StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 24
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Di Mai 20, 2014 9:33 pm

Awww was für ein tolles Cover  Adore 
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Di Jun 17, 2014 8:18 pm

Der Vampir, der sich nicht traut …

Nach Langem warten, habe ich mit freunde Connors und Marielles Geschichte gelesen und muss sagen, sie war wieder, spannend, lustig und auch etwas traurig.  Sigh 

Connor mochte ich von Anfang an und war schon sehr auf seine Geschichte gespannt. Bis Smile 

Marielle ist ein toller Charakter und ich habe mit ihr gelitten, als man ihre Flügel genommen hat. Sigh 

Ich will nicht so viel verraten.

Nur eins: Ich bin echt froh, dass Casimir endlich weg ist, der hat so was von genervt. Allerdings werden sie wohl noch mit Corky zu tun haben, die ich von Anfang an nicht mochte. Ich habe mich gefragt, was passiert, wenn man sie tötet und dann zu Staub zerfällt, ob ihre Seeklon Dinger auch zerfallen oder einfach hinunterfallen? Joke 

Traurig fand ich das mit Father Andrews … Das tat mir im Herzen weh … Schnuffel 

Doch es gab auch einiges zu lachen … Zum Beispiel, wie die Frauen Marielle so einiges erklären, was Cooner ab und zu aus der Fassung brachte …  ROFL  Oder die Szene, wo sie sich streiten, wer Shannas Vater verwandelt …  Joke Manchmal musste ich mir auf die Lippen beißen, um nicht laut aufzulachen.

Jetzt freue ich mich auf das nächste Buch, das im Dezember kommt … Bis Smile 

Nach oben Nach unten
 
Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» Villa Vampir, Vollmer 1/87 oder ein (Alp)traumhaftes Geburtstagsgeschenk!
» Kim Harrison - Die Blut - Reihe
» Antriebsfrage 6S in Reihe oder Parallel
» Beth Fantaskey - Der Vampir, den ich liebte (Jessica #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: