barrons nicht erreichen kann.


EDIT: Hab jetzt einfach mal die Deutsche Übersetzung unter die Englsichen gepackt

Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   So Sep 02, 2012 6:00 pm


@ Yakori

doch, hab ich gelesen ! aber das meiste schon wieder vergessen Pardon
sind in der zwischenzeit viel zu viele andere Bücher dran gewesen.
Aber ja, jetzt weiß ich wieder wer Roy ist ! Blush
und der wird Dani´s Hero ??? da bin ich aber gespannt, wie dieser Wirbelwind
das hin bekommt .... Joke
Danke dir ganz herzlich für deine Mühe zwecks ÜB !

klingt sehr vielversprechend. Ha... und dieser V´Lane ist auch schon wieder da,
Mac ist hinter Dani her ? was hat unsere Kleine denn da angestellt ? dieses Mädchen zieht den Ärger förmlich an aber ich hab sie in mein Herz geschlossen
weil sie so hartnäckig zu Mac stand und sich nicht beirren läßt.
So wie sich das liest kommt da jede menge Lesespaß auf uns zu !
Hoffe du findest noch ein paar Häppchen für uns.... Bis Smile
Lg
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 33
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   So Sep 02, 2012 9:17 pm

angirosi....du musst das Buch denk ich aufjedenfall nochmal Lesen^^
Spoiler:
 

Ja ich hoffe auch noch über weitere Häppchen, der letzte Teaser kam im März raus.
Bin auch schon sehr gespannt, aber ich weiß jetzt schon das es ganz sicher mit einen richtig fiesen Cliffhanger enden wird...
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   So Sep 02, 2012 9:28 pm

@ Yakori

Himmel hilf, ich hab wirklich viel vergessen !
aber das ist doch damals , * kurz mal im Hirn kramt *, nicht alles
mit rechten Dingen zugegangen Thinking
Ich muß es tatsächlich noch mal lesen, aber wenn von einem Buch zum nächsten
so viel Zeit vergeht dann vergißt man auch so einiges ! Leider !
Nach oben Nach unten
BumbleBee
Trahyner
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 26
Ort : Sauerland
Laune : GeUniStresst

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Fr Nov 16, 2012 12:58 pm

Habe die Reihe letzte Woche angefangen und lese mich gerade durch das 3. Buch.
Ich leihe mir die gerade alle bei einer Kommilitonin und ich muss gestehen, sie lohnen sich.
Ich finde sie zu Beginn wirklich gewöhnungsbedürftig, auch weil mal über 3 Bücher (zumindest bis jetzt, bin irgendwo in der Mitte ;D) über manche Dinge, die ich irgendwie wichtig finde und die ich unbedingt wissen will, einfach immer noch im Unklaren ist.
Das ist wahrscheinlich ein Garant, das die Fortsetzungen gekauft werden.
Bis jetzt finde ich sie so gut, dass, hätte ich sie mir gekauft, ich es nicht bereut hätte.
War auf jeden Fall das Lesen wert und ich kann sie nur weiterempfehlen, weil sie mal was anderes sind, als immer nur Glitzer und Schöne Heile Welt (die ich meist eh nicht in meinen favorisierten Büchern habe ;) aber jedem das seine).
Nach oben Nach unten
http://mindsheart.wordpress.com
Yakori
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 33
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Do März 07, 2013 6:55 pm

Hat hier eigentlich jemand ICED gelesen? Bin ja mal gespannt wann es endlich auf Deutsch erscheinen soll
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 33
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Mo Apr 29, 2013 6:26 pm

Sorry für den Doppelpost, aber es gibt Neuigkeiten.


Ullstein Verlag wird nicht die Deutsche Übersetzung von Iced verlegen.

Ich hoffe ja mal seeeehhhhhhrrrrr das sich ein neuer Verlag findet *schwitz*
Die können doch nicht einfach meine Lieblingsserie auf Eis(Achtung Wortwitz) legen.

Bin ich eigentlich die einzige die die Bücher hier liest?^^


Hier mal die Antwort von Ullstein:

Ullstein Verlag Liebe Mina, es war für uns eine schwere Entscheidung und diese ist erst kürzlich gefallen, nämlich "Iced" von Karen Moning nicht bei uns zu verlegen. Der Grund dafür ist, dass das Buch sich auch sehr an eine jüngere Leserschaft wendet. Bis auf Eoin Colfers "Artemis Fowl" verlegen wir bei uns, leider, keine Bücher für jüngere Leser, da haben andere Verlage einfach viel mehr Kompetenz. Wir können Dir auch nicht sagen, wo es nun auf Deutsch erscheinen wird, dazu haben wir keine Informationen. Ich weiß, dass ist sicher eine sehr unbefriedigende Nachricht für Dich. Trotzdem herzliche Grüße, Frieda


quelle: facebook
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   

Nach oben Nach unten
 
Moning, Karen Marie - Fever Serie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dinotopia [Mini-TV-Serie, 2002-2003]
» Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5
» DDR- Modellauto-Serie von Atlas in 1/87
» marie-theres
» Katie Marie von Ann Timmermann - Sylvana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: