StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Noël, Alyson - Immortals Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Noël, Alyson - Immortals Series   Mo Jan 11, 2010 1:19 pm

Evermore - Die Unsterblichen


Kurzbeschreibung
Wahre Liebe ist unsterblich
Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre gesamte Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither ist sie in sich gekehrt und kapselt ihre verletzte Seele von der Außenwelt ab. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Denn Damen sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat etwas, was Ever zutiefst berührt. Aber irgendetwas an ihm irritiert sie. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie nämlich die einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören und ihre Aura sehen zu können. Doch nicht so bei Damen: Er scheint diese Gabe auf mysteriöse Weise außer Kraft zu setzen. Sie sieht und hört nichts – für sie ein untrügliches Zeichen, dass Damen eigentlich tot sein müsste. Er wirkt aber alles andere alles leblos, und am liebsten würde Ever sich nie mehr von seinem warmen Blick lösen. Wenn sie sich nur nicht ständig fragen müsste, wer er eigentlich ist und was er ausgerechnet von ihr will …




Quelle:amazone.de



Evermore - Der blaue Mond

Kurzbeschreibung
Wahre Liebe fragt nicht nach dem Warum
Ever hat ihre wahre Liebe gefunden. Jetzt ist sie endlich glücklich, denn Damen bleibt für immer bei ihr. So lange hat er sie gesucht, nun kann sie nichts mehr trennen. Ihre Liebe ist unsterblich wie sie selbst. Doch plötzlich droht sich alles zu verändern. Damen wird von einer mysteriösen Krankheit erfasst, die ihn völlig verändert. Seine Kräfte schwinden zusehends, und sein Verhalten wird für Ever immer unerklärlicher. Er scheint sie gar nicht mehr wahrzunehmen und sich von ihr abzuwenden. Aber was kann sie tun, um ihn zu retten? In ihrer Not bricht sie auf in das geheimnisvolle Sommerland, um eine Antwort zu finden, und wird dort vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens gestellt.




Quelle:amazone.de
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Noël, Alyson - Immortals Series   Mo Jan 11, 2010 1:24 pm

Hast du die Bücher schon gelesen? Was hältst du von ihnen?

Mit oder ohne Schweinkram ?

Hab sie auf meiner Liste, aber bis jetzt konnte mir noch keiner was drüber sagen...
Auch wenn das ja immer Geschmackssache ist.
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Noël, Alyson - Immortals Series   Mo Jan 11, 2010 1:41 pm

Hm, ich habe das Buch auch schon lange im Auge. Über dieses Buch gibt es sehr gespaltene Meinungen. Die einen finden es super, die anderen finden es enttäuschend.Ich habe noch die Finger davon gelassen, im Moment gibt es noch andere Bücher die erstmal Vorrang haben.

@ Vampirfan: Ich glaube es ist ein Jugendbuch, also wird es nicht allzuviel "Schweinkram" geben.

_________________
Nach oben Nach unten
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Re: Noël, Alyson - Immortals Series   Mo Jan 11, 2010 1:53 pm

@ Vampirfan nee sorry hab das Buch noch nicht gelesen
aber wahrscheinlich kauf ich's mir noch.hab von ein
paar bekannten gehört das es so ziemlich gut sein soll,
aber näheres weiß ich auch nicht. Pardon
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
demree
Rogue
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 24
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Noël, Alyson - Immortals Series   So Jan 17, 2010 3:38 pm

Ich habs sie schon gelesen und finde das buch wirklich klasse, denn es passieren auch sachen die man garnnicht erwartet und die charakter sind sehr gut dargestellet.
spannung ist da, romantik, liebe und traurige szenen sind rechlich verfügbar müde
allem in einem sehr schöne bücher und ich würde sie auch jeden empfehlen Sigh
also ich mag sie und freu mich auf den zweiten teil Everymore-der blaue Mond :)
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Noël, Alyson - Immortals Series   Do März 25, 2010 7:33 am

Evermore ist ein Jugendbuch. Also ohne FSK, mal zu Vampirfan lins Bis Smile .

Ich finde es ist eine gute Mischung, aus den Biss-Büchern, Evernight und den Chroniken der Unterwelt mit allen stilistischen Merkmalen, die ein Jugenbuch auszeichnen um erste Liebe, Freundschaft und die Beziehung zu Erwachsen/Eltern in der Teenagerzeit.

Das erste 2/3 hat mir richtig gut gefallen, dann ist es leider etwas abgeflaut und ich war ein wenig von Ever genervt. TEENAGER *grrrr* wink

Also an die Biss-Bücher und die Chroniken kommt Evermore aber auf keinen Fall ran. Auch verstehe ich nicht, warum es einen 2. Teil gibt, weil notwendig ist das eigentlich nicht. Es sind zwar ein paar Fragen offen geblieben, aber das stört nicht weiter.
Es kommt mir bei dem Ihnhalt des 2. Buches eher so vor, als ob man einfach nur an dem Erfolg des 1. Teils nochmal teilhaben will..... also ich weiß noch nicht, ob ich mir den 2. Teil holen werde, mal sehen.

Das Cover ist natürlich toll, und gibt den Inhalt des Buches voll wieder, warum erfahrt Ihr beim lesen des Buches.

Wenn ich Punkte vergeben müsste würde ich 7 von 10 geben.

_________________
Nach oben Nach unten
Kismet
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 32
Laune : mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Noël, Alyson - Immortals Series   Fr März 26, 2010 8:29 pm

Also hab mir das Buch von einer Arbeitskollegin ausgeliehen und muss aber sagen das ich anfangs ziemlich skeptisch war. Zum Inhalt brauche ich glaub nix mehr schreiben also fang ich gleich an.

Ich fand Evermore - Die Unsterblichen sehr interessant (für ein Jugendbuch Bis Smile ), ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen und habe es innerhalb von einem Tag gelesen (trotz arbeiten wink ). Es hat mich echt gefesselt und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht.
Die Story fand ich echt gelungen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und nachvollziehbar. Kleines Manko: Ich lese zwar sehr gerne in der Ich-Perspektive aber da doch lieber in der Vergangenheitsform

Fazit:
Lesenswert
Punkte:
8 von 10


Zuletzt von Kismet am So März 28, 2010 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Noël, Alyson - Immortals Series   Sa März 27, 2010 1:50 pm

@Jewel: Hab mir jetzt Band 1 zugelegt. Aufgrund deiner Beschreibung konnte man sich da ja schon besser was drunter vorstellen! Toll finde ich, dass du Punkte vergeben hast, das finde ich ne super Idee!
Mal sehen, wie ich es finde!
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Noël, Alyson - Immortals Series   Sa März 27, 2010 1:56 pm

Ja, das mit den Punkten werd ich jetzt immer so machen, wenn ich eine Rezi schreibe, vielleicht könnten sich die Anderen ja mit anschließen. Ich denke das würde vielen helfen.

...bin mal gspannt, wie du es findest und ob du dir den nächsten Teil kaufen würdest.

_________________
Nach oben Nach unten
Kismet
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 32
Laune : mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Noël, Alyson - Immortals Series   Mo März 29, 2010 8:47 pm

Der Blaue Mond
So hab jetzt auch Teil 2 gelesen.

Damen wird vergiftet und dadurch krank. Als endlich die Nacht der Nächte für die beiden sein soll haut er ab und taucht erst nach ein paar Tagen, völlig verändert, wieder auf. Nichts ist mehr wie es war. Damen wendet sich total von Ever ab, ist richtig gemein zu ihr bezeichnet sie als Freak und Stalkerin. Ihre Freunde halten sie für verrückt und niemand will wirklich noch was mit ihr zu tun haben. Ever vermutet das an allem der neue in der Schule, Ramon, schuld ist. Nun liegt es an ihr alle zu retten und dabei bekommt sie hilfe von Ava.

Spoiler:
 

Ich muss sagen auch der 2. Teil hat mir sehr gefallen. Ich habe bis zur letzten Seite mitgefiebert. Stellenweise habe ich richtig mitgelitten. Was ich nicht nachvollziehen konnte war Avas verhalten. Hoffentlich wird das WARUM? im nächsten Teil aufgedeckt.

Spoiler:
 

Tja leider gab es diesmal irgendwie kein Happy End, denn dadurch das Ever Damen retten will macht sie einen großen Fehler. Ich hoffe das sie dass gemeinsam im nächsten Teil regeln können.

Ich vergebe für diesen Teil 9 von 10 Punkte
Nach oben Nach unten
AmaliaDark
Rogue
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 24
Ort : Cham
Laune : Langweilig -.-

BeitragThema: Re: Noël, Alyson - Immortals Series   Do Jul 15, 2010 5:56 pm

Ähm...naja das ist wirklich geschamck Sache.
Ich hab mich sehr schwer getan den Buch zu lesen und mir gefällt es auch nicht.

Ich bin kein fan von Immortals Serie.
bee
Nach oben Nach unten
Tinkerbella
Trahyner
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 34
Ort : Eschweiler
Laune : super

BeitragThema: Re: Noël, Alyson - Immortals Series   Di Feb 22, 2011 6:37 pm

Habe Evermore – Die Unsterblichen und Der blaue Mond gelesen, da ich momentan nichts anderes zu lesen habe. Ich muss sagen, als Zeitvertreib sind sie nicht schlecht, haben aber definitiv kein Suchtpotenzial. Außerdem erinnern sie mich zu sehr an Twilight. Die Unsterblichen fand ich interessanter als der blaue Mond. Vor allem ist nach dem zweiten Buch noch nicht Schluss, denn erst im dritten Buch erfährt man welche Auswirkung der Fehler von Ever hat.

@Jewel

Wenn du denkst, dass Ever dich in Die Unsterblichen schon genervt hat, dann lies mal Der blaue Mond. Immer wenn Damon mal mehr zur Sache kommen wollte, hat sie abgeblock, weil sie sich daran erinnert hat, dass er vor ihrer Zeit mit anderen Mädels zusammen war. Das hat genervt! protest

Tja ist nun mal ein Teenagerbuch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noël, Alyson - Immortals Series   

Nach oben Nach unten
 
Noël, Alyson - Immortals Series
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystery 40A / HK 40A blues series - Ergänzungsthread
» Regler HK SS Series 50-60 A
» Hobbywing Platinum V3 ( 100A ) mit Turnigy 600 Series 1220KV
» Hobbyking SS Heli Series 70-80A
» Tamiya Craft Tools

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Young Adult-
Gehe zu: