StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dirks, Kerstin - Teuflische Lust!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Dirks, Kerstin - Teuflische Lust!   Mi Apr 07, 2010 4:17 pm



Bei einem Antiquitätenhändler entdeckt die Studentin Alexia eine alte Schatulle, die mit geheimnisvollen Zeichen verziert ist. Als sie die Schatulle zu Hause öffnet, ist sie zu ihrer Enttäuschung leer. Sie ahnt nicht, dass sie in diesem Moment einen unsichtbaren Dämon freigelassen hat - den Gestaltwandler Kendrael, der nach jahrhundertelanger Gefangenschaft nun seinen angestauten Sexhunger befriedigen will ...
Quelle Bild und Test: buecher.de

Ich weiß nicht, ob es da noch weiter Bücher geben wird.

Mir hat dieses Buch recht gut gefallen. Der Inkubus Kandreal wird nach 200 Jahren von der Studentin Alexia aus einer Schatulle befreit. Nach und nach verliebt er sich in sie, was für seine Art doch recht ungewöhnlich ist. Auf dem Weg zur Zweisamkeit bedient er sich der Bewohner der Hausnummer 23 ( um die es hauptsächlich geht) und bringt so wiedererwarten Pärchen zusammen bzw. schafft es auch Eheleute wieder zu Versöhnen.
Für zwischendurch eine gute Unterhaltung.

Ich würde diesem Buch 6 von 10 Punkten geben.
Nach oben Nach unten
stammesgefährtin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : Bestens!

BeitragThema: Re: Dirks, Kerstin - Teuflische Lust!   Di Aug 31, 2010 1:09 pm

Bin gerade zufällig über den Thread gestolpert. Ich habe mir das Buch bestellt, es wartet nur noch darauf, gelesen zu werden^^
Bin mal gespannt, irgendwie war ich neugierig auf das Buch und der Inhalt klang ganz interessant. Ich berichte mal, wenn ich's durchhabe Bis Smile
Nach oben Nach unten
 
Dirks, Kerstin - Teuflische Lust!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lesezirkelvorschlag: Eragon - Christopher Paolini
» habe mal wieder ATC-Lust gehabt
» Baubericht französ. Dragoner 1815, MiniArt / 1:16
» [Schauspieler] Laura Dern/Dr. Ellie Sattler (JP/JP3)
» Kerstin Gier - Zeitreise Trilogie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: