StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe   Mo März 15, 2010 11:28 am

Nocturne City 01. Schattenwölfe von Caitlin Kittredge



Kurzbeschreibung

Luna Wilder ist eine toughe Polizistin, die in ihrer Heimatstadt für Ruhe und Ordnung sorgt. Als Insoli-Werwölfin gehört Luna keinem Rudel an und muss sich deshalb allein auf ihren Instinkt verlassen. Bei der Suche nach einem Serienmörder, der eine Reihe von Ritualmorden begangen hat, kristallisiert sich bald ein Hauptverdächtiger heraus: der Werwolf Dmitri Sandovsky. Doch es fällt Luna schwer, sich seinem wölfischen Charme zu entziehen. Der raubeinige Dmitri weckt ihre animalischen Triebe und gefährdet zugleich ihre Unabhängigkeit. Aber Luna und Dmitri müssen zusammenarbeiten, um dem wahren Mörder das Handwerk zu legen.






Quelle.amazon.de


Zuletzt von vampirlady am Mo März 15, 2010 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe   Mo März 15, 2010 12:03 pm

Caitlin Kittredge

Nocturne City


1. Schattenwölfe - Night Life - Dmitri Sandovsky Luna Wilde
2. ??? - Pure Blood
3. ??? - Second Skin
4. ??? - Witch Craft
5. ??? - Daemon's Mark

_________________
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 32
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe   Mo Jun 06, 2011 6:19 pm

Der Verlag pausiert vorerst nach dem dritten Band.


(Quelle: Facebook-Seite des Verlages.)
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe   Di Jun 07, 2011 7:15 am

Auch diese Reihe lese ich sehr gerne , Also das finde ich ja echt total bescheuert hysterie
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe   Di Jun 07, 2011 5:51 pm

Das ist jetzt aber alles nur ein großer Witz , oder ???????????

Das selbe wie mit Jill Kismet passiert auch Luna Wilder ????

Gibt`s dafür eigentlich eine * plausible * Erklärung vom Verlag ???

oder hören diese * Sesselpuppser * zuviel von * Lady Gaga * !!!!
Da bekommt man doch das große Kotzen.... ( T`schuldigung )

Ich hasse nicht`s so sehr wie halbfertige Serien in meinen Regalen, vor allem
wenn mir diese auch noch gut gefallen ! Ärgere mich grad tierisch..... Teufel

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 32
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe   Di Jun 07, 2011 7:06 pm

Ich habe zwar einmal nachgefragt zwar bei keiner Reihe die hier Aufegelistet ist warum die nicht weiter geht. (Es ging um "City of Angels von Andrea Gunschera".) Und da wurde mir gesagt das ihnen die Programmplätze ausgehen. Ich nehme mal an das diese Begründung auch bei denn andern Serie zutrifft oder die Bücher verkaufen sich halt nicht gut genug.

Ich lese zwar nicht diese Serie speziell, aber ich glaube das gilt bei jeder Serie, wenn man anfängt eine Serie zulesen will man auch die restlichen Teile auch besitzen und wissen wie sie weiter geht. Teufel Das sie mehrere Serien Anfangen und dann in der mitte aufhören das nervt mich dann schon.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe   Di Jun 07, 2011 7:46 pm

Hab dazu nur eine Frage .... Glaubt eigentlich jemand diesen Blödsinn ???
Also ich nicht !

* Programmplätze ausgehen * find ich nur lachhaft !

Denk mir mal das ist in erster Linie eine Geldfrage zwischen den Autoren und den
Verlagen und sonst gar nichts ! Meine Meinung dazu !

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe   Fr Jun 10, 2011 8:47 pm

Ich denke auch ,dass es da nur ums Geld geht . Schade für uns Leser , aber da hat man leider keine Chance ... protest protest protest protest
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe   Sa Jun 11, 2011 7:47 pm

Wie wahr Bella, wie wahr ! Leider !!! Explode

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe   

Nach oben Nach unten
 
Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» Kim Harrison - Die Blut - Reihe
» Antriebsfrage 6S in Reihe oder Parallel
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Herbie Brennan - Das Elfenportal (Reihe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: