StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stammesgefährtin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : Bestens!

BeitragThema: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Mo Jan 18, 2010 1:07 pm

Ich bin auf der Suche nach neuem Lesestoff, allerdings suche ich mal "einzelne" Romane (Vampire, Werwölfe mir egal) und keine Reihen. Gibt es das überhaupt noch? Joke
Wegen der ganzen guten Buchreihen platzt mein Bücherregal aus allen Nähten, ich les im Moment einfach zu viele Reihen. Bis Smile
Kennt vielleicht jemand gute (Vampir-)Bücher, die in sich völlig abgeschlossen sind und eben nicht aus einer Reihe sind???

Bin für jeden Tipp dankbar wink
Nach oben Nach unten
Freaky
Trahyner
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Mo Jan 18, 2010 1:30 pm

Vampirbücher die keiner Reihe angehören die müssen erst geschrieben werden .... zumindest wüsst ich keine "gg"
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Mo Jan 18, 2010 1:35 pm

Hm, also das ist echt schwer, denn meistens wenn die Bücher gut ankommen, wird ja an Fortsetzungen geschrieben. Und bei Fantasy Büchern, kann man ja schnell mal was hinzudichten/ erfinden.

......so hab grad mal mein Fantasy-Bücherregal näher betrachtet und festgestellt, das ich kein einziges Buch habe was nicht zu einer Serie gehört.
Das hilft dir jetzt aber auch nicht weiter Bis Smile

Serie mit "nur" 3 Bänden:

Licht & Schatten-Reihe von Jeanine Krock
Die Dämonen-Bücher von Lynn Raven (Young Adult)
Nora Roberts - Circle Trilogie (Grün, Blau,Rot)


2 Einzelbände fallen mir noch ein:

Magyria - Das Herz des Schattens von Lena Klassen (soll gut sein, ich habe es noch nicht gelesen) und

"Atem der Nacht" von Robin MCKinley, das fand ich aber persöhnlich nicht so toll, obwohl der Plot gut klang.

so und jetzt bin ich mal auf die anderen Antworten gespannt. . .

_________________
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Mo Jan 18, 2010 1:58 pm

Darüber haben meine Freundinnen und ich gerade erst diskutiert......

Uns ist kein einziges Buch eingefallen, das keine Fortsetzung hat ( in diesem Genre) , also wie Jewel bereits schrieb: Das Wenigste waren 3 zusammengehörige!

Ich schau mich auch mal weiter um, ob ich was finde! Bin ja mal gespannt was da hier noch so kommt!

Bei mir im Regal stehen nämlich auch nur Reihen und ich hab erst vor knapp ner Woche ein Neues gekauft ( leider fast schon wieder voll)....... Bis Smile
Nach oben Nach unten
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Di Jan 19, 2010 11:24 am

Also ich hab 2 Bücher die keine Reihe haben:

1.Maggie Shayne - Fantasien der Nacht
2.Susan Krinard - Die Dunlke Macht Des Mondes


von Maggie shayne gibt es noch ein paar andere abgeschlossene
Romane:
Geheimnisse der Nacht
Geborene der Nacht
Erinnerungen der Nacht


und noch andere:
Marjorie M. Liu - Shadow Touch
Mina Hepsen - Unsterblich wie die Nacht
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
stammesgefährtin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : Bestens!

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Di Jan 19, 2010 11:46 am

vampirlady schrieb:
Also ich hab 2 Bücher die keine Reihe haben:

1.Maggie Shayne - Fantasien der Nacht
2.Susan Krinard - Die Dunlke Macht Des Mondes


von Maggie shayne gibt es noch ein paar andere abgeschlossene
Romane:
Geheimnisse der Nacht
Geborene der Nacht
Erinnerungen der Nacht


und noch andere:
Marjorie M. Liu - Shadow Touch
Mina Hepsen - Unsterblich wie die Nacht

vampirlady, wie gefallen dir denn die Bücher von Shayne und Krinard? Hast du die schon gelesen?
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Di Jan 19, 2010 1:29 pm

vampirlady schrieb:
Also ich hab 2 Bücher die keine Reihe haben:

1.Maggie Shayne - Fantasien der Nacht
2.Susan Krinard - Die Dunlke Macht Des Mondes


von Maggie shayne gibt es noch ein paar andere abgeschlossene
Romane:
Geheimnisse der Nacht
Geborene der Nacht
Erinnerungen der Nacht


und noch andere:
Marjorie M. Liu - Shadow Touch
Mina Hepsen - Unsterblich wie die Nacht


Sorry, aber das sind leider auch alles keine Einzelbände, sondern gehören zu Serien.

Wenn ich die Serien mal irgendwo auflisten soll, einfach mal Bescheid geben.

_________________
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Di Jan 19, 2010 1:45 pm

@ Jewel



Was ich noch gefunden habe ist "Teuflische Lust" von Kerstin Dirks, habs liegen aber noch nicht gelesen. Da hab ich zumindest von keiner Fortsetzung gelesen. Bitte melden, wenns doch eine gibt........

Und danke Jewel, hab mein Büchlein gleich mal wieder um ein paar Titel erweitert.

Durch meine Suche hab ich allerdings festgestellt, dass es kaum einzelne Bücher in diesem Genre gibt, wenn es denn so vorgesehen war, folgte meist doch noch ein 2. Teil oder sogar noch mehrere.
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Di Jan 19, 2010 1:58 pm

Vampirfan: ähm...... ich hab doch grad oben geschrieben, dass das keine Einzelbände sind, sondern alles Serien. Scroll mal hoch, ich hab nur "zitiert" Bis Smile

Wenn ich Serien mal Auflisten soll, mach ich natürlich gerne mal.

_________________
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Di Jan 19, 2010 2:15 pm

Oh, sorry hab ich nicht gelsen...... MAD

Nee, die hab ich schon alle auf meiner Liste. Außer die von Maggie Shayne! Da wär ne Auflistung ganz schön. Und ich würde mich freuen, wenn du da eine machen könntest.
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Di Jan 19, 2010 2:41 pm

Vampirfan01 schrieb:
Oh, sorry hab ich nicht gelsen...... MAD

Nee, die hab ich schon alle auf meiner Liste. Außer die von Maggie Shayne! Da wär ne Auflistung ganz schön. Und ich würde mich freuen, wenn du da eine machen könntest.


Hast PM.

_________________
Nach oben Nach unten
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Do Jan 21, 2010 11:46 am

Susan Krinard - Die Dunlke Macht Des Mondes ist definitief ein Einzelband.
Ich habs zu Hause und auch gelesen.
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Do Jan 21, 2010 11:57 am

vampirlady schrieb:
Susan Krinard - Die Dunlke Macht Des Mondes ist definitief ein Einzelband.
Ich habs zu Hause und auch gelesen.


Das Buch gehört zur Roaring Twenties Vampire Serie.

Susan Krinard


1. ??? - Chasing Midnight - Griffin Durant + Allegra Chase
2. Die dunkle Macht des Mondes - Dark of the Moon - Dorian Black + Gwen Murphy
3. ??? - Come The Night - Ross Kavanaugh + Gillian Maitland

_________________
Nach oben Nach unten
sunshine1990
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26
Ort : Berlin
Laune : auf Jobsuche

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Do Jan 21, 2010 11:56 pm

Also ich kenne noch von Sharon Page Blutrot - die Farbe der Lust. Ist ein wirklich heißer Vampirbuch und ein Einzelband. Hab ihn mir öfters durchgelsen. Kann einfach nicht genug davon bekommen Sigh Meines Wissens hat es wie gesagt, keine Vortsetzung...
Nach oben Nach unten
stammesgefährtin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : Bestens!

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Fr Jan 22, 2010 6:35 am

Danke sunshine, das landet dann gleich mal auf meine nächste Großbestellung COY
Nach oben Nach unten
sunshine1990
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26
Ort : Berlin
Laune : auf Jobsuche

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   So Jan 24, 2010 12:51 am

Bitte sehr... wünsch dir dann viel Spaß damit... :D Das Buch ist WIRKLICh HEIß!!! Ventillator oder so nicht vergessen :D
Wenn du fragen dazu hast... ich beantworte sie dir gerne (^.^)
Nach oben Nach unten
Alice-Rose
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   So Jan 24, 2010 9:46 am

Sharon Page Blutrot - die Farbe der Lust
hat aber 2 fortsetzungen. Sind aber nur in Englisch erschienen.
Bd.2: Blood Rose
Bd.3: Blood Deep
Nach oben Nach unten
sunshine1990
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26
Ort : Berlin
Laune : auf Jobsuche

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Mo Jan 25, 2010 3:04 pm

Davon weiß ich nicht... höre ich zu ersten mal...Bisher habe ich nämlich nichts von einer Fortsetzung gehört, werden nochmal nachsehen....
Nach oben Nach unten
sunshine1990
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 26
Ort : Berlin
Laune : auf Jobsuche

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Mo Jan 25, 2010 4:29 pm

Hm... Ich habe nachgeguckt und diese beiden sind anscheinend wirklich die Fortsetzung von Sharon Page Buch, Blutrot - die Farbe der Lust.
Bei den einen kenne ich den Namen Zayan wieder... aber sonst weiß ich nicht. Aber wenn es so ist, danke für den Hinweis Alice-Rose. Werde mir die Bücher auf jedenfall mal holen und durchlesen. Mal sehen wie die sind....
Vielen Dank für die Info Bis Smile
Nach oben Nach unten
Alice-Rose
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Mo Jan 25, 2010 4:59 pm

@ sunshine1990
Bitte sehr, kannst mir ja dann sagen wie sie waren ;).
Nach oben Nach unten
Kismet
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 32
Laune : mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   Mo Jan 25, 2010 5:59 pm

Dunkler Kuss der Leidenschaft - Mona Vera
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)   

Nach oben Nach unten
 
Romance Fantasy-Bücher (keine Reihen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 100 Bücher die ich gelesen haben muss!
» Die erfolgreichsten Bücher der Welt
» Bösewichte
» Elben/Elfen Faszination
» Eure Bücherregale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: