StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 Themen 
160215

In Vorbereitung zur LLC habe ich mich ein bisschen mit der Autorin Tina Folsom beschäftigt. Für en Fall dass ihr sie nicht kennt: Sie ist eine Autorin für Fantasy und Erotik, die sich selber verlegt und das mit großem Erfolg. Ihre Bücher gehören zu den beliebtesten ihrer Kategorie und sie hat eine große und sehr enthusiastische Leserschaft. An dieser Stelle möchte ich einmal anmerken, dass ich einen großen Respekt davor habe, was sie leistet. Sie schreibt ihre Bücher, verlegt sie, kümmert sich darum dass sie übersetzt und lektoriert werden. Ohne einen großen Verlag, der einen bewirbt ist es schwer,...
 
von Eden - Kommentare: 2 - Gesehen: 1153
281114

Ich habe schon immer gerne gelesen. Egal wo ich war, ich hatte entweder ein Buch mit oder habe mir ein geliehen. Dabei war das Erlebnis für mich nicht nur die gute Geschichte, die mich in ihren Bann gezogen hat, sondern auch das Buch an sich – sein Gewicht in meiner Hand, das Gefühl der Seiten, wenn man darüber streicht und sein einzigartiger Geruch. Man könnte tatsächlich sagen: Ich liebe Bücher, egal wie alt sie sind, wie oft man sie in den Händen hatte oder welche Farbe sie haben. Dementsprechend schwer habe ich mich immer mit E-Books getan. Dabei fehlt ein Teil, der das Lesen so toll macht....
 
von Eden - Kommentare: 5 - Gesehen: 1082
111114

Pinguinwetter

Eternal Lover blogt zur LLC 2015 34452010

Autor: Britta Sabbag
Verlag: Bastei Entertainment
Erschienen:  22. Juni 2012
Seitenzahl: 256

Kurzbeschreibung:
Charlotte wird auf dem Höhepunkt ihrer Karriere gefeuert. Außerdem erhält sie von ihrer Mutter äußerst fragwürdige SMS aus der U-Haft in Grönland....
 
von Eleonora - Kommentare: 0 - Gesehen: 929
041114

Zodius: Ein Sturm zieht auf

Eternal Lover blogt zur LLC 2015 Zodius10

Autor: Lisa Renee Jones
Originaltitel: The Legend of Michael
Verlag: Egmont Lyx
Erschienen: März 2013
Genre: Romantic Fantasy
Seitenzahl: 396 Seiten

Kurzbeschreibung: Michael gehört zu einer Gruppe von Soldaten,...
 
von Eleonora - Kommentare: 0 - Gesehen: 1100
281014

Guten Abend Ihr Lieben!

Heute haben wir etwas zum
Lachen
, Mitmachen und Gewinnen!

Wer kennt es nicht, als passionierter Buchleser stößt man manchmal auf "Probleme" oder auch komische Blicke von Mitmenschen.

Eternal Lover blogt zur LLC 2015 Unbena12

Macht selbst ein Bild mit der Vorlage am Ende des Posts und postet...
 
von Eleonora - Kommentare: 8 - Gesehen: 1067
261014

„Jetzt sitzt du schon wieder alleine und liest. Geh doch mal raus unter Leute! Unternimm was!“

Wie oft ich den Satz als Kind / Teenager von meiner Mutter gehört habe kann ich nicht zählen.

Dabei war ich doch unter Leuten und unternahm etwas. Ich  flog mit Peter Pan durch Nimmerland, hab mit Momo gegen die grauen Herrn gekämpft, mir vorgestellt durch Bullerbü zu laufen oder wie Hans Gebhardt aus der Ackerstraße mit dem Rücken zur Wand gestanden.  
Bücher waren schon immer etwas womit man mich begeistern konnte.
Wer mit mir in Urlaub fährt landet mindestens in einem...
 
von Eleonora - Kommentare: 0 - Gesehen: 906
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Moderatoren, Administratoren
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
!!! !!!
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
!! !!