StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallaway, Tate - Garnet Lacey Reihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Hallaway, Tate - Garnet Lacey Reihe   So Jan 31, 2010 4:54 pm

TATE HALLAWAY's Vampir-Reihe

Kurzbeschreibung der ersten beiden Bände

Nicht schon wieder ein Vampir!
Als Hexe ist Garnet Lacey ständig auf der Flucht vor den Agenten des Vatikan. Zur Tarnung arbeitet sie deshalb in einem okkulten Buchladen. Wer würde dort schließlich schon eine echte Hexe erwarten? Da spaziert eines Tages der faszinierend gut aussehende Sebastian in ihren Laden. Mit ihrem magisch geschulten Blick erkennt Garnet sofort, dass Sebastian nicht die Aura eines Sterblichen besitzt. Dies kann nur eines bedeuten: Der charmante Fremde ist ein Vampir. Sebastian ist im Besitz eines Buches mit mächtigen Zauberformeln. Doch die Agenten des Vatikans sind ihm dicht auf den Fersen ...



Beiß noch einmal mit Gefühl
Seit Garnet Lacey ihre innere Göttin Lilith auf die Hexenjäger des Vatikans losgelassen hat, sind diese ihr mit neuem Eifer auf den Fersen. Doch damit nicht genug – ihr Ex-Freund, der Vampir Parrish, hat vorübergehend seinen Sarg in ihrem Keller abgestellt, was ihr derzeitiger Freund Sebastian auf keinen Fall erfahren darf. Darüber hinaus tauchen plötzlich überall Zombies auf, und ein gut aussehender FBI-Agent stellt Ermittlungen über Garnet an. Ob es ihr wohl gelingen kann, ihn mit einem harmlosen Liebeszauber um den Finger zu wickeln?
[u]
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Alice-Rose
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hallaway, Tate - Garnet Lacey Reihe   Fr März 26, 2010 8:22 am

Ich habe vor kuzen Nicht schon wieder ein Vampir gelesen.
Und ich muss sagen das Buch ist gut, sehr witzig.
Er ist leicht und flüssig zu lesen.
Ich werde mir das nächste Band auch kaufen.
Nach oben Nach unten
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Re: Hallaway, Tate - Garnet Lacey Reihe   Fr März 26, 2010 1:40 pm

Erst einmal muss ich sagen, dass mir das Cover sehr gut gefällt, obwohl die Heldin eigentlich nich rothaarig sondern schwarzhaarig ist. Das Buch ist sehr witzig, aber nicht zu viel. Die Handlung ist spannend mit einigen Überraschungen.

Ein paar Dinge haben mich etwas gestört. Garnet ist von Lilith besessen und immer wenn sie von ihr spricht (das Buch ist in Ich-Form geschrieben), sagt sie SIE oder IHR in Großbuchstaben. Das hat mich ehrlich gesagt etwas genervt. Das war dann doch etwas übertrieben,ich werde mir aber trotzdem noch den 2.Band kaufen.
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallaway, Tate - Garnet Lacey Reihe   

Nach oben Nach unten
 
Hallaway, Tate - Garnet Lacey Reihe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» Kim Harrison - Die Blut - Reihe
» Antriebsfrage 6S in Reihe oder Parallel
» Herbie Brennan - Das Elfenportal (Reihe)
» Roter Drache [FSK:16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: