Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Novalee
Lielan
Novalee


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 35
Ort : Köln

Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe" Empty
BeitragThema: Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe"   Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe" EmptyFr Mai 14, 2010 8:13 pm

Ich weiß leider keinen offiziellen Namen der Buchreihe, aber ich finde das die Bücher einen Platz hier verdient haben und wüsste gerne, wie ihr sie findet:

1. Unsterblich wie die Nacht
Angelica lebt in London und trifft dort Aleksandr, der ihr sofort die Sprache verschlägt. Doch dann findet sie sein Geheimnis heraus: Er ist ein Vampir und diese können nicht mit Menschen zusammen sein. Alexsandr und Angelica müssen sich entscheiden, ob die es wagen wollen zusammen zu sein, oder ihre Liebe aufgeben müssen.

2. Unsterblich wie der Kuss
Die blinde Violet ist besessen von dem Ziel den Mörder ihres Vater zu finden und zu töten: Einen Vampir. Auf ihrer Suche nach ihm lernt sie Patrick kennen und lieben. Aber Patrick ist ebenfalls ein Vampir und mit dem Mörder ihres Vaters befreundet. Sie muss sich entscheiden: Die Liebe ihres Lebens oder die Rache, auf die sie so hoffte?

3. Unsterblich wie die Liebe
Die Kinder der Auserwählten sind in Gefahr. Die wahren Vampire wollen sie töten.
Mikhail flüchtet mit den Kindern und trifft dabei die Hellseherin Nell. Sie opfert ihr Leben um die Kinder und IHN zu schützen - und wird dabei in eine düstere Welt voller Schmerz gezogen.

Also ich freue mich auf eure Meinung zu diesen, wie ich finde, wundervollen Büchern =D

Und sollte es schon ein Therad zu Mina Hepsen gebe und ich es nur übersehen habe dann entschuldige ich mich und bitte euch meinen zu löschen ^^


Zuletzt von Novalee am Sa Okt 30, 2010 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hexe
Freshie
Hexe


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 39
Laune : meistens gut ^^

Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe"   Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe" EmptySo Aug 22, 2010 1:58 pm

ich habe bisher die ersten beiden bände gelesen.

nicht ganz das was ich erwartet hätte aber ich muss sagen das ich im ersten band schon einige lacher dank angelica hatte.was die gute frau für zitate drauf hat als vergleiche war schon der brüller^^

ich denke das man den ersten band ruhig mal gelesen haben kann.

beim 2ten erinnere ich mich jetzt nur flüchtig.fand ihn denk ich nicht schlecht hatte ihn jedenfalls schnell durch.für den weiblichen hauptchara habe ich mich am ende gefreut.sie musste wirklich einiges durchmachen.
nicht so gut wie der erste hat aber ebenfalls einen festen platz in meinem regal.

lg hexe
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
Lillian Arwenford


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe"   Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe" EmptyDo Dez 30, 2010 8:29 pm

Hab alle drei Bücher gelesen, fand sie super gut vor allem das
dritte Buch hat mir sehr gefallen und ist mein Liebling dieser Reihe.
Hoffe das es noch ein viertes gibt. MEHR
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
Lillian Arwenford


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe"   Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe" EmptyMo Apr 18, 2011 9:06 pm

Habe gestern das vierte Buch Unsterblich wie der Morgen
bekommen und hab gleich mal ein paar Seiten gelesen.
Ist echt ein gutes Buch


Bis Smile
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
Lillian Arwenford


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe"   Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe" EmptyMi Jun 08, 2011 9:48 pm

Hoffe das es bald ein 5tes Buch gibt. Vllt von Helena oder Matt ...... Adore
Ich finde es gut das der 4 Band in unserem Zeitalter spielt Bis Smile
Nach oben Nach unten
Dari
Trahyner
Dari


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 37
Ort : Halle (Saale)

Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe"   Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe" EmptyDo Dez 08, 2011 4:52 pm

Ich hab den ersten Band Unsterblich wie die Nacht gelesen. War mal was ganz anderes als die doch im Vergleich "härteren" Vampirromane die hier sonst so besprochen werden. Mal was anderes ist auch die Zeit in der die Geschichte angesiedelt ist: London im Jahre 1871. Die Szenerie hat mich eher an einen dieser kitschigen, historischen Liebesromane erinnert, aber dafür hab ich auch hin und wieder eine Schwäche, daher ist das kein Fehler.
Die Hauptfiguren Angelica (ein gedankenlesender, netter Freigeist) und Vampir Alexander passen sehr gut zusammen. Ist eine nette Liebesgeschichte, nicht zu düster und erotisch, aber doch mit eigenem Reiz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe"   Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe" Empty

Nach oben Nach unten
 
Hepsen, Mina - "Unsterblich Reihe"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe
» Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe
» Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe
» Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe
» Schreiner, Jennifer - Zwillingsblut Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: