StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   So März 28, 2010 5:32 pm

Wie angelt man sich einen Vampir ?
Ausgerechnet beim Biss in eine Gummipuppe bricht dem Vampir Roman Draganesti einer seiner Fangzähne ab. In den Schwarzen Seiten findet er keinen Vampirzahnarzt, seine letzte Hoffnung ist ein normalsterblicher Arzt - vielmehr eine Ärztin! Doch ehe die hinreißende Dr. Shanna Whelan sich um seinen Zahn kümmern kann, muss er sie plötzlich vor einem gefährlichen Auftragskiller retten. Als wäre das nicht schon Aufregung genug für einen Ruhe liebenden Untoten wie Roman, verwirren ihn seine Gefühle für Shanna von Tag zu Tag mehr: Hat er sich am Ende etwa verliebt - in eine Sterbliche, die zu allem Überfluss auch noch kein Blut sehen kann?


Vamps and the City
"The sexiest man on earth" ist der Schlüssel zu Darcy Newharts neuem Glück. Mit dieser Reality TV-Show um den leckersten Mann von hüben und drüben will sie frisches Blut in ihr unterirdisches Vampirdasein bringen. Der Clou dabei: Neben Vampiren dürfen sich auch echte Männer um den Titel bewerben. Und einer ist darunter, den Darcy schlicht zum Anbeißen findet: Adam!

Auch Adams Herz schlägt höher, als er Darcy das erste Mal im Studio erblickt. Für ihn ist die aparte Produzentin ganz klar the sexiest woman alive . Das Problem: Darcy ist nicht alive, obwohl sie noch immer von Strandspaziergängen und Sonnenuntergängen träumt. Und Adam alias Agent Austin Erickson ist eigentlich auf der Welt, um diese von allen Vampiren zu befreien. Ein echtes Dilemma.


Vampire tragen keine Karos
Heather Westfield führt ein beschauliches Leben. Bis sie einem gut aussehenden, ziemlich mysteriösen Fremden hilft. Etwas stimmt nicht mit Jean-Luc, aber trotzdem hat sie noch nie einen so charmanten, so attraktiven ... so wunderbaren Mann getroffen. Wäre ihnen jetzt kein blutdürstiger Bösewicht auf den Fersen, sie könnten glücklich sein bis an ihr Lebensende.


Vampire mögen's heiß
Sie ist schön, sie ist sexy und sie jagt Vampire wie ihn. Eigentlich müsste Angus Emma hassen. Stattdessen verliebt er sich unsterblich in die Sterbliche.
Ein Vampirmörder geht um im Central Park. Das können sich New Yorks Untote nicht bieten lassen! Sie schicken ihren General Angus McKay auf Patrouille. Schon in der ersten Nacht spürt er eine attraktive junge Frau auf. Emma Wallace trägt mehrere Holzpfähle mit sich herum und benimmt sich sowieso ziemlich verdächtig. Ganz klar, sie ist die Täterin! Eigentlich müsste Angus sie auf der Stelle umbringen, doch auf rätselhafte Art fühlt er sich zu ihr hingezogen. Und ihr scheint es ja ähnlich zu gehen, oder wieso fesselt sie ihn nur wenig später mit silbernen Handschellen an ihr Bett?


Der Vampir, der aus der Kälte kam - Dezember 2010
Ausgerechnet ein Vampir entpuppt sich als Mr. Right für die hübsche Toni.Toni Davis Wunschliste zu Weihnachten:
1. Entlassung meiner besten Freundin aus der Psychiatrie.
2. Eine Wohnung ohne Särge im Keller. Belegte Särge.
3. Ein Date mit Mr. Right. Bitte lass ihn groß, dunkelhaarig, gut aussehend und lebendig sein.
Fröhliche Weihnachten? Für Toni dieses Jahr wohl eher nicht. Ihre beste Freundin sitzt in der Psychiatrie, nachdem sie der Polizei erzählt hat, dass sie von Vampiren angegriffen wurde. Es gibt nur eine Möglichkeit, sie da wieder herauszuholen: Toni braucht den Beweis, dass es Vampire tatsächlich gibt. Also nimmt sie einen Job als Bodyguard für die Untoten an und bekommt noch mehr als erwartet. Denn sie trifft Ian McPhie, einen sexy Schotten auf der Suche nach Mrs. Right



Zur Serie
1.Wie angelt man sich einen Vampir?(How to marry a Millionaire Vampire) - Dr. Shanna Whelan/Roman Draganesti
2.Vamps and the City - Darcy Newharts/Adam alias Agent Austin Erickson
3.Vampire tragen keine Karos(The Undead Next Door) - Heather Westfield/Jean-Luc Echarpe
4.Vampire mögen's heiß(Be Still My Vampire Heart) - Emma Wallace/Angus McKay
5.Der Vampir, der aus der Kälte kam(All I want for Christmas is a Vampire) - Toni Davis/Ian McPhie


Quelle:amazon.de


Zuletzt von vampirlady am So März 28, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   So März 28, 2010 5:38 pm

Zu Wie angelt man sich einen Vampir?
Als ich das Buch angefangen habe zu lesen, wusste ich zuerst wirklich nicht was ich davon halten sollte. Eine wüste Mischung aus paranormalen Gestalten, einem Suspenseplot und eine ordentliche Portion Slapstick hat mich zuerst ein wenig skeptisch die Stirn runzeln lassen. Auch der gequälte Held, ein rumänischer Ex-Mönch (?), sein russischer Widersacher Ivan (?), ein Vampirharem (?) und eine in Kilts gekleidete (?) Highlander Security Truppe, deren Chef Angus (?) heißt, hat nicht gerade dazu geführt, meine Stirn zu glätten.

Und doch konnte ich schon bald nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte hat mich förmlich in ihren Bann gezogen und bis zum Ende nicht wieder losgelassen. Mehr noch - ich habe gleich mal begierig nachgeforscht, ob Kerrelyn Sparks noch weiter Bände der Serie geschrieben hat und wer darin vorkommt. Also Vorsicht: Suchtgefahr!



Zu Vampire mögen's heiß

Ihre Charaktere sind bunt durchgemischt wie man sich das bei Vampiren eigentlich vorstellen sollte. Die Welt die Sie kreiert macht Sinn; die Charaktere sind lustig, lebendig, witzig, intelligent charmant und nie lächerlich.Man trifft im Buch alle Charaktere auch den vorherigen Romanen wieder.Das Buch fängt langsam an, die beiden haben Zeit sich kennen zu lernen, sich zu entdecken und auch die Action Szenen kommen dann rechtzeitig. Es ist kein Buch in dem man schnell die nächste Seite lesen muss, sondern man kann den Humor der Situationen genießen und gemütlich weiterlesen.


Hab bis jetzt zwar nur den 1. und den 4. Band gelesen,aber die anderen werde ich noch zu gegebener Zeit lesen/holen.
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Slappy
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 32
Ort : Hagen
Laune : ist einsam im Schrank, sucht Mitbewohner

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Fr Okt 29, 2010 11:20 am

Im Rahmen der "Geschöpfe der Nacht" Reihe des Mira bzw. Cora Verlages erschien letzten Monat "Vampire mögen's heiß" für schmales Geld und ich habe das Buch gerade ausgelesen.

Auch wenn der Band mitten in der Reihe steht, kann man trotzdem alles problemlos verstehen, man kann also recht locker in die Reihe einsteigen.

Das Buch erinnert von der Art an die Lynsay Sands - ist also eher von der charmant- lustigen Art.
Ich muss allerdings mal wieder bewundern, wie schön sinnfrei die Titelwahl bei Büchern ist.... Aber gut, das sei nur eine Randbemerkung.
Nun zum Buch:

Emma hat ihre Eltern verloren und will nun Vampire töten - Angus ist einer. Er ist Chef einer Security- Firma, die Menschen und Vampire beschützt - gute Vampire wohl gemerkt - und sie ist Mitglied eines Teams, dass Vampire tötet - und keine Ahnung davon hat, dass es diese Wesen der Nacht in den Ausführungen "gut" und "böse" gibt.

Und so treffen diese zwei aufeinander und es gibt natürlich erstmal mehr als ein Feuerwerk.
Mitten in die Spannungen zwischen den beiden treffen dann auch noch die anderen Vampire, von denen viele Kilt und Claymore tragen, eine schwangere Frau, Emma's Chef, der einfach alles töten will, was tot ist und zu allem Überfluß auch noch die bösen Vampire, die in gewissem Sinne auf Rache sinnen...

Ich habe so manches Mal wirklich schallend gelacht und noch öfter geschmunzelt. Wer zwischendurch mal etwas Leichtes, Lustiegs lesen will, der ist mit diesem Buch auf jeden Fall gut beraten.

Für Fans des gepflegten Schweinkram 's kann ich auch Entwarnung geben: Die Menge ist überschaubar, aber was da ist, ist gut wink

Darum von mir:

Humor: *****
Erotik: ***,5
Spannung: ***
Action: ****

Gesamt: 8,5/10

Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, dieser Band hat wirklich Spaß gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 24
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   So Jan 09, 2011 12:57 pm

1.Wie angelt man sich einen Vampir? - Dr. Shanna Whelan/Roman Draganesti
10 Punkte

2.Vamps and the City - Darcy Newharts/Adam alias Agent Austin Erickson
9 Punkte - Endlich erfährt man mehr über das Team und die Kräfte der 'übermenschen'.

3.Vampire tragen keine Karos - Heather Westfield/Jean-Luc Echarpe
10 Punkte - Find es toll das Heather schon eine Tochter hat.

4.Vampire mögen's heiß - Emma Wallace/Angus McKay
10 Punkte -

5.Der Vampir, der aus der Kälte kam - Toni Davis/Ian McPhie Adore Adore
Bin gerade heute morgen (3Uhr) damit fertig geworden. Tino ist ja so süß. Und das Weihnachtsgeheimnis. Super gut.

Freu mich schon auf Band 6. Lara Boucher und Giacomo di Venezia (Jack),
Die mit dem Vampir tanzt. (Nur blöd das es erst im Juni 2011 raus kommt)

Finde die Leseprobe gut, wo in Band 5 ist, kaufe mir auf jeden Fall Band 6. jump


Zitat :
Toni denkt nach: Wenn Vampire echt sein können, können es die Glücksbärchis auch. Eine Weile später. Rosa Hurrabärchi.
:lol: :lol: :lol:
Nach oben Nach unten
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Sa Jan 15, 2011 4:43 pm

DIE MIT DEM VAMPIR TANZT - Band 6




Zu einem gelungenen Junggesellenabschied gehören Alkohol und schöne Frauen. Das ist unter Vampiren nicht anders - außer dass man Bloody Whisky trinkt. Kompliziert wird es erst, wenn ein Gast im Rausch randaliert und man der Polizei erklären muss, woher das ganze Blut kommt ... Officer Lara Boucher ist sich sicher: Das ist keine normale Party! Was verbirgt der charismatische Gastgeber Jack vor ihr? Warum erinnert sich am nächsten Tag plötzlich niemand mehr an ihn? Und wieso soll sie ihn in Ruhe lassen, wo er sich doch offensichtlich von ihr angezogen fühlt? Als Frau findet sie Jack unwiderstehlich. Als Cop muss sie seine Geheimnisse aufdecken. Falls sie ihren Job tun kann, ehe er sie verführt.

Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Slappy
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 32
Ort : Hagen
Laune : ist einsam im Schrank, sucht Mitbewohner

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Sa März 19, 2011 1:59 pm

Nachdem ich zuerst den vierten Band in der Reihe gelesen habe (und den schon sehr gut fand), habe ich mir dann auch mal den ersten besorgt und dachte mir, dass ich die Reihe ja auch in der richtigen Reihenfolge lesen könnte...

Wie angelt man sich einen Vampir?

Zum Inhalt brauche ich glaub ich nichts mehr zu schreiben, denn wie die Geschichte des rumänischen Ex- Mönchs Roman und der Zahnärztin auf der Flucht Shanna ausieht, das haben die anderen ja schon getan.


Darum beschränke ich mich mal auf meine Meinung:

Das Buch strotzt vor komischen Momenten. Einerseits durch Shanna, die lange nichts davon weiß, mit wem sie da zusammen ist und andererseits durch die Vampire, die versuchen das zu vertuschen. Einer der schönsten Momente ist wohl, als Shanna einen der ältesten Vampire zur Schule schicken will, weil er eben ihrer Meinung nach aussieht wie 15 und das Thema dann "diskutiert" werden muss.
Wer auf solche Momente köstlicher Situationskomik steht, der wird mit diesem Buch zufrieden sein, denn da gibt es einige von.

Die Liebesgeschichte ist für beide Charaktere in mehr als einer Hinsicht "heilsam", allerdings fasst sich der geneigte Leser doch so manches mal an den Kopf und denkt "das kann doch nicht wahr sein!", da sich Roman und Shanna mnchmal WIRKLICH selbst im Weg stehen - darin widerum stehen sie sich gegenseitig aber in nichts nach.

Shanna ist eine Frau, die man direkt mag. Sie gehört nicht zum schwachen Opfertyp, der einem in so mnchen Büchern entgegen kommt. Wenn sie weiß was sie will, dann ist sie herrlich stur und weiß sich durchzusetzen. Problematisch ist höchtens, dass sie nicht immer weiß, was sie will...

Und in diesem Buch sind die Nebencharas einfach Gold wert. Die Highlander sind eine unglaubliche Quelle von Humor und lustigen Sprüchen. Gleichzeitig stellen sie eine unglaublich loyale Geminschaft dar. Und wenn dann auch noch Jean- Luc, der französische Modedesigner dazukommt, ist das die Krönung.

Bevor ich noch mehr verrate und zu sehr ins Schwärmen gerate, bringt mich das auf:

Spannung: ***
Action: ****
Humor: *****
Erotik: **** (Ich sag nur Vampirsex... Die Idee ist verdammt heiß!)

Gesamt: 9 von 10 Punkten

Wer Lust auf was leichtes, lustiges für Zwischendurch hat, der kann mit dieser Serie glaub ich nicht viel falsch machen.

Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 24
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Mi Jun 08, 2011 10:00 pm

Endlich Band 7. * Lizenz zum Beißen *
Vanda und Phil Bis Smile
Zitat :
Kurzbeschreibung
Vampirin Vanda weiß: Sie muss ihr berüchtigtes Temperament beherrschen! Doch der sexy Sterbliche Phil ist einfach viel zu aufregend ...
Nach oben Nach unten
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Do Jun 09, 2011 1:02 pm

Hier sind die Cover, der bereits erschienenen Bücher und die noch kommen.


***

***

***

***

***

***

***


*** Quelle: mira-taschenbuch.de
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Sa Okt 01, 2011 4:58 pm

Ich lese auch diese Reihe und liebe sie Biglove Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr, wenn die nächsten zwei Bücher erscheinen ... Bis Smile

Lizenz zum Beißen (erscheint Februar 2012)

Kurzbeschreibung:

Vanda Barkowski hat ein Problem. Als Besitzerin eines Stripclubs ist sie unkonventioneller als die meisten ihrer Vampirkollegen, und wenn manche sie zu temperamentvoll finden - sollen sie doch! Aber nachdem sie mehrfach wegen ihrer Wutausbrüche angezeigt wurde, muss sie zur Strafe an einem Anti-Aggressions-Training teilnehmen. Zu allem Überfluss ist ausgerechnet der gefährlich attraktive Phil Jones ihr Trainer. Ein Sterblicher, der für sie verboten ist - und der nicht nur sie magisch anzieht. Ehe Vanda sich versieht, geraten Phil und sie in die Fänge blutdurstiger russischer Bösewichte ...

und

Der Vampir auf dem heißen Blechdach (erscheint Mai 2012)



Kurzbeschreibung:

Eine Frau, ein Mann, eine griechische Insel alles könnte so schön sein, wären da nicht noch ein irrer Stalker und ein rachedurstiger Vampirkönig.Ausgerechnet Äpfel! FBI-Psychologin Olivia hat keine Ahnung, was der irre Stalker ihr damit sagen will, dass er ihr jeden Tag Äpfel schickt. Aber da es nichts Gutes heißen kann, sucht sie für einige Zeit Unterschlupf bei ihrer Großmutter auf einer kleinen griechischen Insel. Und ausgerechnet hier begegnet sie dem Mann ihrer Träume: Robert MacKay. Seltsam, dass sie ihn immer nur nachts trifft. Und dass ihr Instinkt, auf den sie sich normalerweise blind verlassen kann, ihr über ihn so gar nichts verrät. Bevor sie der Sache auf den Grund gehen kann, spürt ihr Verfolger sie plötzlich auf. Olivia muss erneut fliehen. Wird sie Robert je wiedersehen? Ja. Allerdings am Fundort einer Leiche, die verdächtige Bissspuren am Hals aufweist ...

(Quelle: Amazon.de)

Lg JS
Nach oben Nach unten
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   So Okt 02, 2011 12:07 pm

Der Vampir auf dem heißen Blechdach, *lacht* Ich frag mich echt wie die immer auf die Titel kommen.

Freu mich auch schon wie ein Kleinkind an Weihnachten auf die kommenden Bücher. Danke JS fürs Posten!
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   So Okt 02, 2011 2:49 pm

Das sind immer Titel von Filmen oder Serien, nur ein bisschen Umgeschrieben ;-)

Hier mal eine kleine Aufstellung ^^

Wie angelt man sich einen Vampir? = Wie angelt man sich einen Millionär?

Vamps in the City = Sex in the City

Vampire mögen's heiß = Manche mögen's heiß

Vampire tragen keine Karos = Tote tragen keine Karos

Der Vampir, der aus der Kälte kam = Der Spion, der aus der Kälte kam

Die mit dem Vampir tanzt = Der mit dem Wolf tanzt

Lizenz zum Beißen = Lizenz zum Töten

Der Vampir auf dem heißen Blechdach = Die Katze auf dem heißen Blechdach


Ich finde Idee ganz Witzig ^^

Ich habe mal die Autorin gefragt: Wie viele Bücher es noch geben wird und sie meinte, das es 16 Bücher werden wird, doch so ganz hat sie sich noch nicht entschieden. Mal schauen ... Sigh

Ergänzung der Serie:

6. Die mit dem Vampir tanzt - Secret Life of a Vampire - Jack + Lara Boucher
7. Lizenz zum Beißen - Forbidden Nights with a Vampire - Phil Jones + Vanda Barkowski
8. Der Vampir auf dem heißen Blechdach - The Vampire and the Virgin - Robby MacKay + Olivia Sotiris
9. ??? - Eat Prey Love - Carlos Panterra + Caitlyn Whelan
10. ??? - Vampire Mine - Connor Buchanan + Marielle
11. ??? - Sexiest Vampire Alive - Gregori Holstein + Abby Tucker

Ich weiß sogar schon, wer es im Buch 12 treffen wird. Ich sage nur:

Spoiler:
 


Auf ihrer Homepage gibt es eine Liste mit allen Charakteren ... AUCHRUNG SPOILER GEFAHR!

(Quelle: kerrelynsparks.com)



Lg JS
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 24
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   So Okt 02, 2011 3:50 pm

Hahaha wie gut... :lol:

Ich freu mich schon auf Gregoris Buch Bis Smile
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 24
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Fr Feb 03, 2012 8:21 pm

Endlich halte ich Lizenz zum Beißen in den Händen, freu freu jump
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Do Feb 16, 2012 12:35 pm

So gerade gesehen ...

Deutsch:

9. Der verflixte siebte Biss - Eat Prey Love - Carlos Panterra + Caitlyn Whelan

Erscheint nächstes Jahr Februar 2013

In Englisch geht es, wie schon gesagt, mit:

12. ??? - WANTED: Undead or Alive! - Phineas McKinney + Brynley Jones

weiter ... Bis Smile


Lg JS
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 24
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Do Feb 16, 2012 5:20 pm

So lange noch ...?? Ohnmacht
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Mo März 26, 2012 9:38 am

Hier ist das Cover und Kurzbeschreibung zum 9. Buch ^^



Verliebt in einen Werpanther, der Schwager ein Vampir: Kerrelyn Sparks' Serie um liebenswerte Beißer und andere Untote wie du und ich geht weiter!

Vampire? Untote? Gestaltwandler? Caitlyn kann es nicht fassen. Ihre Schwester Shanna muss verrückt geworden sein! Wie sonst könnte sie ernsthaft behaupten, sie sei mit einem Vampir verheiratet? Und dass ihr Vater eine CIA-Agentur leitet, die übersinnliche Wesen jagt? Doch schnell wird ihr klar: Vater und Schwester sind vollkommen bei Verstand. Und während Caitlyn noch versucht, alles zu verarbeiten, erkennt sie, dass sie sich für eine Seite der Familie entscheiden muss: Ein Blick hat genügt, um sich unsterblich in Carlos Panterra zu verlieben. Ein Mann mit animalischer Anziehungskraft! Kein Wunder, denn Carlos ist ein Werpanther - und damit eins der liebsten Opfer ihres Vaters...


(Quelle: mira-taschenbuch.de)


Also das Cover gefällt mir richtig gut ... Bis Smile


Lg JS
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 24
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Mo März 26, 2012 8:55 pm

Wahh wie cool Danke für's reinstel
len. Bis Smile
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Di Jun 26, 2012 3:36 pm

Hey, habe ich gerade gefunden ... Das 13. Buch der Serie kommt in Englisch im November 2012 und es ist Howard's Buch ... Der Bär ^^

13. ??? - Wild About You - Howard Barr + Elsa Bjornberg

(Quelle: supernaturalunderground.blogspot.de/)

Wir müssen wohl noch warten, bis es auf Deutsch raus kommt ... Sigh



Lg JS


Zuletzt von JS am Mo Nov 19, 2012 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 24
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Di Jun 26, 2012 5:06 pm

Uhh wusste gar nicht das der Böör auch ein eigenes Buch bekommt...
Ja werden wir wohl noch lange warten dürfen ... Sigh
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Do Feb 07, 2013 10:46 am

Hi,

Das Buch 14 ist auch schon fertig und dieses Mal geht es um Dougal  Bis Smile  Das Buch erscheint auf Englisch im  27. August 2013 ...  Bis Smile  und heißt ...

14. ??? - The Vampire With the Dragon Tatoo - Dougal + Leah

Ich bin mal gespannt, ob es beim Mira Verlag mit Buch 10 weiter gehen wird. Noch wissen sie nicht, ob überhaupt etwas wird.  Ich finde es echt schade für die Deutschen Fans. Sigh

Ich verstehe auch nicht, das man die Autorin nicht nach Deutschland einlät  Scratch  

Lg JS


Zuletzt von JS am Di Apr 29, 2014 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 24
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Do Feb 07, 2013 11:56 am

Uhhh... Ich hoffe doch das es weiter geht... protest
Ja das wäre echt toll wenn sie Mal nach Deutschland eingeladen werden würde... Adore
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   So Feb 10, 2013 5:25 pm

Lizenz zum Beißen

Endlich habe ich es geschafft, das Buch zu lesen. Ich fand Phils und Vandas Story sehr interessant, besonders Vandas Geschichte hat mich echt gerührt. Kein Wunder, warum sie so viel Wut in sich hatte. Sigh Ich hatte mich sowieso aufs Phils Buch gefreut ... Bis Smile Er ist echt ein heißer Wolf und weiß wie er mit Vanda umgehen muss. Auf jeden Fall bin ich froh, dass die Beiden sich gefunden haben Bis Smile Die Liebesszenen waren total heiß und manchmal echt zum Grinsen ... Bis Smile

Jetzt freue ich mich auf Robbys Buch ... Der Arme musste ja einiges ertragen in der Gefangenschafft der bösen Vampire ... Sigh Bin mal gespannt, wie sein Buch ist. Sigh

Der Vampir auf dem heißen Blechdach

Robbys Buch ist nun auch durch und ich fand es mal wieder echt gelungen und auch spannend. Olivia gefällt mir, nur schade, dass sie keine Vampire lesen kann ... Sigh Robby fand ich schon vom Ersten an, total cool ... Bis Smile Ich bin froh, dass er erst auch jemanden gefunden hat, auch wenn es ein bisschen gedauert hat, bis sie zueinanderfinden ... Biglove

Ah und die Kinder erst ... Ich finde Tino echt süß ... Bis Smile

Ich bin jetzt auf Carlos Buch gespannt ... Bis Smile

Der verflixte siebte Biss

Carlos Buch fand ich echt klasse. Ich habe ihn von Anfang an geliebt, besonders als man ihn für schwul gehalten hatte. Seine Geschichte hat mich echt bewegt, weil er seine Familie verloren hatte und er so sehr gekämpft hat, noch mehr von seiner Art zu finden. Sigh

Doch wie soll es anders sein eine Frau kommt ihm in die Quere und das Ende war ja so was von klar ... Joke

Caitlyn ist eine tolle Frau und lässt sich nicht so schnell etwas sagen ... Sigh

Die Beiden passen zusammen, wie die Faust aufs Auge ... Biglove

Ein tolles Buch und ich bin schon echt gespannt, wie es weiter geht ... Sigh

Lg JS

Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Sa Apr 26, 2014 4:17 pm

Sorry für den Doppelpost ...Blush

Ich wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass das 15 Buch um Zoltan gehen wird ... Bis Smile

15. ??? - How to Seduce a Vampire (Without Really Trying) - Zoltan + Neona



NEWS VON HEUTE DEN 3.10.2013

Das Buch von Connor hat einen Namen und es erscheint am 1. Juni 2014

10. Der Vampir, der sich nicht traut - Vampire Mine - Connor Buchanan + Marielle



Kurzbeschreibung:

499 Jahre und kein bisschen verliebt: Kein Wunder, dass der Vampir Connor Buchanan sich schließlich für immun gegen die Liebe hält. Er hat seinen Freunden – diesen armen romantischen Narren – dabei zugesehen, wie sie sich Hals über Kopf in ihre Beziehungen stürzen. Aber nicht mit ihm! Connor weiß, dass das alles zu nichts als Herzschmerz führt. Doch obwohl er den rosaroten Gefühlen für immer abgeschworen hat, wirft ihn die Begegnung mit dem Todesengel Marielle komplett aus der Bahn. Mariella ist eine teuflische Versuchung, der er nicht widerstehen kann …



Ich freue mich schon sehr auf das Buch Bis Smile


EDIT:

Im Dezember kommt der 11. Band auf Deutsch...

11. Ein Vampir für jede Gelegenheit - Sexiest Vampire Alive - Gregori Holstein + Abby Tucker



Kurzbeschreibung:

Alarmstufe Blutrot im Reich der Vampire! Seit ein Video ihre Existenz bewiesen hat, schweben sie in höchster Gefahr. In letzter Not wendet sich der Vampir Gregori Holstein sogar an den US-Präsidenten. Doch keine Hilfe ohne Gegenleistung: Zuerst soll Gregori die Präsidententochter Abby in geheimer Mission begleiten … Abby Tucker würde alles tun, um ihre sterbenskranke Mutter zu retten! Für Kräuter mit sagenhafter Wunderwirkung muss sie jetzt bis ans andere Ende der Welt reisen – ausgerechnet zusammen mit dem unwiderstehlich attraktiven Vampir Gregori! Bedrohlicher als der tödliche Fluch eines chinesischen Dämons ist für Abby bald nur ihr unsterbliches Verlangen nach Gregoris Küssen …


Und ende Dezember kommt der 16. Band auf Englisch ...

16. ??? - Crouching Tiger, Forbidden Vampire - Russell + ???




Lg JS


(Quelle:kerrelynsparks.com)
(Quelle:amazon.de)
(Quelle:facebook.com/MiraTaschenbuch)


Zuletzt von JS am Mo Mai 12, 2014 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 24
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   So Apr 27, 2014 12:28 pm

Super News  Adore 
Freue mich schon riesig auf Connor  Bis Smile 
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   Mo Mai 12, 2014 5:28 pm

Cover von Ein Vampir für jede Gelegenheit ist drin  Bis Smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe   

Nach oben Nach unten
 
Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» Villa Vampir, Vollmer 1/87 oder ein (Alp)traumhaftes Geburtstagsgeschenk!
» Kim Harrison - Die Blut - Reihe
» Antriebsfrage 6S in Reihe oder Parallel
» Beth Fantaskey - Der Vampir, den ich liebte (Jessica #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: